Motor einstellen lassen; wo ?

  • Hallo corrado Freunde


    kan mir wer ein tip geben wo man ein g60 Motor einstellen lassen kan
    mit( chip scharfenocke und kleineres laderad) jemanden der auch davon anung hat von der sache ,habt ihr mir ein tip wen es geht in raum fds rt tü bb rw :o:
    kan mir wer von euch weiter helfen :super:


    mfg bigT :grinning_squinting_face:

  • beim vw.händler oder bosch dienst ect.

    :super: lieber G-laden als gelangweilt :super:
    Etwas Unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken!

    Zitat: Al Bundy

  • habe ich schon gefragt die stellen das aber nach orginal werten ein habe mich da schon erkundig nix mit 8° vor OT und so daher hat auch mein motor sein geist ausgehaucht deswgen frage ich ja weil vw händler meinen der ist kaput gegangen da er nicht korekt eingestelt war


    mfg big T

    Automatische Anzeigen

  • sollte jeder vw händer und auch wirklich jede gute werkstatt hinkriegen wenn du denen die werte sagst die du haben willst.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • was hast du denn für einen chip drin und was für ein laderrad fährst du?


    vielleicht hat ja jemand das selbe verbaut oder du fragst beim hersteller mal nach.


    dann hast du wenigstens schon mal einstelldaten und das vw dein auto nicht einstellen will finde ich nicht grad kundenfreundlich.

    :super: lieber G-laden als gelangweilt :super:
    Etwas Unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken!

    Zitat: Al Bundy

  • hi leute :flirt:
    habe mal mein steuergerät auf geschraubt auf den chip steht
    power g60 bei sls allso wie gross mein laderat ist 68 im durchmesser,so das ist alles worüber ich mich schlau gemacht habe
    kan mir jetzt wer weiter helfen ??



    mfg big T :gähn:

  • Ruf doch einfach bei SLS an und frag nach. Wird laut deinen Aussagen wohl Leistungskit 2 sein. Wann setzt dein DZB ein? Wenns bei 7000 is wird es wohl der Chip aus dem 2ten kit sein.

  • Zitat von G60-Daily-Driver

    Ich geb dir nen guten Tip fahr zum Henni nach Wernau. Ist ein Bosch Dienst. Die Tuner ABT oder Wendland oder noch besser TechArt und Gemballa gehen da auch hin. Ist nur weiter zu empfehlen...



    Der ladedrucksensor von denen zeigt immer soviel an! :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Zur Frage: Jenny und ich sind immer zu ATU, die haben alles, und kostet keine 20 Euro. Bisher immer alles problemlos, zumindest wenn man den Jungs ein wenig auf die Finger schaut. Wobei die Mechmöppels meisst mehr Plan haben als die sogenannten Serviceberater, absolute Vollpfeifen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • wen man zu atu geht wollen sie nur zeug verkaufen bei den ist immer was kaput bis jetzt haben sie immer was gemeint was kaput sei
    war schon mit bmw compact golf1 3golf 2golf dort und bei den war immer was kaput und wolten austauschen die sind nicht mein freund


    mfg big t

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!