Beiträge von hallo ich bins

    hallo leute
    wer von euch hat sein 16v corrado auf euro 2 umrüssten lassen ??
    und hat problem mit den steuregrät kästchen???
    solte doch nur kurtz bein starten tun :frowning_face: ??


    meiner tut nicht nur am anfang schalten sonedern inreval mässig jäde 3 4sekunden !
    da durch wird mein motor wärmer als normal :shock: !!
    kan mir da wer weiter helfen??habe das steuer gerät kästehn jetzt ausgesteck!!


    mfg thomas :?

    dan erker das mal mein servo öl behälter :lol:
    ne habe schon ein neuen habe aber ein halbe woche gebraucht bis sie es livern konten :x


    aber jetzt habe ich ein neus problem der komische schteuer katszn für umrüsten auf euro 2 spint rum der sol doch nur kurtz tun wen man den motor anmacht???
    und meiner tut interwal mässig das hat zu volge das mein motor iregdn wie wärmer wird als normal ??? das ist doch scheisse jetzt habe ich den steuer gerät kästehn ausgebaut wer hat das selbe problem ?? :roll:


    mfg thomas leibig

    will auch mit
    aber habe auch noch nimanden ereicht ob das geht und wielange es gehen wird!
    tekkno bin irgend wan 2002 hir angemeldet das sist du auch am rand beim beitrag wielang der schon angemeldet ist



    mfg thomas leibig

    hallo würde auch mittkomme das auto umrüssen
    aber musste um 18.30 in reutlingen sein
    würde es was ausmachen wen ich komme und dan mitt einer der ersten wer weil
    ich ein elektrokurs von meiner firma ausmachen muss ?????
    würde das von aus euch gehen oder nicht?? :cry:


    mfg thomas leibig :x

    he bin artur l sein bruder


    he wo wilst du dein auto umrüssen lassen und was kosste der spass füre ein 16v
    aler dings muss ich um 17.30 wider in reutlineg sein wan habt ihr termin und wie lange würde das für alle dauern weil würde das auch gern machen


    mfg thomas leibig :?

    habe das selbe problem bei mein 16v by 1992 nur das mein tanknadel schenll in den roten bereich wandert und dan dort ewig bleib das stört mich auch schon ein wenig :x


    mfg thomas leibig :face_with_tongue:

    oh das ist gut danke danke danke
    ja hat so ein e zeichen aber braucht man kein bescheinigung wie beim grill spiler oder so :lol: ??


    [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]endlich mal wider ein gute nachricht !!![/schild]



    mfg Thomas leibig :lachen2:

    hallo habe
    rotweiss rückleuchten ersteigert sie beszitzen zwar ein e prüf zeichen aber habe weder ein hersteller von den lichtern breuchte ein abe oder ein schein für die lichter das ich kein stress mit den bullen kriege
    und das steht auf den lichtern drauf
    2a R-s1
    01 02
    e11
    0428
    0512


    kan mir wer da weiter helfen oder sind di lichter ilegal ????
    ODER BESITZT WER EIN ABE ODER ÄHLICHES FÜR SO LEUCHTEN ???
    KAN MIR WER DA WEITER HELFEN :cry: ?????


    pS. IM VORAUS SCHON DANKE


    mfg: THOMAS LEIBIG :frowning_face:

    hallo leute
    könnt ihr mir weiter helfen wo kan ich auf euro 2 umrüsten ???
    auf delttec wo man immer darauf hin gewisen wird bei den anderen tehemn dise seite giebt es nicht mehr oder schon ewig lange ein baustele kan mir wer ein adre umrüster nenn die ein 16v 20l auf euro 2 oder 3 bringt :? ??



    mfg thomas leibig :smiling_face_with_horns:

    Hallo leute :tuschel:
    wisst ihr was es kostet ein corrado 16v 2,0l auf euro 2 um zu rüsten :shock: ??
    den die politiker wollen wider mehr geld von den armen auto fahrer .
    sie solen mal liber selbst ihre autos zahlen und nich schofiren lassen :hae: !
    lohnt es sich überhaut um zu rüsten ?? :roll: