Beiträge von hallo ich bins

    danke marke76
    das musste ich auch so weil ich eigtentlich au machen wollte aber da hat kein wert gepast co lag bei 1,030 stat bei max 0,300 lambasonde tod dan hat er gemein es hat kein wer und hat unterbrochen war gelogen das einzigste was io war war die temparatur
    was meinst du mit mass kann ich den steckplatz nehmen wo auf die karoseri geht ??allso bei der alten sonde der da wo der braune kabel drin stekt vermute dan war es da bei der labda die masse????
    oder mass irgend wo an die karose schrauben ??
    und wie kann ich daruf schlisen wo was dan farblich hin kommt ??
    bei der neuen sonde kabel frabe schwartz schwart blau weiss
    bei der alten sonde weiss weiss (braun geht aber nicht sur sonde ) schwartz


    mfg thomas

    hallo leute habe
    leider noch ein problem habe ein sonde bei unifit gekauft hat 4 kable
    schwartz schwartz blau weiss
    mein steker hat 4 plätze aber nur 3 gehen in die lambda
    kann ich die trotzdem verwenden und wen ja wie muss man die anschlisen ??
    und wen nein nimt unifit die sonde zurück und tauscht sie ??
    und ist sie jetzt 4 oder 3 kablig??? weil bei dunwrepair leuft sie unter 4 gabel !! deswegen bin ich auch davon ausgegangen das es auch ein 4 polige ist ??
    kenn mir da wer weiter helfen ??
    ein co potti brauch ich auch meiner zeigt irgen wie kein widerstand an auch wen man in verstellt
    :frowning_face: seh es schon hette mein 16v corrado behalten sollen oder ein anders auto kaufen sollen :frowning_face:


    mfg thomas leibi

    hi leute


    na ja alles hat nix genutzt das gelenk ist jetzt schrot da ich die
    Antribswelle so bearbeitet habe wie sie es mir in der vw werkstat gesagt haben antwort lautet "mit purer gewalt sanderst geht es nicht" jetzt ist der kugelgefig schrot es hatten auch 2 personen bei vw probirt aber die haben es auch nicht geschaft :confused:
    da die gelenk welle jetzt eh kaput war habe ich den rest aufgeflext das ich an den sch... ring hin gekommen bin dan ging es super einfach einfach raus schieben :face_with_rolling_eyes:
    aber brauch jetzt eine neue gelenk welle kommt wer aus den raum
    fds. rt. rw. bb. bl und hat so ein gelenk welle zufelich rumligen ?? :roll:
    breuchte jetzt eine für die rechte seite.


    mfg thomas :bonk:

    wurde zwangs ausgebaut da die ganze welle raus ist . habe es auch schon im schraub stock gehabt und probirt mit ein feustel aber war auch nix ist immer noch drauf lest sich in lenksrichtung leicht par mm bewegen und mehr drauf rum dreschen habe ich kein lust auserdem macht man dadurch mehr kaput als ganz die sa... wil einfach nichr runter :loudly_crying_face:


    mfg thomas

    Hallo leute :frowning_face:
    wollte mein Manschette wechseln rechts radseite das kugel gelenk läst sich mit fiel betteln und bitten nicht lössen :confused:
    dran gezogen und gegen den rand geklopft vom kugelgelenk so wie man es halt machen solte es geht garnix auser das die ganze Antribswelle mir entgegen gekommen ist :mukkies:
    wisst ihr ob es bei vw was besondereswerkzeug zum abziehen hat für herte fälle wie diesen ???
    und sind 210 ps für die g60 antribswelle zu fiel das sich ewentuel das Gelenk in der verzahnung gedereht hat ??? :wolke:
    wer kann mir da weiter helfen ?


    im voraus :danke:

    hallo leute :frowning_face:


    habe mein 16 v verkauft hab jetzt ein g60 mit einegtragen ca210ps scharfenocke chip und kleinerse laderad!! will aber erst mall tesetn was er so verbraucht und wen es zu fiel ist verkaufe ich in wider und heck schaden
    aber mein eigentliches prbolem ist
    was kostet es den verdränger stiften lassen und neue dichtleisten ?? ausbruch liegt ca 2cm vom ende weg und ist 1 cm gross!! wird er dadurch fiel druckverlust haben ?? :andiesti: oder hat wer einwende bei das man es bei kleiner laderad nicht machen solte ??


    mfg tomi

    nein leute
    komischer weisse hat es erst angefangen nach der motor wäsche
    oder zumindetsns ist mir das aufgefallen da das ventil irgend wie lauter geworden ist
    und mir davor nicht aufgefallen ist und nach dem abklämmen des gerät ist die temparatur auch wider runter ich finde das schon komisch egal was ihr sagt :roll:
    und ich las das teil auch drin weil geb dach kein geld aus nur das ich was eingetragen krieg dan bleibt es auch drin :lol: !



    mfg thomas :lachen2: