Kennt jemand diesen Ü.satz Anbieter?

  • naja, teilweise steht da schon etwas Käse in der Beschreibung.. Das Bild scheint aber eigentlich schon originalteile zu zeigen.. komsch irgendwie..

  • Dubios und irreführende Materialbeschreibungen.
    PTFE (Teflon) Dichtringe habe ich noch nie gesehen - eher NBR (NitrilButadien) - Viton ist schon OK für den Zweck, muß aber nicht zwingend sein. Es gibt unzählige Mischungen...
    Aber guter Preis - also ausprobieren und "Bescheid" sagen bitte.


  • Jetzt wo Du's sagst.. :roll: ..so genau hab ich garnet geschaut, der Text war schon komisch..

    Automatische Anzeigen

  • Also ich hab das Zeug von den Bestellt, weis aber ned was ich davon halten soll.


    Mach nacher mal paar bilder von den Teile und stells sie mal rein


    MfG




    ---
    Edit: Ups der thread ist übrigens von mir, hab blos vergessen mein bruder (der ein popligen 16v fährt) *g* aus zu loggen.........

    Golf 2 G60 Edition ONE (orginal):biggrin: ;
    Neues Project >>> CorradoG60 auf das wesentliche reduziert...

  • Hallo,


    klar, können wir dann machen.


    Vor einiger Zeit hatte ich mal jemanden, der hatte auch im ebay braune Simmerringe und Dichtleisten gekauft, die besser als die Original sein sollten. Jedenfalls nach nichtmal 1000 km war der Lader dann bei mir zur Überholung. Jetzt läuft und läuft er.


    Grüße


    Toby

  • Würde die Bilder dann auch gerne in den Techtalk übernehmen.. denke je mehr info's die Leute haben, desto besser is es.. Ev. kann man auf diese Weise dubiosen Anbietern endlich was entgegensetzen..

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    nein Orginal teile sind es defenetiv nicht, Theibach hat bilder von....



    MfG

    Golf 2 G60 Edition ONE (orginal):biggrin: ;
    Neues Project >>> CorradoG60 auf das wesentliche reduziert...

  • moinsen.. also ich habe bei M&M-Tuning meinen Lader machen lassen und bin voll zufrieden damit. habe jetzt 11.000 km mit dem überholten lader gefahren und er läuft problemlos.. auch wenn ich probleme hatte mit dem motor, waren sie immer für mich da und gaben mir rat. also ich werde bei dieser firma bleiben. mfg

  • In den Bilder in dem anderen Thema sieht man ja schon daß es NAK Ringe sind (oder ähnliches). Also nicht zu gebrauchen...
    Gibt ja genügend Firmen die dem Kunden Billigteile als "Rennsporttechnik" verkaufen.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • ist das überhaupt eine Diskussion wert? NAK Ringe sind der letzte Schrott. Es gibt momentan nix besseres als die originalen Sachen, außer das Sonder-Nebenwellenlager. Jeder der was Anderes erzählt, hat keine Ahnung, oder will nur verkaufen. Das ist ja wohl nu schon seit Jahren bekannt. Aber wer sich so´n Kappes einbauen will, bitte.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!