Hi Leute,
ich möchte hier auch mal kurz mein Erfarungsbericht abgeben. Ich hatte bei der Firma in Januar angefragt, wie lange es voraussichtlich duaern würde, mir eine Lichtmaschiene,Ventieldeckel, LSV, 8 Haltebleche und ca 30 Schrauben zu verchriomen oder zu vergolden.
Darauf bekam ich nach zwei Wochen eine Natwort, dass es zur Zeit ca 6!! Wochen dauern kann.
Gut dachte ich mir, schickste die Teile los.
Da ich in der Firma die Möglichkeit habe, alle Teile durch ein Reinigungsbad laufen zu lassen, bekam die Firma K-Tech alle Teile in einem Zerlegten und greinigten Zustand.
Ich habe mir extra die Mühen gemacht, eine Bestandsliste zu schreiben, wo ich auch Wünsche bezüglich der Teile geäusert habe, welche verchromt und vergoldet werden sollen. So sollten z.b alles Schrauben und Mútter vergoldet werden.
Klar ist auch, dass ich nicht jeden Bolzen vermessen habe, sondern legendlich die Stückzahlen aufgenommen habe . Telefonnummer und Emailadresse war ebenfalls auf dem Schreiben.
Das ganze an zur Post.
Als die 6 Wochen um waren, habe ich mich mal mei der Firma gemeldet. Abgesehen davon, das man nicht in der Lage war, mir einen ca. Pries zu nennen, wurde ich darauf vertröstet, das es noch etwas länger dauern wird.
Wie gesagt, ich hatte da was von 6 Woch gehört, hatte das Paket anfang Januar abgeschickt.
Der Mai kam, mein Auto sollte zu Osnabrück wieder laufen. Pustekuchen!! Ich rief K-Tech an, wo denn meine Teile bleiben, einen Preis konnte man mir immer noch nicht nennen. Wir arbeiten noch dran, ich versuche es, die nächte Woche raus zu schicken...gelächter, denn auch das hat er nicht geschafft.
Am 28.05!!!!! bekam ich dann meine Teile. Mit großer Erwartun öffnete ich das Paket. Die Enttäuschung war groß. Nicht nur, dass kein Bolzen vergoldet war, nein, ich hatte 8 Teile in der Hand, die nicht mit gehörten, als Bonus, fehlte noch über die Hälfte!!!!
Mit einer leichten Wut und um 533 Euro leichter rief ich bei der Firma an. Teielte ihm mit, dass da etwas wohl schief gelaufen sei. Ich nannte ihm die Teile, welche mir nich fehlten. Machte sogar Bilder und schickte sie ihm zu, so kekommen ist dann nichts. Am 20.06, also einen Monat Später riss mir der Gedultsfaden. Ich habe ein Schreiben aufgesetzt, indem ich um Erstattung der Fehlenden Teile ( ich musste sie mir ja nachkaufen, wiel ich ja endlich mal Corrado fahren wollte) bat. Das ganmze noch nett mit Anwalt und so , die Frist war bis zum 30.06, doch gemeldet hat sich keiner. Mir fehlen nun immer noch Teile im Wert von 100 Euro!!!
Eine Frechheit, die seines gleichen sucht!!
Ich kann daher von dieser Firma nur abraten!!!