Ich für meinen Teil fahre den Corri ja als Winter- & Schrauberauto und habe ja schon seit 4 Jahren ´n Z3 (allerdings ´n Roadster, so´n Coupe wäre mir auch nicht ins Haus gekommen) im Sommer.
Nach einigen Gölfen hatte ich gedacht jetzt reichts mit dem Schrauben. Aber nachdem ich ein paar Kleinigkeiten am Z verändert hatte, bin ich doch wieder auf den Geschmack gekommen ein Auto zu haben an dem es "immer was zu tun gibt".
Deswegen meine Empfehlung: Jeder der wirklich Spaß am Schrauben hat sollte seinen Corrado behalten wenn er sich mal ´n neues Auto bestellt. Die meisten Corrados sind sowenig wert das es sich echt nicht lohnt die ganze reingesteckte Arbeit für 2000-3000€ aus dem Fenster zu werfen.
Mein Z3 wird dann übrigens nächstes, allerspätestens übernächstes Jahr für einen Z4 Platz machen. Mir fehlen daran noch die diversen M-Gimmicks, die es ja erst zu kaufen gibt wenn´s auch das M-Modell gibt.