Beiträge von 2L G60

    Ich hab gestern auch lieber bei Aral Super Plus für 1.09 anstatt V-Power bei $hell für 1.18 getankt.
    Sorry liebe Shell-Leute, aber zu DEM Preis könnt Ihr das Zeug behalten. :nein:
    Hab früher auch fast immer Optimax getankt...

    donnyvr6


    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Ja,das glaube ich schon,aber bei den ganzen GTI's,GSI's,Calibra's und allen anderen ?lteren Sportlern und Sportcoupes ist es genau dasselbe;sie haben gut Leistung,sind bezahlbar wenn sie ?lter sind aber im Unterhalt versch?tzt sich ein mancher;dieses Problem hat nicht nur der Corrado! </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Beim Corrado ist dieses Problem aber besonders krass. Er ist spottbillig zu haben, wird daher oft von Jüngeren gekauft, die ihn nicht unterhalten können und ihn verkommen lassen (aber Hauptsache Alus drauf und tiefer... ). Das entscheidende an der Rechnung ist aber, dass insgesamt nur sehr wenige Corrados gebaut wurden, d.h. die verbastelten schlagen voll in den Statistiken durch.
    Desweiteren sind Ersatzteile z.B. für GTIs lange nicht so teuer wie für den Corrado. Das verstärkt den Effekt nochmals.....


    Als krasses Gegenbeispiel kann man die verbastelten GTIs dagegen beim Golf, der Millionenfach gebaut wurde, vernachlässigen. Die merkt man in der Statistik nicht.


    Fazit: Glaube nur der Statistik, die Du selbst gefälscht hast. :grinning_squinting_face:


    Ich kann über meinen jedenfalls nicht klagen. 180.000 km und bis jetzt eigentlich nur Verschleissteile ausgetauscht. :yipieh:

    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> leider ist eine Wiederauflage zumindest bis 2005 nicht geplant. Zu späteren Terminen kann ich noch keine Ínformation geben, das ist momentan noch zu ungewiß. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">:( :frowning_face:


    also hartnäckig bleiben, mädels. :super:

    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Wenn jetzt ein paar mehr Druck machen, überlegen die sich vielleicht das ganze vorzuziehen. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Jau. Wir nerven sie einfach noch ein bisschen... :super:

    Opel? :eek:
    Fällt mir eigentlich nicht auf.


    Naja, man kann ihn sehen.
    Gibt aber schönere Autos (--> :corrado::super: ). Das Heck sollten sie aber noch mal überarbeiten, das verschandelt in der Form nämlich das ganze Auto.

    [ 20 Dezember 2002, 00:55: Beitrag bearbeitet von: Porter ]

    G--Ladiator
    Jau, der 3er war der letzte schöne Golf. Wenn man sich nur mal den 4er GTI anschaut... sieht bis auf die GTI-Embleme und andere Alus aus wien stinknormaler Golf. GTI ist doch mittlerweile fast nur noch eine reine Ausstattungsvariante! :mad:


    Wenn ich mir jetzt ein neues Auto (neu im Sinne von Neuwagen) kaufen würde, wäre das sicher kein VW, sonderen eher ein E46 Coupe aus München.


    Naja, da hilft wohl nur eins: unsere älteren VWs schön pflegen und auf bessere Zeiten hoffen!

    die Marke VW gehört ja jetzt zu den klassischen Marken des Konzerns... demnächst vielleicht mit serienmässigem Hut für die Heckablage? :rofl:


    Anstatt erstmal die Hausaufgaben im eigentlichen Marktsegment zu machen (ausser dem fehlenden Coupe haben sie ja auch den Minivan-Trend total verpennt), baut man lieber sündhaft teuere Karren wie Phaeton und tritt damit in Konkurrenz zu der in diesem Segment mit dem A8 hervorragend positionierten Tochter Audi. Klarer Fall von grössenwahnsinnigen Managern....