Hab zwar schon im G-Lader Forum in einem anderen Thread gepostet (Ja Ja ich weiss Crossposting) aber wollt nur mal wissen ob jemand Interesse an Tachoringen hat?
Programmier die nämlich gerade ein und dann könnt ich ja noch ein paar mehr machen !
Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach!
Jemand Interesse an Tachoringen?
-
-
-
mich würde interessieren wie deine aussehen, meine erstellten gefallen mir ganz gut, nur die befestigung gefällt mir gar nicht. Was nimmst du für einen satz?
tomas
-
hätte auch interresse
-
Fotos, Interesse besteht auf jeden Fall...
-
Hmm,
ja schon klar nur her damit,lass mal´n Foto sehen.Wäre echt super, natürlich nur wenn sie gut aussehen.
-
-
Ja intresse besteht aber was sollen sie denn kosten aus was willst du sie machen und foto wäre schon nicht schlecht.
-
-
Auf jeden Fall Interesse !
Gruß Andreas
-
meinst du welche aus alu, oder?
dann bin ich auch dabei, wenn der Preis stimmt
-
Aus Alu hatte ich mir gedacht!
Fotos mach ich sobald ich den ersten Satz gefräst habe!(wollte nur mal hören ob ihr überhaupt Lust auf das Zeug habt!)
Wollt ihr lieber einzelne Ringe haben (wenn das überhaupt funzt von den Abständen her) oder zusammenhängend ?(wenn beides Funktioniert mach ich von beidem Bilder)
Als Halterung hatte ich eher an Paßmaß gedacht dann kann man die schön reinklemmen und man muss nix kleben!
Preislich hab ich noch keine Vorstellung!Was kann man überhaupt für so ein paar Alu-Ringchen verlangen??? Schätze aber nicht mehr als 25 € ; so das halt die Materialkosten wieder reinkommen und es noch für ein langt! Kann die schliesslich auch nicht in Grossserie produzieren dafür fehlt mir die zeit und ein kulanterer Chef! Aber ich denk 10 Stück sind mindestens drin! -
-
- Offizieller Beitrag
Ich hätte ebenfalls Interesse, wenn sie sich gut montieren lassen und nach was aussehen (Bilder bitte!). :Spitze:
-
- Offizieller Beitrag
TheRuben
schätze mit 10 kommst Du jetzt nicht mehr hin
wird wohl doch eine Kleinserie -
hätte auch Interesse!!
-
ohne bilder würd ich erstmal gar nix machen weil die meisten ja erstmal sehen wollen was da kommt
Würd auch gerne Bilder sehn. Kanns hochladen auch
-
tag,
hiermit bekunde ich auch offiziell interesse.
aber bitte vorher bilder... -
-
Alles klar ich mach die Tage erstmal welche und dann mach ich bilder! und dann schauen wir mal ob die gefallen finden!
-
Wenn die Ringe so aussehen wie in dem aneren Posting dann nehme ich auch einen Satz.
-
Würde gerne Bilder sehen! Sind diese ok, dann nehm ich einen Satz!
-
wenns vom Platz her geht, bitte 3 einzelne Ringe.....
-
1. ebenfalls Interesse
2. Einzelne Ringe find ich schöner wenns denn geht, aber die letztens hier gezeigten zusammenhängenden waren auch schon schöne genug.
3. Geklebt ist wohl besser. Der ein oder andere hat ja schon ein recht hartes Fahrwerk und wenn man dann mal auf ´ner Autobahnbaustelle einen heftigen Schlag in Auto bekommt wärs ärgerlich wenn die Ringe rausfallen, vor allem weil sie sich dann mit den Instrumentennadeln verklemmen könnten und dann eventuell noch Schaden anrichten.Es gibt mittlerweile von Loctite Sekundenkleber, die z.B. auch in der Schmuckindustrie eingesetzt werden, wo es wichtig ist das es an Rand nicht "ausblüht". So nennt man diesen weißen Rand der bei diesen Klebern sonst meistens entsteht.
Andererseits bekommt man die Ringe natürlich nicht mehr ab, ist vielleicht auch nicht optimal. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!