Beiträge von katagag60

    Hallo,


    ich habe vor ein paar Minuten einen Beitrag erstellt und wollte etwas zu einem gewissen Auto einer gewissen Markte wissen.


    Das war so tragisch das der Beitrag gleich geschlossen werden musste. Da dies anscheinend ein Schwerverbrechen gegenüber den Usern war, werde ich mir ein anderes Forum für Fragen suchen und in Zukunft dieses Forum nicht mehr weiterempfehlen.


    @Admin
    Bitte löscht meine kompletten Daten.


    Es tut mir leid weil ich hier viele Freude gefunden habe, aber ich suche mir eine Forum in welchem man FREI ist.

    So lange niemand auf die Idee kommt z.B. eine Corsa-Haube, Calibra-Türen, LKW-Lenkrad :shock: etc. zu verbauen, ist es doch okay. :wink:


    Einen Corrado mit viel Bastelarbeit zum Beispiel durch Mitsubishi Evo VII oder Supra Teile aufzurüsten finde ich garnicht schlecht! Ich denke die Brembobremsanlage vom Evo VII oder der Heckspoler kommt am/im Corrado nicht schlecht. :grinning_squinting_face:


    Ich finde die Diskussion auch nicht so toll. Das Thema ist genau das gleiche wie das Thema laute Musik im Auto. Manche würde nie richtig laut hören, andere nur auf der Landstraße, manche lieben es mit lauter Musik durch die Stadt zu fahren, andere finden eskrank. :idea:


    Wobei ich aber zugeben muss das ich den Flügeltürumbau absolut hässlich finde! :nein:





    Grüße aus Aschaffenburg...

    Hallo,


    ich wollte mal fragen wie es aussieht wenn ich ein Auto verkaufe, das ein Leistungstuning hinter sich hat (z.B. beim G60 Chip und Laderrad) welches aber nicht eingetragen ist.
    Muss ich dies dem Verkäufer angeben? Darf ich dann das Auto überhaupt verkaufen? Was passiert wenn ich es verkaufe, nichts sage, und es vom Käufer dann festgestellt wird?
    Genügt es z.B. beim Corrado einfach das original Laderrad wieder drauf zu schrauben oder muss wieder der original Chip rein?!?


    Ich denke nicht viele haben sich da schon Gedanken darüber gemacht.


    Danke schon mal für die Antworten.


    Gruß Andreas

    Ich glaube echt die wollen testen was sie so den Leuten antuen können. Wenn genug Leute das V100 für solche Preise kaufen, dann denken die dass den Autofahren das Benzin wohl doch noch nicht zu teuer ist und das sie ruhig noch etwas hinlangen können.
    Es wird dann jede andere Marke mit so einem "Wunderstoff" und den Preisen nachziehen!


    Dies sollte genug Grund sei, das V100 schon deswegen nicht zu fahren.

    Gestern Abend als ich tranken fahren wollte, dachte ich mir, fahr mal zu Shell.


    Dort angekommen war ich von den 1.20(4) erstmal schockiert, denn das Super kostete 1.07(4). Das macht eine Differenz von 13 Cent -> 26 PF!!!!! Da ich mir vorgenommen hatte es einmal zu tanken, habe ich auch etwas davon widerwillig getankt.


    Beim bezahlen wollte mich der Verkäufer unbedingt überzeugen, bei dem neuen Shell-Rabatt-System teilzunehmen. Es gibt tolle Preise wie Fernseher etc, und dass es beim Tanken von V100 sich erst richtig lohnen würde. Da meinte ich zu ihm das ich guten Gewissens verzichten kann.
    Ich teilte ihm mit das ich fast immer Optimax getankt hatte, dass ich aber in Zukunft nurnoch bei Aral tanken würde, weil es einfach total überteuert ist. Er wusste sich keinen Rat mehr uns schaute seine Kollegin an, welche auch nur die Achseln zuckte. Beim heraus laufen hörte ich ihn noch mit seiner Kollegin reden und so wie es schien, war ich nicht der Erste der das mitteilte. :)

    Ich habe hinten 9x16 mit ET 15 drauf und börteln genügte! Vorne wirst Du allerdings nicht um das ziehen herum kommen!!
    Wenn Du einen guten Lack hast, dann würde ich es von einem Karrosseriebauer ziehen lassen. Da zahlst Du zwar gutes Geld, aber der steht dann auch für seine Arbeit gerade.

    Habe mir bei VW einen Gaszug besorgt - 18.90?!
    Gestern habe ich mit Gboost den Gaszug gewechselt und dabei haben wir festgestellt das ich garkeinen neuen Gaszug benötige!
    Mein Problem war/ist, dass am Gaspedal die Tülle/Buchse aus Gummi an welcher der Gaszug eingehakt wird, kaputt ist und somit der Haken schief eingehakt ist. Leider hat kein Autohaus dieses 0,53? Produkt auf Lager. Wir haben diese notdürftig gerichtet und eine neue Buchse/Tülle bestellt.


    Seit wir die Tülle gerichtet haben ist der Gaszug richtig zart gangbar und mein Auto läuft wieder richtig gut. Mich ärgert nur das ich mich wegen einem 0,53? Artikel so lange rumgeärgert habe.


    Danke an alle die mir versucht haben zu helfen! Ich hoffe dies hilft vielleicht auch irgendwann mal jemandem!