hallo,
würde gerne mal wissen was geschieht wenn der motor überhaupt kei druck vom lader bekommt. also wenn z.B. der schlauch vom rs-kit stiften geht.. kann man dann noch weiterfahren,fals ich nichts da hab um die schelle zu befestige?
ist zwar noch nie vorgekommen aber interessirt mich schon....
Fahren ohne Lader
-
-
-
ber kaputt würde nichts gehen ,oder?
-
Läuft nen bisschen fett dann.
-
Wenn der Schlauch ab ist, zieht er dann nicht Luft ohne Filter?
Sorry, kann auch sein das ich da jetzt etwas durcheinander bringe...
-
jo zieht er schon, ist dem 1.8er aber eigentlich kurzzeitig egal solange du nicht in der Wüste fährst. der GLader würd's überhaupt nicht mögen...
um dafür gefeit zu sein legst dir einach ne alte frauenstrumpfhose rein, falls der ab sein sollte, kannst die als "Luftfilter" verwenden *g*
Das gilt aber bitte nur für den Motor, der GLader kann ohne Luftfilter schnell zerstört werden.. Weiß aber ned wenn die auslassseite Richtung Freiheit zeigt, ob da überhaupt was reinkommen kann solange der motor läuft.. bläst ja eigentlich immer raus
-
-
Jau, Strumpfhose! So haben wir einem holländischen Kollegen auch kurzfristig die Karre wieder flott gemacht. Hat auch gut gedauert bis ich so ne Strumpfhose ergattern konnte (unter Einsatz meines Lebens wer dabei war wird sich erinnern :D)...
http://www.corrado-club.nl/sevenum2002/sevenum2002_302.jpg
-
Zitat
Jau, Strumpfhose! So haben wir einem holländischen Kollegen auch kurzfristig die Karre wieder flott gemacht. Hat auch gut gedauert bis ich so ne Strumpfhose ergattern konnte (unter Einsatz meines Lebens wer dabei war wird sich erinnern )...
Hat wahrscheinlich viiiieel Überredungskünste gekostet
Das man die "nur" für´s Auto will glaubt einem doch sowieso keine
-
Da fällt mir ein:
Die echten Nylon´s sind auch für dem Motor nicht schädlich , falls die mal inhalliert werden sollten
Mein Alfa Spider mit 2 Doppel Webern hat die mal eingeatmet.....
zuerst blieb das Gas hängen und ich wusste nicht was los ist
(Strumpf hing zwischen Drosselklappe und Vergaser )dann gab´s einen Mörderknall/Fehlzündung und eine schwarze Wolken aus´m Auspuff und weg war der Strumpf
-
köstlich köstlich.....
Die guten alten Weber....hab mir mal "JAMEX Power Socks" abgefackelt auf meinem Einser....war auch ein Heiden-Spaß....
"Knall !!!....Drehzahl 3000U/min....nochmal Knall....Karre aus...qualm aus Motorraum....Haube auf---> Powersocks(bekanntlich laut Hersteller unbrennbar) standen lichterloh in Flammen....natürlich kein Feuerlöscher und....Schwups, die gute Jeans-Jacke zum auskloppen genommen.... " seit dem....Offen brüllen kommt eh besser....!!!
-
- Offizieller Beitrag
... und mit dem anderen Teil der Strumpfhose hat Danilo dann 'ne Bank überfallen (oder wo glaubt ihr, hat er das Geld für den 16V-G60-Umbau her?) ...
haua, das nächste Mal kriege ich bestimmt Haue von ihm ...
-
-
Ich seh´s bildlich vor mir ROFL
Erst die brennden ""POWER SOCKS" (Kraft Strümpfe) und
dann Danilo mit abgeschnittener Strumpfmaske inner Bank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!