Habe mir überlegt, vielleicht die Original Speedline Felgen auf meinen Corri zu fahren, nun habe ich ja nur Lochkreis 4/100.
Ein Freund holt sich die Ronal Turbos, Lochkreis 5/112 für seinen Corri, da bekommt er auch Adapterplatten für. Nun die Frage: gibt es auch die Adapterplatten für 5/100?
Wäre froh, wenn mir einer helfen könnte!
Gruß Stefan
gibt es Adapterplatten von 4 auf 5-Loch, Lochkreis 5/100?
-
-
-
Meines Wissens nach gibt's die nicht, da die Löcher sich irgendwann überschneiden würden. Hatte auch erst 4-Loch, weil ich aber auch Original-VW-5-Loch-Felgen drauf machen wollte, musst ich dann eben auf 5-Loch umrüsten. Ist ja nun auch kein so großer Aufwand...
-
Wie groß war denn der Aufwand?
Musstest du nicht die komplette Achse mit Bremsanlage ändern?
Oder gibts eine einfachere Lösung? -
Auf http://www.corradog60.de unter Tech Tips, da steht alles was man wissen muss...
-
thanks danilo!
dann muss man den Umbau wahrscheinlich auch eintragen lassen, gell? -
-
Ich hab mir nur die Speedlines eintragen lassen...
-
es kann bei distanzen gemacht werden.Jetzt meine kunde hat es gemacht in vr6 felgen 5x112 montiert.
-
tach stef, ich hab nicht ronal turbo, sondern RHTurbo! Und die Adapter von 4x100 auf 5x130. Gibts u.a. von H&R
-
Natürlich gibt es so Adapterplatten ...
Und zwar von SCC ...mfg Philipp
-
und auch bei mb autodesign , habe auch nen satz hier liegen. Kosten zwar einiges aber doch weniger als nen 5 loch umbau..
tomas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!