gibt es Adapterplatten von 4 auf 5-Loch, Lochkreis 5/100?

  • Habe mir überlegt, vielleicht die Original Speedline Felgen auf meinen Corri zu fahren, nun habe ich ja nur Lochkreis 4/100.
    Ein Freund holt sich die Ronal Turbos, Lochkreis 5/112 für seinen Corri, da bekommt er auch Adapterplatten für. Nun die Frage: gibt es auch die Adapterplatten für 5/100?
    Wäre froh, wenn mir einer helfen könnte!
    Gruß Stefan

  • Meines Wissens nach gibt's die nicht, da die Löcher sich irgendwann überschneiden würden. Hatte auch erst 4-Loch, weil ich aber auch Original-VW-5-Loch-Felgen drauf machen wollte, musst ich dann eben auf 5-Loch umrüsten. Ist ja nun auch kein so großer Aufwand...

    90'er 2,0-l-16V (Umbau von G60), darkburgundy, 30'er Raid, 15-Zoll-VW-Speedline, FK-Gewinde, Umbau auf VR6-Bremsanlage. Sonst Serie.

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mir nur die Speedlines eintragen lassen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • und auch bei mb autodesign , habe auch nen satz hier liegen. Kosten zwar einiges aber doch weniger als nen 5 loch umbau..


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!