Das kanns ja wohl wirklich nicht sein!!!!

  • ne nur das wuchtige ding wo das audi zeichen drauf is schaut nach fake aus, die motorhaube ist im prinzip eh ne g60 haube, nur das bullige audi ding vorne drauf finde ich siehzt wie ein fake aus (an der stoßstange siehts schief aus, und wie schon gesagt (von vorne gesen) der linke scheinwerfer sieht komisch aus.


    scheinwerfer sind eh vom corri, der corri dürfte nen bösen blick drauf ahben und dann hat einer den grill gefakt..


    oder hat jemand diesen corrado tatsächlich mit eigenen augen gesehen?


    freundin und fahrer sitzen übrigens im auto (sie hat ne starken blick drauf *lol*)

  • Nochmal für die langsamen unter uns:


    Kein Fake, oder denkt ihr, dass auf einer am Wörthersee ca 300 Bilder macht und dan in seiner ganzen Galerie vom See genau diesen Corrado faked?? Wer schonmal einen Audi B4 von nahem gesehen hat, der weiss, dass das Teil von der Motorhaube stammt und auf der Seite genau diese Linie hat.


    übrigens die Dame in Rot schaut auch ganz scheif, die ist doch sicher auch gefakt!!!!

    10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

    Automatische Anzeigen

  • War zwar eigentlich auf die obrige Seite bezogen, aber trotzdem Danke. Sind ja auch ein paar Bilderchen dabei.


    PS: Ich glaub auch, wenn die Front nicht wäre :heul2: , würde der gar nicht so schlecht aussehen.

  • Nur nochmal zur bestätigung von einem Zweiten !!!


    Es ist kein Fake der ist mir in Froegg entgegengekommen !!!
    Hat sogar gegrüsst !!!


    gruß

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

  • der corrado wurde verhunzt wenn ihr mich fragt. ohne den audi schnick schnack würde der bestimmt gut aussehen


    aber die in weiß würde ich auch nicht im regen stehen lassen wenn ich sie seh :biggrin:


    gruß sven

  • MirkoT!


    Naja, Anstand hat man oder nicht...


    @All!


    Lieber so ein Corrado, als runtergekommen und vergammelt :winkewin:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • boooooooooaaaaahhhhhhhhh....wie kann man nur aus nem corry nen audi machen! das is ja voll geschmacklos!
    fehlt nur noch, das jeder rote popelgolf jetzt mit nem ferrarigrill und nem daimlerstern auf der haube rumdüst....is ja krass *puuuuuuh* :1zhelp:

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

  • Hab mal nm Kadett gesehen, der hatte das Opelzeichen auf nen "stiel" gesetzt und vorn An die Motorhaube geklebt, so ala Mercedes :rofl:

    10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

  • Ich bin den Audi B4 endlich losgeworden weil ich mirn richtiges Auto kaufen wollte.


    Es gibt tatsächlich Leute die sich freiwillig den fetten,hässlichen Grill vom Audi anbauen. :shock:


    Da ich den den genauen Unterschied zwischen dem Audimotor vom B4 und nem VW Motor jetzt kenne find ich sowas einfach lächerlich.Audi kannste knigge !!


    Audi ist doch peinlich !!! Der Grill sieht schon so selbstgefällig aus dabei ham die Jungs von der Motorentwicklung Audi es nicht mal drauf gescheite Motoren damals zu entwickeln.


    Pfui...


    Aber...alles Geschmackssache...die einen haben einen besseren die anderen einen schlechteren :biggrin: wie man sehen kann.
    Hätte noch mehr auf Lager aber ich lasse mal gut sein, obwohl jeder der so ein Bild postet mit solchen negativen Meinungen rechnen muss!


    MfG... gerade übel geworden
    Squeezer

  • Squeezer
    "...dabei ham die Jungs von der Motorentwicklung Audi es nicht mal drauf gescheite Motoren damals zu entwickeln."


    DAS halte ich für ein Gerücht. Denk nur mal an die ganze Turbo Reihe ala S und RS. Ich weiss ja nicht ob Deine Aussage da standhält :winkewin:


    PS: Nen :corrado: ist und bleibt von VW :)

    Automatische Anzeigen

  • Bin mir über die miesen Motoreigenschaften des oben genannten B4 (2l,115PS) bewusst wie ich auch geschrieben habe.


    Absolute Fehlentwicklung von Audi !!!!


    Mit diesen kann man nicht im kalten Zustand mit dem Gas dosieren wie bei allen anderen VW Motoren die ich gefahren bin.


    Geruckel pur...nerv


    Selbst nach mehreren Werkstattaufenthaltungen (andere Gründe) wurde mir immer wieder gesagt das sei bei diesem Modell normal weger Rückschlagventil oder ähnlich.
    Beim A4 von meinem Vater is genau dasselbe nur nicht ganz so extrem.
    Jeder der B4 2.0 gefahren ist kann dies bestätigen.
    Die A4 Fahrer haben sich an die schlechte Motortechnik gewöhnt.
    Audi ist und bleibt in erster Linie mindestens 2.Wahl


    Ich beziehe mich ausdrücklich auf diese Modelle BuzzT, da ich beide gefahren bin !!


    Frag doch einfach mal einen solchen Liebhaber! Der wird Dir das bestätigen.
    Darum wiederhole ich nochmals das Audi damals in der Entwicklung des B4 (2,0) und des A4 (101PS) etwas versäumt hat.
    Bin froh endlich wieder einen VW Motor zu fahren.
    Allerdings wollte ich in diesem Forum keine Veranlassung geben für unbegründete Kritik an Audi .Darum habe ich meine negativen Erfahrungen mit Audi hier näher aufgeführt.


    MfG

  • Hallo Leute,


    der Kollege hätte sich halt besser direkt `nen Audi gekauft.
    Ich wollte eigentlich einen Audi kaufen-
    aber es steht jetze GOTTSEIDANK ein CORRY vor der Tür ! ! !


    Den Grill zu verbauen- es sieht nur zum pressen aus !



    Freie Fahrt für freie Bürger ! ! !



    P.S. Audi & Motoren:
    Hat da vieleicht jemand noch nie etwas vom "URQUATTRO"(S1) z.b. gehört ? Oder QUATTROCOUPE20v/oder COUPE S2 ?
    Kombi als RS/RS2 ! ? ! usw
    :schlafen:

  • Danilo Strunk: Oh Tschuldigung großer Meister. Sollte eigentlich Spaß sein, denke die meisten hier ham das auch so Verstanden.


    Tja, Humor hat man oder nicht.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!