Beiträge von G60 4EVER II

    Ich finde das ist ein sehr gutes thema. Ich habe auch keine TK.
    Das Problem ist das meine Versicherung(auto direkt) ziemlich günstig in der HF ist aber keine TK für den g60 anbietet. Hab bis jetzt immer so Schauermärchen über die TK gehört.


    hab jetzt zwar auch eine gute Alarmanlage drin aber TK wäre mir schon lieber.


    kennt jemand eine gute Versicherung die eine TK anbietet für den corrado.


    Bin jetzt bei 75%. was würde das denn ungefähr kosten


    gruß sven

    Habe vor noch 2 zusätzliche blaue LEDS an meine Alarmanlage anzuschließen.


    Die eigentliche LED in rot sitzt auf der Konsole wo die Schaltung ist.


    Die 2 blauen habe ich neber dem Türpinn.


    Kann ich die in Reihe schalten???


    Möcht nicht das der alarmanlage was passiert.
    Vieleicht hat schonmal jemand ähnliches gemacht?


    bei der alarmanlage handelt es sich um eine "Rattler"


    gruß Sven

    wollt hinten paar spurverbreiterungen draufschmeissen
    habe aber Felgenschlösser was macht man da????


    hatte bei meinem alten corri auch SPV da hatte ich aber andere Felgenschlösser.das waren so welche zum auf die schraube zu stecken.


    wollte nur 1cm pro seite nehmen.Das müsste eingentlich doch auch noch mit den gleichen schrauben gehen, oder??


    gruß sven

    hi
    weiß jemand von euch wie man den lack richtig zum glänzen bringt.


    Ist es möglich einen Lack soo gut aufzuarbeiten das er einem Neuwagen gleich kommt??


    Ich finde so eine Politur macht schon viel aus aber gibt es andere methoden (außer Neulack :grinning_squinting_face: ) um den lack richtig zum glänzen zu bringen??????


    gruß Sven

    zum thema gut verkaufen


    11500 bezahlt fürn corri bj 91,g60, Vollaustattung außer klima,70000km
    tiefer,Sportlenkrad


    unfall, gutachter ist ein bekannter von mir, 4300DM Bekommen, 650 DM für Reperatur ausgegeben vom unfall nix mehr gesehen.


    1,5 jahre gefahren 35000km draufgeschrubbt


    tuning und umbaukosten 2500DM-- RH CUp,`Laderrad/chip/Luftfilter,Gruppe N ab kat,getönt,Pentagon Alarm,Riger grill,Spurverbreitrung


    verkauft für 16300DM dem neuen käufer natürlich gesagt das der kotflügel durch einen unfall beschädigt wurde !!!!!
    ich fands ok :biggrin:


    gruß sven

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

    Zitat

    Hi, achte mal besonders auf die Türgriffe, ob da schon gebastelt wurde, die geben öfter mal auf!


    bei meinem letzten corrado hab ich ungelogen fast 1000DM nur für Türgriffe ausgegeben!!!!!!!!!!!


    jetzt mach ich dem beifahrer immer von innen auf wenn ich schon drinsitzte.


    waren meistens die beifahrertürgriffe die kaputt waren weil manche idioten einfach dran ziehen


    gruß sven

    [QUOTE Ich habs bei mir auf die Standlichtleitung gelegt, damit auch beim Parklicht der jeweilige Sidemarker mitleuchtet. [/QUOTE]



    ja das wollte ich dann auch machen. musste nur feststellen: das auf der rechten seite mehr kabel sind wie auf der linken.


    auf der rechten seite habe ich masse auf braun und + ich glaube auf schwarz/grau gelegt.


    Das problem ist das es kein schwarz/graues auf der linken seite gibt :confused: Auf der linken seite gibts nur braun, gelb und noch 2 andere hab sie alle durch. hat nix gebracht. Komisch?


    jetzt habe ich mir das + auch noch mal von der rechten seite geholt


    die 2 vorderen habe ich dran und sie leuchten auch



    mein nächstes problem ist nur wo ich die kabel für die hinteren durchziehe.konnte auf den ersten blick nix finden.wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte bevor ich morgen ewig lang suchen muss.


    gruß sven

    ich wollte später seitenmarkierungsleuchten an den corrado machen.


    weiß jemand welche kabel ich ansteuern muss.


    Da sind 4 stück die in den schweinwerfer gehen


    1 gelb/schwarzes
    1 graues
    1 schwarz/weißes


    die andere farbe weiß ich nicht mehr


    gruß sven