hier werden doch bestimmt noch mehr als nur steag ihren g60 getunt haben oder
gruß sven
hier werden doch bestimmt noch mehr als nur steag ihren g60 getunt haben oder
gruß sven
ja das mit cpm lassen wir mal so da hingestellt.hatte keine probs mit. gibtaber bestimmt bessere firmen was chips und ähnliches angeht.
super+ habe ich getankt wegen verbrennung usw.
gruß sven
der corrado den ich momentan fahr hat 105.000 km runter.Von der kmLeistung is was motortuning angeht ja noch alles offen.
bei meinem letzten corrado war es so
habe bei CPM ein kit bestellt das bestand aus Chip und Laderrad der corri sollte dann so um die 195PS haben.
ich hatte ab kat ein gruppe n drin (also ab kat nur noch ein leeres rohr),Luftfilterkasten war unten aufgeschnitten ca.4x4cm
Der corri war vom anzug brutal und der sound war auch gut.
mein problem war nur der spritverbrauch. Der stieg etwas
normal komm ich mit einer tankfüllung super 550km weit-nachdem tuning 400km wenn ich glück hatte und ich tankte super+
Mir ist schon klar das mehr PS auch mehr Verbrauch bedeuten.die power muss ja irgenwo herkommen.
wie ist das bei euch ? meint ihr die auspuffanlage hat viel ausgemacht oder ist das so normal??
bin mal auf eure meinungen gespannt
gruß sven
is normal
verkauf mal über sperrmüll oder suchundfind online einen kleiderschrank sogar da bekommst du solche SMS:
Bin an ihrem kleiderschrank interessiert.Rufen sie mich an 0190- bla bla
gruß sven
der corrado wurde verhunzt wenn ihr mich fragt. ohne den audi schnick schnack würde der bestimmt gut aussehen
aber die in weiß würde ich auch nicht im regen stehen lassen wenn ich sie seh
gruß sven
[/QUOTE]- am schlimmsten sind immer die kombifahrer mit familie, die wohl ihrer jugend und freiheit nachtrauern.......
da is war wahres dran
gruß sven
hatte mal bei meinem polo rundum (ausser front natürlich ) die scheiben blau getönt. sah ganz gut aus-bis auf wenn ich abends gefahren mein komplettes umfeld ebenfalls blau aussah.deswegen kam es auch nach 2 tagen vorne wieder raus.
habe mal gehört das wenn man seinem arzt erzählt das man lichtempfindliche augen hätte würde man es auch durchkriegen die scheiben an den seiten bzw sogar vorne zu tönen.
wie gesagt habe ich aber nur gehört.ob stimmt oder nicht kann ich nix zu sagen.
ich finde das hinten und heckscheibe zu tönen ausreicht.
gruß sven
nochmal
ich fahr corrado weil es für mich das schönste auto ist
es ist vom design super durchdacht,die technik (zb heckspoiler) ist genial und es ist so finde ich wenn man das baujahr und die zeit bedenkt super verarbeitet bzw gebaut.
weil man es super herrichten kann und natürlich auch die ps reizen.
trotztdem finde zB mein vater der fährt einen td passa kombi mit 75PS. wenn sein auto in der werkstatt ist kriegt er meinen corrado. er sagt das wäre ein super wagen und macht spaß zu fahren. aber er würde sich keinen holen.
wieso sollte jemand der absolut kein speed gefühl hat sich einen corrado holen.nur wegen dem design ?
kann ich mir nicht vorstellen? würde aber auch die vielen omas erklären die manchmal drinsitzen
ich kann mir auch nicht vorstellen unmengen geld in ein auto zu stecken und um es dann wie ein 45PS auto zu fahren.
tieferlegen hat den aspekt der optik und der besseren strassenlagen und ich versuche beide auszunutzten und wenn ich mit 110 eine autobahnauffahrt hochfahren kann dann werde ich es tun. macht spass an seine grenzen zu gehen.
sorry aber da sind wir nicht einer meinung. aber deswegen ist es ja auch ein diskussionsforum
gruß sven
ich heize nicht ständig. wenn ich einen ferrari fahren würde wäre ich auch nicht ständig am heizen.
aber ich heize mit einem corrado mehr als mit einem auto was nicht die ps hat oder?? und wenn man überhaupt nicht heizt dann ist der corrado auch nicht das auto der ersten wahl
gruß sven
ich find auch die ps soll man auch nutzen.dafür ist es ja auch gedacht.wenn ich mit 120 auf der landstrasse und 160 auf der autobahn fahren will kann ich mir auch einen 75ps td kaufen oder.
nur denk ans warmfahren das ist echt voll wichtig. hatte schon 3 autos mit einem glader.ich hatte nie probs gehabt.
immer dieses blöde gelaber von den anderen leuten . g lader sei anfällig, g60 heißt alle 60 tkm neuer lader usw bla bla bla. hört sich jetzt vieleicht dumm an aber manchmal denk ich das es nur der neid ist.
NEID IST LEIDER(vor allem hier in deutschland) EIN ANDERES WORT FÜR ANERKENNUNG
man sollte grundsätzlich jedes auto warmfahren.
gruß sven
danke für den tip. was eintragungen angeht hab ich eigentlich keine prob. alles nur ne geldsache
nur diese rennerei ist immer ziemlich nervend.
hat sich wahrscheinlich eh erledigt mit den 9y16borbet A.
die waren leider schon weg.
gruß sven
meinst du die würden auch nur die heckscheibe tönen? das wäre super wenn du mir die addi geben könntest
Thomas
das ist auch eine gute idee
mit dem in bahnen schneiden hab ich auch schon gehört. von wegen mühe geben beim schneiden. wie gesagt war die dritte packung die ich verheizt hab und mühe hab ich mir schon gegeben.
gruß sven
beim corrado die hinteren seitenscheiben zu tönen ist ja noch ganz ok.
aber die heckscheibe hab jetzt schon 3 sets zum tönen geholt
und es sieht immer noch ******* aus.
wie macht ihr das ?
scheibe rausnehmen oder lasst ihr es tönen?
gruß sven
g40 ist absolut geil. fands nur von der ausstattung ziemlich spartanich.deswegen haben wir uns auch wieder getrennt.hatte aber auch null probs mit.
macht aber total spaß zu fahren.finde ihn sogar noch um einiges giftiger wie der corrado liegt halt an dem fliegengewicht.
die gesichter mancher leute ,die an der ampel ein race fahren wollen, werde ich nie vergessen
und vom spritverbrauch ist er auch ganz angenehm.
gruß sven
danke
ohh die machen es einem echt nicht leicht?!
gruß sven
hi
könnte gut erhaltenen einen satz borbet A bekommen.
2x 7,5x16 und 2x 9x16 .Die et weiß ich jetzt nich 100% glaub es war für vorne 30 und hinten 15. Lk ist 4x100.
der verkäufer hat die papiere leider nicht mehr und hat sie auf einem calibra gehabt.
weiß jemand ob es eine freigabe von borbet für die größe auf dem corrado gibt.
gruß sven
würde mir eine defender oder pentagon holen hab mit der sehr gute erfahrungen gemacht. defender gibts ab 155euro auf http://www.alarmanlagen.net.
hab jetzt eine rattler(irgendeine tochterfirma von viper) drin. hat 200euro gekostet.da waren noch nicht mal sperrdioden für die blinker drin geschweige denn von einem haubenkontakt.hätte mir lieber wieder die defender geholt wollt aber auch nicht so lang warten.
finde das mit den alarmanlagen so eine sache. mit den meisten alarmanlagen hält man sich nur sogenannte stümper,kinder,asos und ähnliches gesocks vom leib. wenn jemand unbedingt dein auto haben will dann schafft er es auch.
gruß sven
PS ich würd an deiner stelle die augen offen halten und mir den typ schnappen.bin persönlich ein netter typ aber bei frau und auto versteh ich kein spass.
gruss sven
mit dem grüßen find ich ok. machen aber meistens nur die getunten corrados so wars zumindestens früher.
mit meinem jetzigen (momentanen serien) corri hält sich das noch in grenzen.
gruß sven
soviel ich weiß gibts keine abe oder ähnliches für streben.
hatte welche in meinem golf. wurde weder von den bullen noch vom tüv nach gefragt ob ich papiere hab.
eigentlich sollten die sich doch freuen aktive Fahrsicherheit
gruß sven