welches kabel ist abblendlicht???

  • ich wollte später seitenmarkierungsleuchten an den corrado machen.


    weiß jemand welche kabel ich ansteuern muss.


    Da sind 4 stück die in den schweinwerfer gehen


    1 gelb/schwarzes
    1 graues
    1 schwarz/weißes


    die andere farbe weiß ich nicht mehr


    gruß sven

  • Ich habs bei mir auf die Standlichtleitung gelegt, damit auch beim Parklicht der jeweilige Sidemarker mitleuchtet.


    mfG Jens

    92er VR6 in "Moonlightblue- Perleffekt"



    94er VR6 im Aufbau

    Automatische Anzeigen

  • [QUOTE Ich habs bei mir auf die Standlichtleitung gelegt, damit auch beim Parklicht der jeweilige Sidemarker mitleuchtet. [/QUOTE]



    ja das wollte ich dann auch machen. musste nur feststellen: das auf der rechten seite mehr kabel sind wie auf der linken.


    auf der rechten seite habe ich masse auf braun und + ich glaube auf schwarz/grau gelegt.


    Das problem ist das es kein schwarz/graues auf der linken seite gibt :confused: Auf der linken seite gibts nur braun, gelb und noch 2 andere hab sie alle durch. hat nix gebracht. Komisch?


    jetzt habe ich mir das + auch noch mal von der rechten seite geholt


    die 2 vorderen habe ich dran und sie leuchten auch



    mein nächstes problem ist nur wo ich die kabel für die hinteren durchziehe.konnte auf den ersten blick nix finden.wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte bevor ich morgen ewig lang suchen muss.


    gruß sven

  • Hi,


    am Corrado gehen immer 4 Kabel zum Scheinwerfer. Der andere Stecker ist für die LWR.
    braun ist immer masse
    weiß (eine Seite mit schwarzem Streifen) immer Fernlicht
    gelb (eine Seite mit schwarzem Streifen) immer Abblendlicht
    die vierte Farbe ist tatsächlich unterschiedlich, einige haben beide Seiten grau. Bei mir z.B. ist es grau und grün :confused:. Bei anderen wiederum nur grün. Im Prinzip ist es aber schnuppe, weil ja nur noch ein Kabel übrigbleibt, und das dann Standlich ist :winkewin:.
    Hinten einführen würde ich über einen Ablaufstopfen in der Reserveradmulde probieren. Oder eben Bohren. Kommt darauf an, wie es die hinten-keine-original-Sidemarker-Benutzer gemacht haben :biggrin:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!