Beiträge von G60 4EVER II

    hab das thema schon in einem anderen posting angesprochen.


    würde mich mal interessieren ob viele von euch so einen filter im g60 haben und was eure erfahrungen damit sind.


    hab bischen bedenken wegen dem glader.bekam es auch schon abgeraten.


    wie siehts aus???


    gruß sven

    super dann hast du mich schonmal vorgewarnt.nich das ich dem tüv ins offene messer lauf :biggrin:


    was so eine einzelabnahme kostet kann man schlecht sagen oder??? das hängt doch von ab worum es geht.denk mal so um die 150 euro mindestens wirds kosten


    dann werde ich mich wahrscheinlich für ein 60/40 keilform entscheiden müssen.
    das mit dem ziehen ist kein prob.


    versteh gar nicht was ihr mit dem grill habt. hab meinen total schlecht befestigt und er ist nicht eimal abgeflogen????


    gruß sven

    schonmal danke für eure ratschläge


    schade das heißt also vom trichter die finger lassen.hatte den bis jetzt nur aufem gti oder crx drauf gehabt.hat sich saugeil aufgehört. aber wenns nicht gut is fürn lader :heul2::heul2:



    Was kostet eine hartmann oder eine bastuck ungefähr?


    Stefan
    ich fand am meisten hat chip usw was soundmäßig gebracht.der msd hat dann den letzten schliff gegeben.


    gruß sven

    900DM ist total übertrieben.ich bezahl in meiner werkstatt 250DM Freunschaftspreis für den einbau. normalerweise würd er vieleicht 350 nehmen aber niemals 900DM


    für 250DM hat er mir eine pentagon mit WFS,2ZonenRADAR,Zv usw eingebaut


    gruß sven

    mein alter corri den ich hatte war bis auf 30er momo und 40mm federn orignal gewesen.


    was ich noch gemacht hab war
    riegerfront
    RH CUP poliert 7x15
    Spurverbreiterungen
    scheiben getönt
    Pentagon Alarm mit vollem programm
    Chip,Nocke,Laderad
    gruppe N ab kat
    alu pedale,alu knauf usw


    jetzt habe ich genau das gleiche modell, bj 91,85.000km,schwarz, vollaustattung ohne klima,BBS-Standardfelgen
    Serienzustand ausser Rattler Alarm,scheiben getönt,Hifi is schon drin



    was ich vorhab sieht so aus


    ich will 9x16 felgen nehmen. am besten wäre Borbet A oder T, Azev A, oder brock mit ordentlichem tiefbett.


    1)gibt probs mit der eintragung von 9x16 für vorne?hinten dürfte kein problem sein


    2)was würdet ihr für eine tieferlegung nehmen.ist 80mm ohne keilform zu tief? oder eher 60/40 mm



    Riegergrill


    scheiben sind bereits getönt. will vorne noch mit chromolux tönen.


    auspuffanlage geht im treat sound beim g60 weiter.



    das war erstmal für den anfang.bin mal auf eure erfahrungen gespannt.


    gruß sven

    mich würd mal eure meinung interessieren.


    es geht um sound.bei meinem alten g60 den ich gefahren hab hatte ich den super sound.


    als erstes hab ich einen teil vom luftfilterkasten unten aufgeschnitten.das hat bischen(aber echt nicht viel) klang
    gebracht.


    dann habe ich irgendeinen no-name gruppe N ESD draufgesetzt.



    der sound war nicht so doll.


    als ich dann chip,nocke und laderrad drin hatte war der klang ganz gut hat mir aber noch nicht gerreicht. ich hab den msd gegen ein mk powerrohr ausgetauscht(glaub es war vom 2 er golf gti ,wir mussten bischen schweissen und schneiden)
    dann war der sound göttlich!!!!!!!!!! ich mag eher dumpfen sound.mein alter corri war so laut das teilweise cds in der seiten ablage vibriert haben.so muss es sein


    Mein problem jetzt ist das ich auf chip usw vorerst verzichten wollte deswegen hätte ich 2 fragen.


    1. was haltet ihr von kn oder andern trichterfiltern gerade für den g60. geht das in ordnung wegen dem lader???


    2. was für einen ESD oder Anlage würdet ihr mir empfehlen.
    ich bin am überlegen zwischen:


    Supersprint ESD
    Hartmann ESD
    Remus ESD (muss nur noch einen finden)
    Laser ESD


    oder würdet ihr eine komplette gruppe a nehmen??


    gruß sven