Beiträge von G60 4EVER II

    Björn


    hi
    also mein tuner hat gestern auch zu mir gesagt das ich das knicken kann mit der abe fürn g60. er hat gemeint dem tüv wäre der motor egal. es kommt aufs auto an.


    wenn ich wollte würde ich es bestimmt eingetragen bekommen aber wegen soem filter mache ich nicht die welt verrückt.mache mir mehr sorgen wegen dem lader


    hab mir jetzt irgendsoeinen noname filter gekauft ohne abe


    gruß sven

    supersprint hat ein freund von mir unterm gti gehabt. nur esd und der klang war super.


    ich fahr einen g60



    was würdet ihr vom sound empfehlen. ich mag dumpfen sound.


    wie gesagt für eine komplett anlage habe ich im moment nicht das nötige kleingeld. ein esd reicht mir fürn anfang.


    gruß

    eine komplette anlage ist mir im moment bischen zu teuer.


    will mir jetzt erstmal einen anständigen ESD kaufen. kann den rest ja nach und nach machen.


    was würdet ihr mir von den beiden empfehlen??


    der remus kostet 310euro und der supersprint soll 330 euro kosten? bekomm da aber nochmal 10% runter.


    der verkäufer meinte er würde den remus nehmen weil die von der quali besser wie die supersprint wären.


    was würdet ihr nehmen und sind die preise einigermaßen human??


    gruß sven


    PS die suchfunktion habe ich schon benutzt.hat mir aber nicht so viel weitergeholfen

    habe das prob wenn ich rückwärts fahre und bremse.


    es ist eine mischung zwischen schleifen und quietschen. aber nur beim rückwärtsfahren. meine bremsen sind ok.war schon in der werkstatt gewesen was kann denn das sein??


    gruß sven

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

    Zitat

    Oder wenn es umbedingt Knight Rider sein soll bau die lieber die Funksteuerung mit der Uhr, dann kann Dein Wagen Dich abends allein von der Party abholen und nach Hause fahren


    :schrei::schrei::schrei:


    gruß sven

    hi


    ich muss wieder damit nerven :biggrin: . hab gestern das ansauggeräusch eines g60 gehört der einen offenen filter drinhatte. das geräusch habe ich immer noch in den ohren.


    ich will unbedingt so einen filter haben. als ich letztens fragte haben ein paar von abgeraten.auf der anderen seite gibt es auch zig die das drinhaben.


    welchen luftfilter soll ich mir holen das erste was mir einfiel war k&n.


    gruß Sven

    so eine kat atrappe bringt ja bischen mehrleistung und sound.


    ein freund von mir hat im 3.20 BMW eine katatrappe drin der rest der auspuffanlage ist serienmäßig. es hört sich total ******* an. hört sich an als ob der auspuff kaputt is. will nicht das mir das gleiche passiert


    ist sowas zu empfehlen
    wie ist dann der sound??


    gruß sven

    ich glaub wir reden etwas aneinander vorbei(der klang ist mir nicht wichtig) es geht um spritverbrauch!


    fragen wir mal anderster:


    1)hat von euch jemand eine gruppe N ab kat im corri? wenn ja ist ihm aufgefallen das dadurch der verbrauch brutal nach oben gegangen ist


    2) hat von euch jemand ein chip/laderrad drin? wenn ja wie hat sich der spritverbrauch verändert?? ist er sehr gestiegen?? um wieviel ungefähr


    @ 89erhelius
    is nicht bös gemeint aber dein posting zu lesen ist und zu interpretieren ist echt nicht einfach
    könntest du es bitte nochmal schreiben und zwar in ganzen sätzten


    gruß


    sven