achso das beide drin stehen wusste ich nicht. als hatte mein tuner recht, der wusste nämlich auch nicht das beide drinstehen.
aber eh zu spät, krieg nächste woche den noname filter.
gruß sven
achso das beide drin stehen wusste ich nicht. als hatte mein tuner recht, der wusste nämlich auch nicht das beide drinstehen.
aber eh zu spät, krieg nächste woche den noname filter.
gruß sven
hi
also mein tuner hat gestern auch zu mir gesagt das ich das knicken kann mit der abe fürn g60. er hat gemeint dem tüv wäre der motor egal. es kommt aufs auto an.
wenn ich wollte würde ich es bestimmt eingetragen bekommen aber wegen soem filter mache ich nicht die welt verrückt.mache mir mehr sorgen wegen dem lader
hab mir jetzt irgendsoeinen noname filter gekauft ohne abe
gruß sven
also ich find 700€ viel zu viel.
gruß sven
supersprint hat ein freund von mir unterm gti gehabt. nur esd und der klang war super.
ich fahr einen g60
was würdet ihr vom sound empfehlen. ich mag dumpfen sound.
wie gesagt für eine komplett anlage habe ich im moment nicht das nötige kleingeld. ein esd reicht mir fürn anfang.
gruß
eine komplette anlage ist mir im moment bischen zu teuer.
will mir jetzt erstmal einen anständigen ESD kaufen. kann den rest ja nach und nach machen.
was würdet ihr mir von den beiden empfehlen??
der remus kostet 310euro und der supersprint soll 330 euro kosten? bekomm da aber nochmal 10% runter.
der verkäufer meinte er würde den remus nehmen weil die von der quali besser wie die supersprint wären.
was würdet ihr nehmen und sind die preise einigermaßen human??
gruß sven
PS die suchfunktion habe ich schon benutzt.hat mir aber nicht so viel weitergeholfen
is dieses quietschen bei dir auch so laut.
ist nämlich schon peinlich wenn ich irgendwo ausparke und alle leute mich anschauen.
gruß sven
danke selo
gruß sven
[ 07. Juni 2002: Beitrag editiert von: G60 4EVER II ]
habe das prob wenn ich rückwärts fahre und bremse.
es ist eine mischung zwischen schleifen und quietschen. aber nur beim rückwärtsfahren. meine bremsen sind ok.war schon in der werkstatt gewesen was kann denn das sein??
gruß sven
danke für die vielen tips
wo ist dieses resonanzrohr??
und kann ich das einfach so rausschmeißen??
gruß sven
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
ZitatOder wenn es umbedingt Knight Rider sein soll bau die lieber die Funksteuerung mit der Uhr, dann kann Dein Wagen Dich abends allein von der Party abholen und nach Hause fahren
gruß sven
weiß jemand den durchmesser ???
gruß sven
ach ja das mit dem tüv und papiere ist eher zweitranging für mich.
gruß sven
ja habs gefunden für 149 sind dann so 74 euro
hab die aber auch schon billiger gesehen von raid jom usw
was haltet ihr von denen???
meint ihr da gibts große qualitätsunterschiede??
gruß sven
THX
kanns sein das es das kit nur für den vr 6 gibt??
vieleicht habe ich es auch nur nicht gefunden
gruß sven
[ 05. Juni 2002: Beitrag editiert von: G60 4EVER II ]
hi
ich muss wieder damit nerven . hab gestern das ansauggeräusch eines g60 gehört der einen offenen filter drinhatte. das geräusch habe ich immer noch in den ohren.
ich will unbedingt so einen filter haben. als ich letztens fragte haben ein paar von abgeraten.auf der anderen seite gibt es auch zig die das drinhaben.
welchen luftfilter soll ich mir holen das erste was mir einfiel war k&n.
gruß Sven
so eine kat atrappe bringt ja bischen mehrleistung und sound.
ein freund von mir hat im 3.20 BMW eine katatrappe drin der rest der auspuffanlage ist serienmäßig. es hört sich total ******* an. hört sich an als ob der auspuff kaputt is. will nicht das mir das gleiche passiert
ist sowas zu empfehlen
wie ist dann der sound??
gruß sven
is bei mir auch so das die türpappen nass werden wenn ich das fenster auch nur ein stück aufmach.
klapp das schiebedach beim rauchen- das bring geauso viel
gruß sven
ok danke
hab das gleiche schonmal gehört wegen dem benzin.
aber du weißt ja wie das ist man hört soviel
gut dann also nur laderrad mit chip
gruß sven
kann man auch nur ein kleines Laderrad einbauen-also ich meine ohne chip? geht das??
welches rad kann man einbauen ohne den lader zu stark zu belasten.
was bringt es ca. an mehrleistung ?
gruß sven
ich glaub wir reden etwas aneinander vorbei(der klang ist mir nicht wichtig) es geht um spritverbrauch!
fragen wir mal anderster:
1)hat von euch jemand eine gruppe N ab kat im corri? wenn ja ist ihm aufgefallen das dadurch der verbrauch brutal nach oben gegangen ist
2) hat von euch jemand ein chip/laderrad drin? wenn ja wie hat sich der spritverbrauch verändert?? ist er sehr gestiegen?? um wieviel ungefähr
@ 89erhelius
is nicht bös gemeint aber dein posting zu lesen ist und zu interpretieren ist echt nicht einfach
könntest du es bitte nochmal schreiben und zwar in ganzen sätzten
gruß
sven