Knight Rider umbau

  • Ich habe Vor ein paar Aerodynamische Veränderungen an meinem Corri zu machen, ihr kennt doch sicher alle Knight Rider und ihr kennt auch den Super Persuit Mode oder ? :)
    und da der Corrado ja schon die Elektronik zum Automatischen Ausfahren über Motoren hat, es sollen 2 wie soll ich sagen praktisch die hälft des Hesckspoilers ca 30 bis 40 cm von dem Unterboden rausfahren und vorne die Frontlippe nach Vorne Fahren ... denkt ihr das ist Möglich ? und was für Tipps habt ihr für mich ? Wie siehts da mit Tüv aus (eher nicht gell ...) Verrückte Idee aber das gibts bis jetzt glaub ich noch nicht :) sonst gibts ja alles, Flügeltüren etc... geht es mit den Motoren die den Heckspoiler Rausfahren ? naja mal sehen ! Vielen Dank, bin auf eure Antworten sehr gespannt ! (das ist kein Scherz !) :zunge:

    Keine Signatur ist auch eine Signatur :grinning_squinting_face: - Ich grüße jeden Corrado fahrer :grinning_squinting_face:

  • Nur mal so als Frage was soll die "Frontlippe" denn so weit vorn? Oder stellst Du Dir eine orginale Stossstange vor die elektrisch zur RS mutiert :shock: ???
    Lieber würde ich mir ein Fahrwerk basteln, dass sich ab 120 noch mal etwas absenkt, gibt es ja schon bei einigen Herstellern (im neuen Audi RS6 z.B.).
    Oder wenn es umbedingt Knight Rider sein soll bau die lieber die Funksteuerung mit der Uhr, dann kann Dein Wagen Dich abends allein von der Party abholen und nach Hause fahren :prost:
    Grüsse Florian

  • ich mein ja nur 10 cm oder so nach Vorne ! soll eben ein guter Effekt werden das mit der Uhr wird ein wenig Schwer :) deshalb hab ich Gedacht das lass ich mal für den Anfang :)

    Keine Signatur ist auch eine Signatur :grinning_squinting_face: - Ich grüße jeden Corrado fahrer :grinning_squinting_face:

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

    Zitat

    Oder wenn es umbedingt Knight Rider sein soll bau die lieber die Funksteuerung mit der Uhr, dann kann Dein Wagen Dich abends allein von der Party abholen und nach Hause fahren


    :schrei::schrei::schrei:


    gruß sven

  • hi,
    ich will niemanden beleidigen, das schon mal im voraus!!!!
    ich glaube langsam das das fernsehen der jugend nicht gut bekommt. bringt sie nur auf dumme ideen. das kann doch nicht dein ernst sein, oder?
    nichts für ungut, aber...............
    mfg kevin

    Automatische Anzeigen

  • Schliesse mich Kevin an und frage direkt noch nach ob du zufällig Drogen konsumierst oder ähnliches?
    Wahnsinn...sonst noch was? Radaufhängung vom Hummer Jeep, oder wie bei Dudu die Reifen drehen können damit du seitwärts einparken kanst?
    Hammerhart...tststs...unverständlich...
    :troest:

  • slizer....
    also dann musste dein RT nummernschild gegen eins aus BL
    eintauschen :zunge: (weisst ja was ich meine *smile*)


    boah wie peinlich..nightrider corrado :teufel:


    naja wems gefällt


    cui


    reiner vr6

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

  • okok ich sehe schon ihr findet die Idee nicht so Toll aber es gibt ja wirklich nichts mehr was einen Corrado aus der Menge Heraus hebt ... menno


    solche Harten Reaktionen hätte ich auch nicht gleich erwartet .. naja dann lassen wers :)=

    Keine Signatur ist auch eine Signatur :grinning_squinting_face: - Ich grüße jeden Corrado fahrer :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • naja wo ich das erste mal gehört hab flügeltüren hab
    ich auch gedacht na toll ein Lambo verschnitt !!!


    Ich bin auch kein Freund von Umbauten die auser show nichts bringen, ziehe dennoch meinen Hut wenn es gut gemacht ist !!


    Ach ja, grüß mir die Herzog Albrecht Kaserne !!!
    Und natürlich den Spont !!!!

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

    Automatische Anzeigen

  • seit doch nicht so eingesessen :) Ich würde sowas nicht machen aber sieht sicher lustig aus :spineyes:


    Und das mit den Flügeltüren....tztztz....als ob das nur Lamborg. hätte :)


    finde was spass mach und nicht weh tut ist erlaubt... :undweg:

  • ich entwickel gerade ein system, was mein nummernschild drehen lässt :grinning_squinting_face:


    z.b. für treffen oder für schnelle autobahnfahrten in österreich wo nur 130 erlaubt ist :teufel:


    auf der anderen seite des schildes dann .....


    2 fast 4 you oder sowas :deal::winkewin:

  • liebe Corradofahrer,
    nichts für ungut aber, wir wollen net übertreiben! bleibt mal a bisserl in der realität. :face_with_rolling_eyes:
    Flügeltüren a la Lambo find ich ganz ok. Aber was soll das mit dem verdrehbarem N.schild?? wilsst dann heisse Verfolgungsjagten durch Öster.. machen?? :nein:

  • Also die Idee ist doch nicht schlecht :lachen2: an seiner stelle würde ich dann noch die rote LED Laufleiste einbauen und eine Alarmanlage mit Voice wo er seinen Radio anschließen kann um damit ein Band abspielt das so tut als wäre ein Computer im Wagen der Selbstständig denken kann und als sichtbaren Beweis ein Laptop verbauen :1zhelp: wie wäre es denn wenn wir an unseren :corrado: vielleicht noch Flügel verbauen damit wir mit diesem Fliegen können oder wir machen einen Transformer aus unseren Auto´s ala Viper :heul2: oder wir kaufen uns gleich nen OPEL :keinplan:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!