mein Corrado ist ein Schwimmbad

  • hi all,


    immer bei regen es reicht leichtes nieseln tropft es bei mir auch wenn ich nur 3-5 cm die scheibe runtermache (zum eine rauchen) in mein karren rein :frowning_face: das ist doch net normal .... irgendwie läuft da soviel wasser rein, könnte fast drinn schwimmen und meine geilen leder pappen werden immer nass... naja ist nervig wer kennt das auch? was macht ihr dagegen?


    ich frage mich dann immer wo das ganze wasser herkommt ... soviel war machnmal nicht auf dem dach ich während der fahrt vom leder runter geputzt habe! :zunge:


    (bitte nichtsagen das rauchen aufhören .... :mad2: )
    danke & gruß markus



    PS.: mein 501. post :winkewin:

  • is bei mir auch so das die türpappen nass werden wenn ich das fenster auch nur ein stück aufmach.


    klapp das schiebedach beim rauchen- das bring geauso viel


    gruß sven :winkewin:

  • hi, ja ok aber eigendlich wollte ich meinen aschenbecher jungfräulich halten :loudly_crying_face: ... denn das teil ist eigendlich für den geruch im auto verantwortlich! immer schön fesnter auf und ab und an gute pflege mit nem süßen duft = man merkt nichts ... :wow:

  • Ich sag ja nicht das du das Rauchen lassen sollst aber lassss es in einem Corrado zu rauchen das ist Sünde!!!!!!!!!!

    Corrado 95er 2.0, Corrado 94er 2.0, Corrado 95er VR6, Golf 4 03er R32;
    Golf 4 03er TDI 150PS verkauft, Golf 4 02er 1,8 Turbo 150PS verkauft
    Golf 6 09er GTI verkauft, Golf 3 Cabrio Classic Line TDI verkauft

    Alltag Corrado 94iger 2.0 mit 320000km und läuft läuft und läuft!

    Automatische Anzeigen

  • ja ich wußte, das kommt *g*
    aber ich bin in zeitdruck manchmal und da gönne ich mir und dem corry eine gute marl-light :biggrin:


    achja, war 17 jahre nichtraucher und nun ist man jung und dumm! ihr seht also habt keine chance! :yipieh:


    noch vorschläge? :corrado:

  • also da gibt es eine ganz einfache lösung, hast du es schon mal mit einem seiten-windabweiser versucht?? ich habe dasselbe problem gehabt, und seit ich die windabweiser montiert habe, kann ich ohne probleme rauchen und aus dem auto "aschern". die optik des wagens hat sich eigentlich auch nicht verschlechtert, eher verbessert! (wirkt ein bischen breiter von vorne) Solche windabweiser findest du übrigens bei ebay zu einem fairen preis...


    Ach ja, und an alle die nicht in ihrem corrado rauchen sollen es lassen, verstehe ich auch, aber da ich rauche, rauche ich auch in meinem wagen. was soll ich mir die zigarette verkneifen, hab doch den corrado zum brauchen gekauft, und nicht zum ansehen. Und jemanden aus dem wagen schmeissen weil er sich eine zigarette angezündet hat finde ich ein bischen übertrieben, denke doch freunde kommen immer noch vor meinem corrado!! :spineyes:

  • oh ihr armen jünger des malboro und soll keiner sagen ich rauche aber was anderes die tabbak indianer stecken eh alle unter einer decke ihr seit alle versklavt um eure lunge mit teer zu füllen los in den staub ihr würmer
    :teufel: meine autos sind rauchfreie zonen kanst ja mal dein amaturenbrett zerlegen und gucken was da für ein dreck drin ist und dann stell dir vor so siehts in dir auch aus :Kotzsmilie vieleicht klappts ja dann mit dem aufhöhren ich bin clean hab noch nie geraucht und werde es auch nie :abtanzen: und in meinen autos wird auch nicht geraucht ich geh ja auch nicht in stall und fahr dann mitn gummistifeln unter denen ein zentner mist hängt und drück den bei mir in teppich
    :nein:


    [ 02. Juni 2002: Beitrag editiert von: 89erHeliusblau ]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!