REMUS ODER SUPERSPRINT

  • eine komplette anlage ist mir im moment bischen zu teuer.


    will mir jetzt erstmal einen anständigen ESD kaufen. kann den rest ja nach und nach machen.


    was würdet ihr mir von den beiden empfehlen??


    der remus kostet 310euro und der supersprint soll 330 euro kosten? bekomm da aber nochmal 10% runter.


    der verkäufer meinte er würde den remus nehmen weil die von der quali besser wie die supersprint wären.


    was würdet ihr nehmen und sind die preise einigermaßen human??


    gruß sven


    PS die suchfunktion habe ich schon benutzt.hat mir aber nicht so viel weitergeholfen

  • Also,der Supersprint macht am Golf einen Wahnsinns-Sound.Ich weiss nicht wie er am Corrado ist.Vermutlich ähnlich.Ich war mit dem Supersprint ESD an meinem Golf 1 GTI sehr zufrieden.Ich würde mir wieder so einen kaufen.Remus ist natürlich fast die beste Qualität,die Du bekommen kannst.
    Probiers mal mit Supersprint...


    :abtanzen:

  • supersprint hat ein freund von mir unterm gti gehabt. nur esd und der klang war super.


    ich fahr einen g60



    was würdet ihr vom sound empfehlen. ich mag dumpfen sound.


    wie gesagt für eine komplett anlage habe ich im moment nicht das nötige kleingeld. ein esd reicht mir fürn anfang.


    gruß

    Automatische Anzeigen

  • Sers!


    Ich hab den Remus und kann dir nur sagen, dass er von der Qualität allererste Sahne ist! :super:
    Allerdings würde ich, wenn ich du wäre, den Supersprint nehmen, da du (wie du schon geschrieben hast) die Anlage nach und nach ausbauen kannst! D.h. zuerst den ESD und später vielleicht den MSD nachkaufen!
    :winkewin:
    Das geht beim Remus leider nicht! :mad2: (hab ich 2 Jahre nachdem ich ihn draufhatte gecheckt! :mad2: )
    Von Remus gibbet leider nur den ESD für den Corry!


    Und wenn du unbedingt nen Remus haben willst, dann könnte ich dir meinen anbieten!


    CU
    Hakan

    R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

  • Hi,


    ich würde dir den Remus empfelen, bei mir
    unter meinem G60 klingt der Hammergeil,
    ich muß aber dazusagen das ich keinen Mittelschaler
    mehr drunter habe.
    :sabber:



    Mfg.Pirat

    Passat Variant G60 Syncro mit 0,9bar Ladedruck von Nothelle :zwink:Corrado G60 im Aufbau !!!

  • Also zur Qualität muss ich sagen das Remus sicher besser ist, aber ich habe meinen Supersprint schon ziemlich lange (3 Jahre) unterm Auto hängen und immer noch keine Probleme damit.
    Und der Sound ist einfach geil.

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

  • Ich würde auch zu Bastuck greifen.


    Aber dann würde ich gleiche eine komplettanlage verbauen. Lieber noch einen Monat warten und dann richtig.


    Dann haste was auf ewigkeit. Wenns Rosten sollte (war garantiert nicht der fall ist) einfach zurück schicken und bekommst ne neue.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!