Beiträge von Squeezer

    Hi,


    hab neulich in irgendeinem Forum (glaube anderes VW Forum ) gelesen, dass in Flensburg, dort wo auch die Fahrpunkte verwaltet werden eine eigene Abteilung ABEs austellen kann.
    Und zwar dann wenn die Firma z.B. nicht mehr existiert oder aus anderen Gründen.


    Probiers doch einfach mal und ruf mal da oben an.
    Lass es mich wissen wenn an der Sache nur heiße Luft ist.


    Gruß :grinning_squinting_face:

    Wie erklärt denn der Verkäufer durch was die ganzen Schäden an der Karosserie entstanden sind?


    Muss er bei der Frage überlegen und gibt es wirklich erklärbare Gründe für die Schäden an den ganzen Schadens- Punkten ??

    Radarsensor mit 2 getrennt einstellbaren Zonen für inneren und aüsseren Bereich und sämtliche Kontaktüberwchung sollte reichen.


    Sie darf nur dann richtig loshämmern wenn definitiv im PKW eine Person eingedrungen ist oder wenn ein Kontakt schaltet.


    Ansonsten gibts einen Chirp voralarm wenn jemand zu nah ans Auto kommt.


    Von Erschütterungssensoren halte ich nichts da sie nie fehlalarmsicher einzustellen sind. Z.B.Donner und Katzen streiten sich besonders gern unterm Auto.
    Ausserdem muss man diesen so einstellen das er bei jedem leichten Schlag auf allen Fenstern und Türschlössern auslöst.
    Resultat = viel zu empfindliche Einstellung !!Da man Ihn nicht so platzieren kann das er die Vibrationen von allen dieser Teile an einer Stelle im Auto bemerkt.


    Neigungssensor wäre natürlich nicht schlecht gegen den Felgenklau!!


    Fazit: Ich bin mit meiene Clifford Concept 400 sehr zufrieden auch weger der Zusatzaustattung und Erweiterbarkeit


    Gruss

    Bei der Beantwortung helfen nur Stromlaufpläne oder jemand der sich 100% auskennt mit der Technik wie bei meienm 95er VR6.


    Habe mich auch mal umgesehen nach Literatur doch diese gehen nur bis 93er Modelle...leider(Tipp wäre geil)


    Müssten mal den Stefan Schwenk deswegen
    anhauen ob das Thermostat 2 getrennte Schaltstufen besitzt.Und wenn ,bei welchen Temperaturen diese schalten. Er fährt selber einen 92er VR6

    Hi!
    Will ja nur mal sagen das mein VR6 wenn ichn richtig feuern tue an die 118°C Kühlw. heiss wird.


    Also ich kann mir nicht vorstellen das dies nicht doch normale Werte für diesen sind.


    Denke mal die VW Motorentwickler werden sich schon was dabei gedacht haben.


    Aber werde dem Tipp mal nachgehen


    Danke

    Stefan


    Also das mit dem Ironiemodus is echt lustisch.
    Aber bin leider nur begeisterter und interressierter Kunde dort :rofl:
    Ich nehms als Kompliment. :biggrin:


    Wenn ich ich bei ACR tätig wäre hätte ich gleich komplettes Produktspektrum und Preisliste ähnlich wie Du aufgelistet. :biggrin:


    Bin auch deshalb so begeistert weil ich mit nem weit leistungsstärkeren analogen Amp SignatRam2Mark3 oder ähnlich die Neos und Vegas betrieben hatte und diese früher oder später wegen Hitzeabschaltung schlapp machte.


    Dann kommt diese kleine und eher unauffälige X-Pulse daher
    und schlägt sie in punkto Klang und Dynamik und Aggresivität mi ner ganzen Ecke weinger an Leistungung um Welten.


    <alle Vorteile die Du für die X-Pulse aufgezählt hast gelten mittlerweile für alle digitalen Endstufen am Markt!>


    Naja die X-Pulse war ja schliesslich auch der Vorreiter für dig. SubAmps. Müssen denn denn immer gleich alle nachziehen!


    Aber so richtig auf meine Frage "Sach mal welche Hifi Artikel von Hertseller vertreibst Du hauptsächlich? " biste nicht eingegangen.


    Na denne...


    :winkewin:

    Stefan


    Die X-Pulse5.1
    Dämpfungsfaktor:
    Sub(100Hz) 250
    Sat(100Hz/20KHz) 3100/800



    Diese werte entsprechen den ermittelten Werten von Autohifi 98. Naja fast 4 Jahre.Sie hatte sich an die absolute Spitzenklasse vor der grossen Brax und Genisis gesetzt.


    Meiner Meinug nach besagt dieser Faktot wie gut bzw. schnell der Amp die Membran nach einm vollständigen Hub in die Ausgangsstellung zurück befördert kann.(was den max.Pegel zu gute kommt)


    Im Satellitenbereich hat sie traumhaft hohe Werte. Mich würde es reizen zu wissen bei welchen Werten die heutigen Amps liegen ??????????
    Bitte hertstellerunabhängige Werte..


    Im übrigen betreibe ich diese an 2 30er Neos.
    Habe die erste Revision der X-Pulse und nie Probleme gehabt.
    Ebenso wie 2 weitere Besitzer die ich kenne.



    Sie hing mal an einen 30er Cryotech oder so ähnlich dran. Dazu fehlte Ihr aber definitiv Leistung.Allerdings gibt es neue leistungsstärkere Monoamps von X-Pulse so weit ich weiss.


    Einige nennenswerte Vorteile von Dig.Amps X-Pulse:


    -Nahezu verlustfreie Verstärkung und sehr hoher Wirkungsgrad!
    -Aussergewöhnliche Wandlergenauigkeit mit hohen Dämpfungsfaktor.
    -Symetrische Wandler (Differenzverstärkerschaltung) für Störungseinfluss Vermeidung in der Signal Leitung vom Radio.
    -Kleinstmöglichste Bauform und Erwärmung
    -selbst die analogen Verstärker für die Subs zeichnen sich
    durch einzigartige Schaltungstechnik und verzerrungsfreiheit aus.


    Bin allerding ehrlich gesagt nicht mehr aufn neusten Stand was Dig. Amps betrifft.Technik schreitet ja schliesslich auch voran.
    Nur da ich schon einige Vergleichsanlagen gehört habe auch bei G&H Limburg muss ich sagen das was die kleine X-Pulse kann können so manch andere mit 3 Verstärkern heute noch nicht bieten.
    Klar...besser geht immer..


    Also ich bin begeister !!
    X-Pulse der absoluteste Oberhammerverstärker den ich jemals irgendwo verbaut habe.


    P.S.Sach mal welche Hifi Artikel von Hertseller vertreibst Du hauptsächlich?


    :)
    Gruss


    [ 23. Mai 2002: Beitrag editiert von: Squeezer ]

    Hi !
    Kenne die beiden Amps leider nicht aber da ich X-Pulse5.1 Besitzer bin kann ich Dir deshalb die Monoblocke von denen wärmstens empfehlen.(Probehörn)
    Platzsparend mit echter Leistung pur


    MfG
    Squeezer :winkewin:

    REINGEFALLN !!!


    Ich wunderte mich auch als ich den Audi online verkaufte und meine Handynummer angab über SMS wie folgt:


    Hallo ! Haben Interesse an Ihrem Fahrzeug.Rufen sie uns an unter folgender Tel.Nr.:0190....



    :nein: Darauf weisen aber mobile und Co. ausdrücklich hin das sowas passieren kann

    Hi !
    Kannst Dir:


    -links und rechts MDF Platten zurecht sägen undm bespannen sodass Du sie wenn Du an die Verstärker möchtest sie mittels eines Schaniers umklappen kannst.


    -Versteckst Deine Amps unter ner Bodenplatte im Kofferraum (wobei Du die Kühlungseigenschaften derer berücksichtigen musst)


    -Schraubst sie einfach hinter Deinem Gehäuse des Subwoofers an


    Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein...


    Gruss
    :szahn:

    Der Schwarze im Vordergrund sieht auch ganz fesch aus find ich. Sind mind.17 Zöller und die Bauweise machen sie noch grösser.


    Soll ich mir jetzt 17 Zöller holen oder bei meinen 15ern Speedline bleiben ????


    Der Corri is eigentlich so perfekt das sich das eigentlich net unbedingt als Pflicht erweist....hmmm


    :)

    Bin mir über die miesen Motoreigenschaften des oben genannten B4 (2l,115PS) bewusst wie ich auch geschrieben habe.


    Absolute Fehlentwicklung von Audi !!!!


    Mit diesen kann man nicht im kalten Zustand mit dem Gas dosieren wie bei allen anderen VW Motoren die ich gefahren bin.


    Geruckel pur...nerv


    Selbst nach mehreren Werkstattaufenthaltungen (andere Gründe) wurde mir immer wieder gesagt das sei bei diesem Modell normal weger Rückschlagventil oder ähnlich.
    Beim A4 von meinem Vater is genau dasselbe nur nicht ganz so extrem.
    Jeder der B4 2.0 gefahren ist kann dies bestätigen.
    Die A4 Fahrer haben sich an die schlechte Motortechnik gewöhnt.
    Audi ist und bleibt in erster Linie mindestens 2.Wahl


    Ich beziehe mich ausdrücklich auf diese Modelle BuzzT, da ich beide gefahren bin !!


    Frag doch einfach mal einen solchen Liebhaber! Der wird Dir das bestätigen.
    Darum wiederhole ich nochmals das Audi damals in der Entwicklung des B4 (2,0) und des A4 (101PS) etwas versäumt hat.
    Bin froh endlich wieder einen VW Motor zu fahren.
    Allerdings wollte ich in diesem Forum keine Veranlassung geben für unbegründete Kritik an Audi .Darum habe ich meine negativen Erfahrungen mit Audi hier näher aufgeführt.


    MfG

    Ich bin den Audi B4 endlich losgeworden weil ich mirn richtiges Auto kaufen wollte.


    Es gibt tatsächlich Leute die sich freiwillig den fetten,hässlichen Grill vom Audi anbauen. :shock:


    Da ich den den genauen Unterschied zwischen dem Audimotor vom B4 und nem VW Motor jetzt kenne find ich sowas einfach lächerlich.Audi kannste knigge !!


    Audi ist doch peinlich !!! Der Grill sieht schon so selbstgefällig aus dabei ham die Jungs von der Motorentwicklung Audi es nicht mal drauf gescheite Motoren damals zu entwickeln.


    Pfui...


    Aber...alles Geschmackssache...die einen haben einen besseren die anderen einen schlechteren :biggrin: wie man sehen kann.
    Hätte noch mehr auf Lager aber ich lasse mal gut sein, obwohl jeder der so ein Bild postet mit solchen negativen Meinungen rechnen muss!


    MfG... gerade übel geworden
    Squeezer