Nur Mut zur Tat ! Denn bei Schwierigkeiten werden sie geholfen oder so ähnlich
Erst mal die wichtigsten Funktionen und dann 1 nachen annern...
Wir werden Dir schon geben können.
grad jetzt mit nem Pentagon Experte hier nos-kid !!
Beiträge von Squeezer
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Hi !
Würde beim Stecker des Zündanlassschalters mit dem Durch-Messen beginnen.
Dann die Kontakte der in Verbindung stehenden Relais für Kraftstoffpumpe und Zündung kontrollieren((auch Gehäuse öffnen)So würd ichs zumindest am Scirocco machen.
Das ein Wackler am Sicherungskasten ist halte ich eher für Unwahrscheinlich.Aber es schadet nicht sich die Sicherungen mal anzuschauen und zu kontrollieren ob die Relais fest gesteckt sindMfG
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@ Tommynokker
Was heisst hier "260 gehn doch noch" ?????Finde ab 260kmh wird das fahren zum Computerspiel,
da man schon sehr darauf achtenn muss wie man die Kurven auf der Autobahn ausfährt.
Glaube ein kleiner Nachlenker zu viel und das Ding kommt ins Schlingern bei den Kräften die dann dort herschen.
DA BRAUCHST Du schon n guten SchutzDas Schweissband für das LENKRAD gibts im Sportgeschäft in der Tennis-Abteilung.
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Glaube dann das ich dem Porsche nur im Weg war...
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wenn Du unter dem Beifahrer-Sitz auch als Front bezeichnest...
Du kannst sie auch aufm Kopf von unten an die untere Seite des Armaturenbrettes im Fussraum des Beifahrers montieren.
Beide Lösungen definitiv von der Endstufengrösse abhängig.
MfG[ 02. Mai 2002: Beitrag editiert von: Squeezer ]
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@Buzz
da haste ja noch mal Glück gehabt.
Glaube ich weiss noch gar nicht recht wie gefährlich das ist.
Respekt vor dem Tempo habe ich.Das kann jedenfalls mein übermässiger Schweissausbruch meiner Hände bestätigen
Aber irgendwie ein geiles Gefühl wenn man an den PKWs auf der mittleren Spur vorbeifliegt.Davon mal abgesehen sind die Mercedes und BMW Fahrer wirklich verrückt.Was die sich drängeln is ne Prach!!
Ist mir vorher mit 95 PS Sciocco nie aufgefallen,weil sie immer so schnell an mir vorbeigefahren sind.
Und wie gern würd ich meinen offenen K&N mal auf der Autobahn in nem anderen PKW hören[ 01. Mai 2002: Beitrag editiert von: Squeezer ]
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Hi !
Noch wer da im Raum Limburg-Weilburg ?? -
Hört sich so an als ob Du schon solche Erfahrungen gemacht hast @ BuzzT
Erzähl mal....
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Tobip
Da stimme ich Dir zu.
Wenn mans selbst angeht dann braucht man schon wenigstens etwas Verständnis in der Elektrik.
Als Unerfahrener würde ich den Einbau langsam angehen lassen und mit nur den Kontakten (Tür,Haube,Kofferraum) anfangen.
Dabei gibts natürlich auch zu beachten ob die Pentagon (falls mit Wegfahrsperre) auch ohne dessen Verdrahtung korrekt funktionieren kann (Zündspannungsüberwachung..).
Alles andere wie der Anschluss der Zentrallverriegelung,zusätzlich programmierbare Schaltausgänge,Wegfahtsperre(wenn möglich) und Zusatzsensoren würd ich langsam dazu rüsten.Hauptsache man hat erst mal eine AA die sämtliche Kontakte korrekt überwacht.
MfG
[ 01. Mai 2002: Beitrag editiert von: Squeezer ]
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Hi Leuts!!
Bin heut mal A3 gefahrn...
Kanns noch net glauben ich bin zum ersten Mal richtig schnell gefahrn.
Als die Nadel auf 260 kmh stand war mir richtig mulmig.
Überlege mir langsam ein Schweissband ans Lenkrad zu kleben weil selbst mit 240kmh die Autobahnkurven ganz schön enge sein können.
Der Corri ist einfach genial !!
Strassenlage genial !!Man merkt ja nich mal das man schon soo schnell unterwegs ist.
Als ich damals mal 5er BMW gefahrn bin mit so 190 Pferdchen, da muss ich einfach feststellen das man dort lange nicht so ruhig und entspannt schnell fahren konnte.
Musste einfach mal sein der Geschwindigkeitstest !!Corrado is einfach genial !!
Aber verdammt nochmal wieviel PS hat son Porsche (neuers Modell) mit sonen riesigen Hecksspoiler??
Den hab ich nur von hinten gesehen -
Mal antesten wie heiss die Gläser tatsächlich werden. Bischen was ab müssen die können,da ja auch im Sommer die Sonne brachial draufscheint.
Mach mal den FühlTest -
War heut bei VW in Dauborn...1 Stück 95€ !!!
Hats jemand schon mal im Zubehör-Handel probiert?
Hela z.B?
Abdeckkappen (Nebelscheinwerfer-Atrappen) kosten das Stück
110€ !!Glaube ich probiere dann doch mal die Steinschlagfolie 2mm dick draufzukleben. Sieht nämlich voll *******e aus wenn man angelaufene Nebels hat..
MfG
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Mit welche max. zulässigen Leistung der Leuchte sind denn die Dinger zu betreiben?
Da stimmt doch was nicht.ein Kumpel erzählz mir er hätte nie Probs mit den Gläsern gehabt(Steinschlag).
Muss wohl mal bei VW anrufen...Aber gut zu wissen das ich nicht der einzige bin,das bestärkt mich noch mit der Meinung das hier was oberfaul ist.
Aber wieso lese ich so wenig in den Foren darüber???
Wenns da keine gscheite Lösung gibt mach ich die Dinger einfach komplett zu. -
Also bei 150€ Teilkasko wirds glaube echt enge mit der Beteiligung von der Versicherung.
Hätte gern mal einen Preis-Vergleich zwischen Orginal VW und ausm Zubehörhandel.Kenne selber die Preise nur vom lesen hier aus dem Forum.
Allerdings bringts doch nichts wenn bei jeden Furz(sorry) das Glas bricht.
Ich gehe den Neuerwerb erst an, wenns was gibt das dieses vermeiden tut. Selbst wenn das bedeutet das ich eine Schutzfolie 1 mm dick aufs Glas kleben muss.
Hat denn noch niemand Erfahrung gemacht mit der Steinschlag-Folie von Foliatec.
Oder gibts da nochne Lösung? Gab es ne schlechte Charge in der Glasproduktion?
Würde gerne wissen ob sich die meisten der Betroffenden einfach immer nur neue Nebels besorgen?
Oder werden die bei längeren Betrieb zu heiss so dass das Material arbeitet und empfindlicher für Steinschläge wird ?[ 29. April 2002: Beitrag editiert von: Squeezer ]
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Hi !
Wenn ich mein Corri lackieren würde dann nur mit nem Effekt-Lack!!
Find es einfach rattenscharf wenn man als Fussgänger am Auto vorbeigeht welches nach allen 2 Schritten die Farbe wechselt.
Koste allerdings meht als normaler Lack.Glaube mich an Gold-Lila-bläulich erinnern zu können.
Wenn ich ne Adresse wüsste wo Du näheres über diese Art von Lack erfahren kannst würde ich sie Dir geben.
Ansonsten versuchs doch mal mit der Suchfunktion hier oben auf der PageMfG
Versuch doch einfach mal über die Suche
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Hi Leuts!
Da erst bei einem Nebelscheinwerfer das Glas gesprungen ist ging ja noch, aber nicht das nach 2 Tagen Fahrt der andere auch einen Sprung aufweist.
Wenn man sich diese genau betrachtet sieht es wirklich nach Steinschlag aus.
Unfassbar!! Dabei bin ich nicht mal meinem Vordermann nah aufgefahren.Ich nehme an das da Materialfehler des Glases vorliegt
.Es kann doch nicht sein das die Gläser dauernd springen wenn mal n Stein dagegen schlägt.Die Scheinwerfer machen ja auch einiges mit.
Werde mir jetzt bestimmt keine neuen für 1St.ca.50€ kaufen!
Desweiteren waren diese von orginal VW und nicht von Hela.Da ich nicht glaube das ich der erste bin dem das aufgefallen ist kann ich mir denken, das sich jemand eine Lösung des Problems einfallen lassen!!
Es gibt doch von Foliatec so eine Steinschlag-Schutzfolie!
Hat die jemand mal angetestet??Gibt es die Gläser wirklich nicht einzeln?
Für welche Lampenleistung sind diese augelegt?Danke
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Danke für die nette Begrüssung!
Werd meinen Spass sicherlich haben. -
Hi Leuts!
Bin ab heut offizieller Corrado VR6 Besitzer !!
VR6 mit K&N Performence-Kit ----> BRUTAL,KRASS....das habe ich noch nie gehört.Wusste gar nicht das Spaziergänger so leicht zu erschrecken sind wenn man mal ein wenig das Gaspedal streichelt. <grins>
Der Corri fährt sich so super....ein Traum !!
Obwohl es mit Orginal-Fahrwerk und Werkstieferlegung ausgestattet ist, bin ich einfach begeistert von dem Fahrzeug.
Ein Traumwagen an dem einfach alles stimmtMfG
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Ich finde die Bewertungen gut angebracht wie sie sind!
Man muss immer davon ausgehen das die Leute die gut von anderen bewertet worden sind, nicht ohne Grund eine solche haben !!
Die die ich gut bewertet habe haben sich dieses allerdings auch verdient, da Ihre Auskunft fachlich präziese war.
Mfg