Tachchen.
Hab mal ne Frage.Bin neulich mit nem Kumpel sein VR6 Bj.95 gefahren und der ist während der Fahrt einfach ausgegangen.Die Benzinpumpe ging nicht mehr und meiner Meinung nach die Zündung auch nicht.Nach ca.2min warten ist er wieder angesprungen,als ob nichts war.10 min später hörte ich kurz ein Relaise klicken und im selben Augenblick setzte kurz der Motor aus.Er sagte,das passiert öfters. Hat von Euch schonmal jemand das Problem gehabt?(Relaise haben wir schon alle gewechselt)
VR6 geht aus
-
-
-
Hallo,
die gleichen Symptome hatte der Corri von nem Freund auch mal, da war ein Wackler im Sicherungskasten hinten an den Steckern. Wackelt doch mal während der Motor läuft an dem ding herum, wenn er dann irgendwann mal ausgeht liegt es wahrscheinlich am Kasten bzw. Verbindungen.
Gruß
vr6loki -
Hi !
Würde beim Stecker des Zündanlassschalters mit dem Durch-Messen beginnen.
Dann die Kontakte der in Verbindung stehenden Relais für Kraftstoffpumpe und Zündung kontrollieren((auch Gehäuse öffnen)So würd ichs zumindest am Scirocco machen.
Das ein Wackler am Sicherungskasten ist halte ich eher für Unwahrscheinlich.Aber es schadet nicht sich die Sicherungen mal anzuschauen und zu kontrollieren ob die Relais fest gesteckt sindMfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!