Hallo!
Ich möchte mein Auto Lackieren und such noch eine schöne Farbe und da wollte ich mal fragen ob jemand ne gute idee hat . Mich würde ein besonderer lack reizen man hört immer das es aus den U.S.A schöne Farben gibt.Hat jemand schon von euch Erfahrungen oder guten Draht ?? Oder kommt jemand gut an Standox Exklusiv Lacke heran??
Vielen dank schon mal im vorraus.
Farbsuche
-
-
-
Hi! Schau dir mal beim Lackierer die Farbe "Dark Oyster" von Rolls Royce an! Ist echt ne geile Farbe!
Gruß
-
Hi !
Wenn ich mein Corri lackieren würde dann nur mit nem Effekt-Lack!!
Find es einfach rattenscharf wenn man als Fussgänger am Auto vorbeigeht welches nach allen 2 Schritten die Farbe wechselt.
Koste allerdings meht als normaler Lack.Glaube mich an Gold-Lila-bläulich erinnern zu können.
Wenn ich ne Adresse wüsste wo Du näheres über diese Art von Lack erfahren kannst würde ich sie Dir geben.
Ansonsten versuchs doch mal mit der Suchfunktion hier oben auf der PageMfG
Versuch doch einfach mal über die Suche
-
Soviel ich weiß macht Standox die meisten "Flip Flop" Lacke.
Die haben auch seit kurzen wieder einen neuen, ohne Sonne ist das Auto Metalicgrau und mit Sonne hat die Farbe so gut wie alle Farben.
Ist Camalie Flash(oder so ähnlich) nicht dieses: "Glaube mich an Gold-Lila-bläulich erinnern zu können." ?
-
Ja hier
-
-
Ja die von Standox habe ich geshen.Dachte das jemand evt. etwas aus den U.S.A hat oder so....
Weiss eigentlich welche Farbe der UPS Corrado vorher hatte ??? Und wo der so die Farben her bekommt ??? -
?????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!