Hey...wie kommt denn mein Corri da rein ??!!
Echt nett anzuschaun
[ 14. Mai 2002: Beitrag editiert von: Squeezer ]
Hey...wie kommt denn mein Corri da rein ??!!
Echt nett anzuschaun
[ 14. Mai 2002: Beitrag editiert von: Squeezer ]
Stefan Du hast mir wieder mal subber geholfen !!!!
Werd ich mir im sofort bei Rieger bestellen.
Hoffe nur das die Artikelnummern wirklich stimmen
Thx
habs jetzt schon online bei mattig,Kamei,Rieger und Noak-Tuning probiert mir die zu beziehenden Scheinwerferblenden anzuschauen.
Null Chance..das Online-Angebot ist dort mehr als mangelhaft.
Grüss Dich!
Schau Dir mal die postings an.Da wurde drübergeredet...Is bestimmt was interessantes für Dich dabei
Was geht drunter ??
Was geht drunter die 2. ???
MfG
Squeezer
ja von Mattig gibts auch was...hätte gerne die Blende die in der Mitte breiter ist als an den Aussenkanten.
Nur ich kennen den einzelnen Unterschied nicht.Deshalb wäre es subber wenn sich die Leut mal äussern würden.
Hi Leuts?
Hätte geren gewusst wieviel Scheinwerfer-Blenden es für den Corrado bzw.für den VR6 gibt.
Kamei,Rieger...was noch??
Bilder von diesen wäre super
MfG
Hi Leuts!
Schaut Ihr euch bidde zu diesem Thema meines an?
Was geht drunter die 2. ?
Wäre für Antworten echt dankbar
MfG
Squeezer
Shit ...hoffe Du hast Kasko-Versicherung...wird schon wieder nach Schreibkram
MfG
Grüss Dich!
Es gibt Spezial-Leder Kleber im öffentlichen Handel.
Schau doch mal an Baumärkten vorbei.
MfG
Squeezer
Ich auch nicht.Kumpel heiratet "Weiss" das Wochenende.
Mich hat heut ne ca.35 jährige ausm Corri gegrüsst.
Da hab ich mich einfach gefragt:Grüsst sie wegen mir oder dem Corri?
Antwort ist ja sowieso klar.
Meine Güte da hab ich einfach zurückgegrüsst.Ich finds prima wenn sowas passiert.Aber das würd ich nicht überbewerten und deswegen hier einen Codex aufstellen.
Das sind einfach Nettigkeiten unter einander und nicht mehr.
Gerade aus dem Grund das der Corrado nur allzu selten auf deutschen Strassen zu sehen ist und aufgrund dessen eine gewisse Zusammengehörigkeit von uns Corri-Besitzern besteht.
Scirocco2 gibts noch seltener und wenn ich an die ganzen ungepflegten denen ich begegnet bin zurückdenke, muss ich sagen die Besitzer legten auf Pflege und Optik 0,0 Wert.
Die konnten mich gleich kreuzweise. Denen hab ich nich maln Blick geschenkt.(Für was auch)
Aber das ist auch wieder erklärbar da es nunmal Autobesitzer gibt die Ihr Fahrzeug als Untersatz das sie von Punkt A nach Punkt B befördert ansehen.
Wenn ich mal 40 bin und mich auch dementsprechend fühle denk ich vielleicht auch so.
Alles Einstellungssache zum Alter Zum Glück gibts noch Leut die mit 40 noch so mental gut "drauf" sind wie mit 30.
MfG
[ 08. Mai 2002: Beitrag editiert von: Squeezer ]
Hi !
N Kollege von mir hat sich im 5er BMW die vorderen mit einer leicht getönten Folie beklebt.
Dieses fällt nur dann nicht auf wenn man die Hinteren gleichzeitig wesentlich dunkler tönt.
Ist der totale Hammer und fällt keinen Grünen auf.
Sieht aus wie vierfache Colorverglasung...kleiner Tipp..kommt man in eine Verkehrskontrolle dann gilt :Fenster nur während eingeschalteten Innenlicht öffnen,weil wenn man direkt vorm Fenster steht und nicht direkt den Fahrer sieht ist dieses auffallend.
Wenn ich Dir nähere Auskünfte über die Art der Folien (ev.Bilder) die er hat geben soll, mail mich an
MfG
Squeezer
Ah...Thx BuzzT
Aber auch unabhängig vom Corrado-Modell?
[ 07. Mai 2002: Beitrag editiert von: Squeezer ]
bin gewarnt......danke
Aber es muss doch da eien Lösung geben.Würde gern mal wissen ob man Ansprüche geltend machen kann auf mindere Qualität der Gläser.Orginal VW werden es bei mir nur mit schriftlicher Absicherung in irgendeiner Art zu meien Gunsten.
Versuche auf jeden Fall auf anderen Hersteller zurückzugreifen.
Das gibts doch nicht das die Dinger so empfindlich sind.
Werd morgen mal im VW Autohaus nach einer Bezugsadresse diesbezüglich anfragen.
prima..da hat man mal n Alternativvergleich.
[ 07. Mai 2002: Beitrag editiert von: Squeezer ]
Kommt dem TT ziemlich nahe auf den ersten Blick.
Von vorne like Alpha Romeo und an den Preis denk ich nicht mal.
Also guck ich gleich wieder wech.
Aber gefällt mir ...
Thx...haben wolln