Hi Leuts?
Hätte geren gewusst wieviel Scheinwerfer-Blenden es für den Corrado bzw.für den VR6 gibt.
Kamei,Rieger...was noch??
Bilder von diesen wäre super
MfG
Hi Leuts?
Hätte geren gewusst wieviel Scheinwerfer-Blenden es für den Corrado bzw.für den VR6 gibt.
Kamei,Rieger...was noch??
Bilder von diesen wäre super
MfG
gibts denn nochmehr reine scheinwerfer blenden? Gibt ja sont noch diese ganzen bösen blicks, aber naja..
tomas
ja von Mattig gibts auch was...hätte gerne die Blende die in der Mitte breiter ist als an den Aussenkanten.
Nur ich kennen den einzelnen Unterschied nicht.Deshalb wäre es subber wenn sich die Leut mal äussern würden.
Hi,
ich habe mir eine von Ingo Noak-Tuning bestellt, denke aber die ist so ziemlich gleich mit der von Rieger, bekomme allerdings die Ware erst in 2 Wochen
Tschöö
@ Squeezer meinst Du vielleícht in der Mitte tiefer? Dann ist es ja ein böser Blick...
Grüsse Florian
habs jetzt schon online bei mattig,Kamei,Rieger und Noak-Tuning probiert mir die zu beziehenden Scheinwerferblenden anzuschauen.
Null Chance..das Online-Angebot ist dort mehr als mangelhaft.
Also das auf dem Bild hier ist ein ganz normaler Riegergrill. Nennt sich bei Rieger "Grillspoiler mit Kühlergrill" und hat die Artikelnummer D 00008090. Kostenpunkt 95,00 €.
Bekommst allerdings auch nur die Leiste oben einzeln wenn willst. Nennt sich dann bei Rieger "Grillspoiler", Artikelnummer D 00000090. Kostenpunkt 52,00 €.
Sonst noch Fragen?? Helf Dir gerne weiter....
Gruß
Stefan
[ 11. Mai 2002: Beitrag editiert von: Stefan Schwenk ]
Stefan Du hast mir wieder mal subber geholfen !!!!
Werd ich mir im sofort bei Rieger bestellen.
Hoffe nur das die Artikelnummern wirklich stimmen
Thx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!