Einbau Hilfe

  • Ich hab ein Problem. Mir fallen einfach keine guten Möglichkeiten ein, mein HiFi Zeugs einzubauen. Ich habe 2 Endstufen und eine Kiste mit 2 30ern. Zur Zeit hängen die Apms an der li. bzw. re. Seite vom Kofferaum. Der Sub steht direkt an der Rückbank. Von der Lösung her gehts, aber das Aussehen und die Verarbeitung ist doch nicht das Gelbe vom Ei.
    Ich hätte gerne, dass es aufgeräumt aussieht und dass ich den Kofferraum noch Teilweise nutzen kann.


    Wäre nicht schlecht, wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte, wie ichs am besten machen kann...


    Danke!


    Gruß
    Patrick

  • Hi !
    Kannst Dir:


    -links und rechts MDF Platten zurecht sägen undm bespannen sodass Du sie wenn Du an die Verstärker möchtest sie mittels eines Schaniers umklappen kannst.


    -Versteckst Deine Amps unter ner Bodenplatte im Kofferraum (wobei Du die Kühlungseigenschaften derer berücksichtigen musst)


    -Schraubst sie einfach hinter Deinem Gehäuse des Subwoofers an


    Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein...


    Gruss
    :szahn:

  • Schau Dir doch mal meine Bilder auf der CCG-Süd Page von der Car&Sound 2002 an, da kannst Dir bestimmt ein paar Anregungen holen. Falls Du Fragen zu einem bestimmten Ausbau hast dann meldest Dich halt nochmal. Ich erklärs Dir gern wie es gemacht wurde. :winkewin:


    Gruß
    Stefan

    Automatische Anzeigen

  • So, mir gefällt der Ausbau von dem Lupo mit den RF Komponenten ganz gut. Ich wollte aber den Kofferraum noch ein bisschen nutzen. Ich kann ja mal Bilder vom jetzigen Stand machen und dir schicken. Vielleicht fällt dir ja was ein. In dieser Hinsicht bin ich echt total Ideenlos...


    Gruß
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!