Christopher
Dafür haste Dir schon fast n vote verdient
Beiträge von Squeezer
-
-
Wie jetzt?
Wann ?
Treffen?P.S.Wir hatten sie glaube von ner Tankstelle direkt nach der Grenze.Um Wartezeiten zu vermeiden
-
Echt die Folie ist nicht StvZO (oder so ähnlich) zugelassen?
Keine ABE?Wusst ich noch gar net. MirkoT wollt die Sache ja mal antesten.Aber meinste denn echt wenn die dicker als Standard drauf ist das dann noch was durchkommt?
Desweiteren habe ich verstanden das es 2 verschiedene Arten Nebels gibt für ältere und neuere Corri Baureihe?
Kann das mal jemand kurz näher erläutern ab welcher Baureihe?Thx
[ 06. Mai 2002: Beitrag editiert von: Squeezer ]
-
Weger dem Renault Clio V6
Naja da muss man einfach mal lachen hört sich lustig an Deine Formuliereung.Bin noch keinem solchen begegnet.Dann weiss ich ja das ich mich gar nich erst ins Zeuch legen brauch
MfG
-
-
ich bin froh keine Benzinschleuder zu fahren.Bei richtig sparsamer Fahrweise und trotzdem flott geh ich sogar auf 8 l runter.
Wie gesagt ich muss kaum Gas geben wobei andere schon maln bissi auf den Spritnippel drücken müssen.
Also 8,5 l hab ich nicht mal mitm sparsamen 92er Scirocco2 95PS gebraucht.Ich lag meist.bei 9l wenn ichn mal Sporen gegeben habe.Dann ist @*Corri 16V* ja richtig sparsam.Aber für 200€ Versicherung halbjährlich und ca.50€ Steuer mehr jährlich (da Euro2), nehme ich gern 50PS und einen krassen Motorsound in Kauf.
Wobei das nicht alles ist(Ausstattung) -
@*Corri 16V*
Hast ja recht,aber bei einem ernsthaften Problem über das sich anscheinend noch keiner der Betroffenden Gedanken gemacht hat, sind nunmal belustigende Antworten nicht angebracht.
Wenn jeder so antworten würde wie Du, gebe es keine interessante und auskunftsreichen Themen mehr.
werd mal erwachsen wenn ich schon kleinkarriert sein soll
So..gut jetzt!
MfG
-
Aber das sieht so beschi... aus!
Das nur die Gläser defekt sind geht ja noch optisch.Aber warte mal ne Zeit bis sich der Reflektor verfärbt.
Bei mir steht schon das Wasser drin.Alles super perfekt an dem Corri und dann son shit.
Da müsste man sich eigentlich grad direkt an den Hersteller wenden.Ich warte mal so lange bis MirkoT ne Meldung des Testes macht.
Wobei ich auch so mal bei VW anrufen kann.
Das werd ich auch mal machen .
Rechnungen über die 2 Nebels hab ich noch.[ 05. Mai 2002: Beitrag editiert von: Squeezer ]
-
@*Corri 16V*
na dann testet mal.Jetzt da Dus einmal erwähnt hast !!
Würd mich nich wundern wenn Dir morgen ne fette Hummel reinfliegt und Du grad mal den Aufklatsch des harten Panzers hörst.
Aber das beste kommt noch....Sprüche in Deinem Stil von mir an Dich ...auch wenn sie hier nicht angebracht sind...also spar Du Dir Deine !!Es ist und bleibt schlechte Qualität des Glases!!
Ich will nicht alle 2 Jahre vor dem Tüv neue kaufen müssen.Wie es viele übrigens machen!
Darum habe ich diese Thema hier gepostet.Lösungsvorschläge hast Du sowieso nicht.
Aber als weiter so
[ 05. Mai 2002: Beitrag editiert von: Squeezer ]
-
bjoern
Kannst auch die Suchfunktion ganz oben auf der Seite nutzen.Bin mir sicher das dieses Thema nicht nur einmal in den Foren angeschnitten wurde.
War nurn TipMfG
Squeezer -
Hmm...Offenbach...Hamburg....
Is ja net von Euch aber ich frage nicht grundlos nachm Limburger Raum.
Ach...in Offenbach bin ich mal wenn ichn ehemaligen Arbeitskollegen treffe.
In Hamburg eigentlich nieeeee.Ey Du da oben auf der Landkarte ! Komm doch mal runter!!
Aber um so besser das zeigt mir das ich der einzige im Kreis mitnem Corri bin der über diese Seite bescheid weiss.
Grüss Euch
-
Bin gespannt wien Flizzebogen
Wenns klappt könntn wir die Idee patentieren lassen
MfG
-
Clifford...Concept Serie !!
klick michEinzelheiten diesbezüglich habe ich schon mal irgendwo hier gepostet.
Kann diese nur empfehlen.
Kannst mich ja anmailenMfG
-
@*Corri 16V*
Irgendwo muss mam halt die Abstriche machen.
Kann den auch laut MFA mit 8.0 l fahren,weil man eigentlich sämtliche Srassen im 5. Gang fahren kann.
Ich kenne halt den Verbrauch meines ehemaligen Sciroccos.Corri is einfach genial !!
Hab nur immer son schlechtes Gewissen wenn ichn mal trete.
Denke mir dann immer der ist für schnelles Fahren ausgelegt.
-
-
Na Ihr Bube!
Bin wieder aus Konstanz zurück.
Meine Güte das Thema ist ja richtig ernst geworden.
Ja Papa! Ich fahre nur dann schnell wenns die Umstände erlauben.
Dachte nicht das es ausser mir noch mehr solcher vernüftigen
Heizer gibt.Hab mein Baby mal wieder richtig getreten.Also viel Konkurrenz gibts wirklich nicht.
Da wollt doch son megadicker Benz an mir vorbei...naja sein Wille war da...450km und 53l getankt.
11,8l auf 100Km
Prima!Sparsam fahren ist echt schwer bei dem Auto...da muss man einfach Gasgeben!
-
Super!!
Bin verdammt gespannt auf das Ergebnis.
Würd sie so dick wie es geht draufkleben.Endlich mal einer ders wissen will !
Ach hät ich beinahe vergesse..wenn das klappt haste Dirn vote verdient und vielleicht sogar ich weil ichs Thema angeschmissen haben
[ 03. Mai 2002: Beitrag editiert von: Squeezer ]
-
Nagut,nagut...werd mich mit keinem Porsche mehr messen wollen.
Dann bleiben nur BMW und CoVRflash
Bei Deinem Tunnekblick von dem Du sprachst.Hattest Du Dir da nicht überlegt: Eine falsche Reaktion und das wars dann!!Das muss ein Feeling gewesen sein au shit
-
Wer Kohle hat fürn teure K&N muss nochn paar für das Reinigungsset übrig haben.
Ausserdem isses geil dat Dinge wieder rot leuchtent einzubauen um sich am satten Sound zu erfreuenMfG
-
Was lernen wir daraus????
Das eizige was es bei dem Tempo noch gibt is Lenkrad festhalten und Augen auf.
Wer ist denn noch hier unter den 260kmh Leuten ??
Wäre schön keiner ausser mirDachte schon mit dem K&N sei ich einzigartig...
aber typisch da erzählt man mal im Forum wie geil der ist und schon will jeder einen haben[ 03. Mai 2002: Beitrag editiert von: Squeezer ]