Hi
Für den offenen K&N gibts extra nen reinigungssatz.
-kann man den auch anders reinigen und einölen?
-hat das jemand schon mal gemacht?
thanks
Hi
Für den offenen K&N gibts extra nen reinigungssatz.
-kann man den auch anders reinigen und einölen?
-hat das jemand schon mal gemacht?
thanks
Warum willst du das Reinigungszeug nicht benutzen ? Zu geizig ?
[ 02. Mai 2002: Beitrag editiert von: Steag ]
Es steht sogar extra dabei KEIN WD40 etc.! Würde auch zum Original-Kit raten.
Wer Kohle hat fürn teure K&N muss nochn paar für das Reinigungsset übrig haben.
Ausserdem isses geil dat Dinge wieder rot leuchtent einzubauen um sich am satten Sound zu erfreuen
MfG
Ganz ehrlich gesagt: Ich reinige den gar net. Weiß zwar das man es könnte aber ich werf ihn weg. Wer Corri fährt sollte die 60 Euro auch noch haben.
Bin ich jetzt ein Großkotz??????
@ MirkoT
Beim 16 Volt ist das vielleicht nicht so wichtig mit der Reinigung. Aber beim G60 würde ich schon grossen Wert drauflegen. Wegen Schmutz im Lader etc.
Beim G60 würd ich Ihn ganz weg lassen. Schau dir mal nen Verdränger und ein Ladergehäuse an, von Ladern die mit und ohne K&N 57i gefahren wurden.
Marcel: Wieso? Wenn ich ihn alle 15.000 km austausch brauch ich ihn doch net reinigen, oda? Sind die normalen Wechselintervalle.
Du wechselt aller 15000km den K&N aus?????
Selber schuld,wer macht den sowas.
Mirko:
Wechselintervall ist meines Wissens 60tkm.
Was meinst du eigentlich warum auf den K&N-Packungen "1-million Mile Warranty/10 Years" drauf steht?
ja, ich weiß daß es alle 60 bis 80 tkm reicht, aber sicher ist sicher.
Ihr wißt doch lt. Hausmeister Krause: Alles für de Corri, alles für de Club, ein Leben für dat Auto.
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