Endgeschwindigkeit

  • HEHE sag ich doch. (ick/isch->ich)
    (machs jut->voll krass->total verstanden was geht)(wurscht->EGAL)(och->auch) na sooo schwer? Noch mal für die die es nich VERSTEHEN -> ich bin an einem MERCEDES BENZ 600SL auf der Autobahn vorbei gefahren und der Typ hat vollgas gegeben!! Und pupertiert tztztz willste mich BELEIDIGEN?? Und er hatte wohl nicht mehr POWER DIESER SUPERTOLLE ach so viel bessere MENSCH als ich es bin. Weil ich es mich wage ihn zu überholen bin ich hier gleich der depp? Sorry leute aber dat muss ich nich raffen (VERSTEHEN)
    Kompressor
    Am Turbo drangeblieben? COOL! Hab mal so ein Teil vormir gehabt huihui!! Und ick sag dir nochwas, dürfen die anderen aber hier nich lesen :spineyes: Hatte mal nen GolfII 16V mit dem hab ich M3 und Co über die Piste GEJAGT. Und die habens och nich VERSTANDEN! :baby2::teufel:

  • @ ARALI*..* : Versuche doch ´mal mit allgemein verständlichen Worten deinen VR6 zu beschreiben.
    Also was genau hast du an Motor und Getriebe verändert um auf diese Geschwindigkeiten zu kommen?


    Michael

  • @Arali
    Jap,dran geblieben und dann aufgegeben,weil ÖL en bisserl zu warm war!!!Aber kommt Zeit,kommt neues Porsche Turbo und dann mal sehen!!


    Hab damals auch gejagt M3 mit voll Krassem G-40 mit nix drin nur ein Sitz und voll die Fiese Motor,hab ihn auch überholt den guten M3,ICH SAGE DIR DER HAT INS LENKRAD GEBISSEN!
    (P.S.:Aber das werden ja die guten Herren wahrscheinlich auch nicht glauben!!!)

  • hallö,


    nun muß ich den arali mal in schutz nehmen
    der typ in sein 600SL machte mir nicht den eindruck als wenn er nicht alles gegeben hat
    so wie er auf sein tacho schaute und dann ein verbissenes geschicht machte :winkewin: auch wenn wir nur 3-4km/h schneller waren :biggrin::biggrin:


    aso noch was:
    zu thema schreibweise es kann doch jeder so schreiben wie man sich am besten aus drücken kann oder??? es ist zumindes kein grund ein auf die Ignore-Liste zu setzen finde ich ein wenig übertrieben oder???



    na denn Mfg Rob

  • die luxusteile haben es so gemacht, wie ihr mit GSI's .. anfangs mithalten nacher einfach vorbeilassen, damit sie was zum reden haben *totlach* !!!


    ist sicherlich so, denn alles mit SL im Namen, killt glaube ich egal welchen Serien Corry :frown:


    Finde es lustig, genau wie Ihrs mit ein paar Leuten das spiechen machen, so machen sies mit euch :frech:

    Automatische Anzeigen

  • Ähmm,


    irgendwie konnte mir hier trotzdem nicht bei meinem Problem geholfen werden.


    Ich vergleiche den Corri ja in der Endgeschwindigkeit ja auch nicht mein einem was ich nich noch was von wegen iiiiii, und auch mit keinem SUPERLANGEM(SL), einfach nur so, das heißt mich würde es nicht nerven, wenn da ein Mercedes oder BMW kommt, (obwohl es auch mal Spaß macht), es geht mir da so mehr um die Autos zwischen 110 und 160 PS. Sowas nervt mich, und das Problem wollte ich eigentlich mal beheben.
    Und das total prügeln meines Autos wollte ich eigentlich auch vermeiden, ich werde bestimmt nicht die ganze Zeit vollgas fahren, erstmal ist das viel zu gefährlich, schont nich gerade den armen Corri, und und und.


    Und auf manche Schreibweisen hier zurückzukommen, manche nehmen sich halt ein Beispiel an Erkan und Konsorten, ich finde diese Ausdrucksweise nicht gerade gut zum lesen, wenn ich sowas sehen will, gucke ich in die BILD, als wenn man nicht schon genug Probleme hat, ne dann muß man sich auch erst noch die Beiträge übersetzen um was zu verstehen. (Hilfreiches steht dennoc nicht in diesen Beiträgen)


    Höchstens der Kauderwelsch wie schnell ist mein Corri mehr als ein 600 SL oder ähnliches, so ein quatsch wenn ich sowas höre, ein VR6 oder G60 Serie ist nie im Leben schneller als ein z.B. Audi A8 4.2, lächerlich wer sowas behauptet, Endgeschwindigkeit fahren die Teile an die 280 mit Begrenzer, kein Wunder mit knapp 420 PS!!!


    Aber egal, mußte das erstmal wieder loswerden



    Marco

  • Bevor hier gesagt wird, was man alles für Autos versägen kann, sollte man mal angeben, was man alles an seiner Karre gemacht hat. Wenn mir z. B. einer sagt, er versägt nen 540i mit nem Serien-VR6, dann lach ich den kurz aus und gut is...


    nochmal zum Dialekt: ich kann hier auch anfangen, allemannisch zu reden, aber dann kann glaub keiner folgen. Was haben denn solche mißverständlichen Ausdrucksweisen für einen Sinn, wenns keiner versteht?

    Vectra B Caravan 2.2-16V "Sport", 17", Magmarot
    Corsa A 1.4i
    Honda ST1100 Pan European

  • @Mal zum Thema schreibt:
    ich hatte mal nen Golf 3 VR6 der am Anfang auch gerade mal die 200 schaffte, war echt peinlich.
    Eines schönen Tages bin ich mit nem Kollegen dann losgefahren für Ihn so ein Moped holen Suzuki TL1000S oder so und auf dem Rückweg nur Vollknorrgas und siehe da, mein Tach stand immer wieder auf 250 und es war auch kein Problem mehr dies zu schaffen.
    Anmerkung:Moped war mit 250 angegeben und wir waren beide gleich schnell.


    Auf jedenfall wollte ich nur sagen, das es meiner Meinung nach einiges ausmacht, wie die Dinger eingefahren sind, mir ist der Spritt und der Motor und mein Leben aber zu wichtig um solche Spielchen fleißig weiteruerleben

  • alle.mann.isch?
    ROB
    :rofl:


    Kompressor
    :rofl:
    WAS SIE NICH SEHEN GLAUBEN SIE AUCH NICHT! :frown:
    EIN GLÜCK DAS JEDES AUTO GLEICH IST, EIN GLÜCK ABER AUCH. :mad2:
    Meiner hat 6 ZYLINDER und 17zoll :zunge:
    WEIS GARNICH WARUM IHR EUCH ES MIT SO EINER NOBELKISTE SO SCHWER MACHT?
    ACHSO ein glück das ihr alle dabei wart und das freudestrahlen auf dem Gesicht des BENZFAHRERS und des A8 TYPEN gesehen habt. Wer fahren kann ist klar im Vorteil.
    Zoran
    Du musst ja meine Texte doch gelesen haben!
    Und wenn du mich jetzt sperrst ist das echt nen Zeichen von Stärke :super: Was mir nicht passt muss weg oder was?
    dem Rest
    WAR DAS JETZT SO RECHT MIT MEINER SCHREIBWEISE? :confused: KONNT JA NICHT AHNEN DAS IHR HIER ALLE DEUTSCHLEHRER SEID :spineyes:

  • Hi,


    @Arali:
    Falls Du es nicht verstanden haben solltest: Es war NICHT die Rede von Sperren, sondern, das ich Dich auf meine persönliche Ignore-Liste setze, dann kommt da nämlich in jedem Beitrag, der von Arali *..* ist nämlich gar nichts. Aber nur bei mir, und nicht bei den anderen.
    Vielleicht kann Dir ja irgendeiner das in einer Ausdrucksweise beibringen, die Du verstehst :rofl: . Ach ja, noch was: Ich habe nicht geschrieben, das Du Pubertierend bist, sondern, das was der Daimler-Fahrer sich wahrscheinlich gedacht hat oder i.A. sich denken würde....

    Automatische Anzeigen

  • Stefan H:
    Dein VR6 kann noch so gut eingefahren sein. Aber 250 sind ja 25 KM/h mehr als Serie. Das schafft kein Serien-VR6. Für 250KM/h wären mindestens 240 PS nötig, zumindest im Golf (weil der nicht so windschnittig ist). Ich glaube nicht, daß gutes Einfahren satte 66PS ausmacht. Und wenn das Moped nicht schneller war als Du, dann war wahrscheinlich DIESES noch nicht richtig eingefahren. Außerdem hängt beim Motorrad VIEL von der Kleidung ab.
    Also echte 250 schafft Dein Golf nie im Leben, auch wenns ein VW ist.


    @Arali:
    sag doch mal, was Du an Deinem Auto gemacht hast?? Wieviel PS?? Sag mal, dann reden wir weiter!


    @alle:
    diese Diskussion ist kein VW-Problem. Bei uns im Opel-Forum hat auch mal einer gemeint, sein Vectra B 2.5-V6 schafft echte 257. Den haben wir schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ihr müsst ja nur mal überlegen, wieviel PS andere Autos brauchen, um so schnell zu fahren:
    BMW 330i, 231PS, 250 Spitze
    C320, 218PS, 245 Spitze
    Audi A4 3.0, 220 PS, Spitze 245
    BMW 328i E36, 193 PS, Spitze 237


    ... und diese Autos sind mit Sicherheit SEHR windschnittig! Also jetzt könnt Ihr Euch ja mal überlegen, ob Ihr mit nem 174-PS-VR6 einfach so mit den "Großen" mitschwimmen könnt... und der Golf 3 hat nen C-Wert die ne Ikea-Schrankwand!


    von den 400PS-SL hab ich jetzt mal gar nicht gesprochen, da dürfte eigentlich JEDER einsehen, daß mit dem ein Rennen zwecklos ist!


    ciao

    Vectra B Caravan 2.2-16V "Sport", 17", Magmarot
    Corsa A 1.4i
    Honda ST1100 Pan European

  • @arali


    kannst du mir bitte mal sagen was du mit "VR6 und 17 zoll" meinst :confused:


    ich kann dir nur sagen ich habe auch 17" auf meinem corri und der schafft knapp 240km/h bei 195 prüfstandpferden :biggrin::rofl:

    ex VR6 Fahrer....derzeit unterwegs mit Winter-Sprinter Opel Kadett :frowning_face:

  • Hi!


    Naja - einen Golf VR6 würde ich auch nicht unbedingt zum Vergleich nehmen - da der Corrado doch einen erheblichen Aerodynamik-Vorteil hat.


    @Arali


    Ich biete dir mal folgendes an:


    Ich leih mir von meinem Dad aus dem Autohaus einen 600SL.
    Du kommst mit deiner Karre nach Nürnberg und wir fahren am Norisring Nachts mal ein kleines Beschleunigungsrennen. :)
    Wenn deine Karre da schneller sein sollte habe ich höchsten Respekt vor deinem Corrado!
    Weil aus eigener Erfahrung weiss ich - das der V12 im Daimler verdammt gut abgeht - und ich möchte nicht die Vmax wissen wenn er nicht abgeriegelt wäre. :)

  • Zoran
    OK :rofl::rofl:
    Und nu is schluss mit THEMA! :baby2::yipieh:
    PJay
    ich hab nix von BESCHLEUNIGUNG gesagt, VMAX war das Thema, und wie du schon sagst wer weis was die Karre ohne BEGRENZER bringt, wahrscheinlich mehr als alles was momentan von VW kommt! :lachen2: Aber nen rennen können wir gern machen! :eeks:
    Marco74
    hast du nunmal den Speicher auslesen lassen? läuft dein Auto so sonst ruhig? Stimmt der Verbrauch? was hast du nochmal für ne Auspuffanlage? Luftfilterkasten verstopft -> hatte ich als ich meinen gekauft hatte, war nen lappen drin und der MOTOR hat kaum luft bekommen. Vieleicht nen tunnigchip drin der nicht richtig abgestimmt ist?

    Automatische Anzeigen

  • Hi !


    Ich kann da gar nicht viel mitreden. Ich hab weder meinen 16V noch meinen jetzigen VR6 den ich 2 Jahre fahre ausgefahren. Bei uns in Österreich ist das auch ein bisschen ungut - zumindest wenn man dabei erwischt wird. Aber es interessiert mich auch gar nicht was mein VR6 so geht. Die Zeiten sind bei mir schon vorbei jetzt leg ich schon einen ruhigeren Gang ein. Und wenn mich wer unbedingt mit voller Pulle überholen muß dann soll ers tun. Ich finde der Corrado ist nicht zum hatzen da, man kann auch normale damit fahren - denn wenns darauf ankommt hat man genug Power zum hatzen - und das zu wissen genügt mir.


    Das ist aber nur meine Meinung - jeder so wie er will.


    C.u.
    Diets
    ----------------
    92er VR6/Schwarz

  • Arali:


    Verbrauch stimmt, Fehlerspeicher wird morgen bei VW ausgelesen, wird aber wohl nicht viel bringen schätze ich.


    Auspuffanlage ist der Endtopf von Power Tech, ansonsten normal, habe einen anderen Luftfilter drin, kann es daran liegen???


    Auto läuft sonst ganz normal, mal sehen, morgen kommt er aus der Werkstatt, mal sehen wie er dann so geht nach der Reparatur, bis dann



    Marco

  • H Leutz,


    habe endlich meinen geliebten Corri wieder aus der Werkstatt, mußte die ganze Zeit einen Golf 3 fahren, oh Gott war der schlecht, keine Zentralver., kein 5 Gang, keine Servo, kein ABS, gar nichts, und dann auch nur 60 PS, Grauenvoll, da hat ja mein Scirocco 16 V, (Gott hab ihn selig) Baujahr 1986 schon Servo gehabt :biggrin:


    Aber egal jetzt, jedenfalls um nochmal auf die Geschwindigkeit zu kommen, wie mir das gesagt wurde, war er irgendwie nicht richtig auf Vollgas eingestell, jetzt will ich doch mal probieren, ob er auf der Bahn auch das bringt was er soll, wenn nicht dann eben weitersuchen.


    Bis dann


    Marco

  • Hallo Leute,wenn ich das hir les, dann wird mir ganz schlecht :errrr:


    Habe seit kurzen auch wieder einen Corrado VR6 Bj, 6/95(aus erster Hand von Oma gefahren) und der läuft 240 kmh bei 6000 U/min!


    mfg

    95er VR6 mit Xenon,Chip,Klima,Hartmann,28er Raid,H&R Gewinde,RH-Turbo's in 8u9x17

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!