Beiträge von Kompressor

    Also,
    von hier nach Frankfurt(352km)und der Tank ist volkommen Trocken,kann natürlich auch anne Fahrweis liegen,wenn das rechte Pedal permanent aufem Bodenblech aufliegt :face_with_rolling_eyes:


    G60 Umbau Kompressor mit viel Druck

    @ Eaton,
    Ich glaube es sind 7 wenn mich mein Zählkunst nicht verlassen hat. :spineyes::spineyes:
    Denk mal an dein LED`S.
    Ich weis nur eins,das viele Frauen auf nur das auto abfahren,hab´s erst letzte Woche erlebt,durch Innenstadt Kompriemeiert und nen alten bekannten mit ´seiner Perle getroffen,kurz angehalten und das sagt sein Perle Glatt,im beisein von ihm,"Hast ja en geiles Auto,gibst mir deine Telefonnummer",sachen gibt´s,alte innen Wind schiessen,nix wert!!!!
    Mein Mag das Auto nich so gerne,ist ihr immer zu Laut,dann soll ich nicht so schnell fahren,bla,bla,bla,bla,soll se doch zu Fuß gehen!!!! :rofl::rofl:

    unter die seitenfenster,hinter der pappe,aufem Blech geschraubt mit Kreusschrauben M6*20 :rofl:
    Masse mit ner 10 Schlüsselschraube fest :)
    Pappe hinterm Rücksitz mit Plastik-Schlitzmuttern Fest un Kreusschraube Mittlerer Grösse anne Sicherheitsdurchführungsschlaufe befestigt,Pappe noch mit Kreusschraube über u8nteren Halter von Sicherheits gurt befestigt!!! :szahn::szahn::szahn::szahn:


    Das sollts dann gewesen sein lol.


    MfG
    Kompi

    @ Caravan16V


    Mein Gott,hast zwar nhen schönen alten 2.0 16V Motor,der geht schon gut,der hat aber so keine Sonne.
    Hab´s schon erlebt mit sonem 2.0L16V aufe Bahn von nem Bekannten(auch gemacht),das war en GSI der wahr zu Zweit und ich hatt noch drei Leute drin und Ich sage dir,der hatt nur mein ungeklärten Abgasse gerochen.Mit nem Serien Corri G60 schaffstes auch nich,SCHWÖRE.
    Auch wenn der Corri en kleines rad drauf hat,so heist das nicht das der gleich in Laderhimmel fliegt.
    Glaub ich grab mein alten Polo G40 raus,mach auch noch blei platten rein damit er fast so schwer is wie deine Rennsemmel und dann kannste ja mann testen obde gegen den GPfirsich die Sonne mal von vorne siehst!! :schrei::schrei::schrei:

    @Arali
    Jap,dran geblieben und dann aufgegeben,weil ÖL en bisserl zu warm war!!!Aber kommt Zeit,kommt neues Porsche Turbo und dann mal sehen!!


    Hab damals auch gejagt M3 mit voll Krassem G-40 mit nix drin nur ein Sitz und voll die Fiese Motor,hab ihn auch überholt den guten M3,ICH SAGE DIR DER HAT INS LENKRAD GEBISSEN!
    (P.S.:Aber das werden ja die guten Herren wahrscheinlich auch nicht glauben!!!)

    @Arali


    Geb ich hier jetztmal en bisschen Rückendeckung,mein erster Corri,Gott hab ihn seelig :frown::frown:
    wahr en ex G60 und hatte keine Probleme mitnem 740i oder 540i, an dennen bin ich auch vorbei gezogen,zwar nicht mit 1000KM/h überschuss aber so 2-3 KM/h und der 540i wahr von nem Bekannten und DER HAT ALLES GEGEBEN!!!
    Mit meinem jetzigen Corri hatte ich schon die gelegenheit mitnehm Porsche Turbo neuste generation,aber denn hab Ich nicht geschafft,bin zwar hinten dran geblieben,der Kompressor geglüht,das Öl gekocht, der Tacho über anschlag und der Drehzahlmesser auch schon jenseits von gut und Böse,aber keine CHANCE,kein vorbei kommen,nur hinterherfahren aufs Lenkrad schlagen und Gedanken darüber machen wie mann ihn noch schnewller bekommt!!! :mad2:


    ---------------------
    G60 Umabu auf Kompressor mit mächtig Druck :biggrin:

    Moin,


    Ich sags ja immer wider,das ist die reine Abzocke und dazu kommt noch das generve von den Leuten in Grün.
    Ich weis gar nicht wie oft die mich in der letzten Zeit angehalten haben und ewig"Warum ist ihr Auto so Laut",Hallo kann ich da was zu wenn das so eingetargen ist und das gehäule vom Kompressor so Laut ist??Die meisten von Den Oberwachtmeistern stehen sowiso immer wie en Ochs im Wald vordem Auto,haben auch meistens kein Plan!!
    Das erinnert mich an mein G40 voll orginal,fahr die Autobahn runter und mitten in der Abfahrt ne Routine Fahrzeugkonrole,hab den Lehrling noch fast übersehen,wie kann mann da auch stehen!!!Wollte mir dan weis machen das die Felgen nicht eingetragen sind,hab ne halbe stunde diskutiert,das die Orginal aufdem Wagen sind,er hats immer noch nicht geglaubt,wurde mir dann zu Blöd und hab beim Service von VW angerufen und Ihm die netten Tante anne strippe gegeben,damit er das endlich glaubt!!
    JA,JA,die Polizei dein Freund und Helfer,die sollten mal Lieber Die Autoknacker und Schieber jagen und nicht uns unbescholltenen Corri Fahren :face_with_rolling_eyes:

    Hey,
    9*16 rundum geht,hab selbst 9*16 ET 15 rundum mit schraubbar,das einzige das er vorne beim total einschlag annem Innenkotflügel schleift!
    Mtidem TüV wenn der inne Nähe von Hannover steht kein Thema,RUF AN 0162/4574620


    MfG
    Kompi


    -----------------------
    G60 Umbau auf Kompressor mit viel Druck :frech:

    @Eaton
    Jap,liegst richtig,Glasdach auch 35i und is Dicht,stimmt mit nehm 70er geht´s,mit nehm 60ér ist mir letzte Woche beim blassen mit nem BMW der S...... LLK geplatzt,schönen Dank!!! :mad2:
    Hab deine LED´s hier liegen,musste mal rumkomprimiert kommen!!


    Bis dahin
    Torsten

    Jo,kann jetzt auch endlich mal was schreiben.
    @Eaton,hab meinen 500Km eingefahren bei 3500rpm.
    Was die V/max angeht,auf langen strecken,kann Ich eigentlich nichts gegteiliges sagen, nur das sich mein Riemen nach der Hochgeschwindigkeits Orgie um über die Hälfte geschrumpft ist.Ansonsten kann das pfeifen auf dauer irgendwann nerven.


    ADH
    Kompi
    :biggrin: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

    Zitat