Hy an Alle
hatte heute wieder mal das Pech.Da war wieder mal die Polizei mit Laserpistole unterwegs,dachte mir das ja und bin auch anständig gefahren,doch was nun.Springt einer von denen auf die Straße,allg.Verkehrs...,blablabla
Na jedenfalls Papiere Motorhaube auf,dumm klotzen.
Quatscht was von ABE für Power-Rohr,kein Thema.Schaut sich meine Rückleuchten an und meint,die sind zu dunkel (sprich getönt),aber nur die von der Heckklappe,weil die Rückfahrscheinwerfer zu dunkel sein und man es an der Schrift der inneren und äußeren Rückleuchten erkennt.
Wollte was mit 3 Punkten und 100 Märker.
Dann hat er aber doch "bloß" nen Mängelschein ausgestellt.
Keine Fragen wegen dem tollen Auspuff und der Tieferlegung.Wahrscheinlich doch auf einen Auge blind und dem anderen Ohr taub!
Dann wollte er mir noch was erzählen was die Corrifahrer so alles machen,was für tolle Rückleuchten und so... Er meinte nur,das es keine getönten Rückleuchten für den Corry gibt.
Und da rannte er gleich nochmal zu meinen Seitenscheiben,um zu kucken ob ich meine vorderen Seitenscheiben mit irgendwelcher Folie beklebt hätte (laut seiner Aussage,wird das gern bei Corrys so gemacht)
Da ich aber ringsum alle Scheiben noch! Serie habe,weis ich nicht was Der da kucken wollte,hatte extra an der Scheibe gefrimmelt,konnte aber nichts finden,wie auch.
Das sagt nun wieder mal:
Doch etwas blind und taub,die Guten in Grün
[ 09. September 2001: Beitrag editiert von: *Corri 16V* ]