Wieviel Ladedruck 1.8T??

• HFM = Heiß Film Luftmassenmesser
    hat die Funktion der Lasterfassung wie beim G60 der Ladedrucksensor oder beim 16 V der Drosselklappenpotie. :winking_face:

Das Geberrad sitzt auf der Kurbelwelle und dient eigentlich der Drehazhl-erfassung und /oder der Zündaussetzer-erkennung durch Gleichförmigkeitsschwankungen der Kurbelwellenrotation
    :face_with_rolling_eyes:

89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

• Ich Schätze von der Größe der Schaufelräder und nicht Anzahl, aber egal...

Gibt es beim Umbau nicht immer ein Problem mit der Wegfahrsperre oder irre ich mich? Mit E-Gas usw. wird man eine ganze Menge Technik umbauen müssen, da reicht nicht einfach Motor Getriebe und Steuergerät, da sollte man neben einem kompletten Spenderauto auch noch Mechatronik studiert haben.....

Gruß Daniel

• Also Lader sind bei der 150 / 180 PS Version GLEICH. Zumindest was die neuen (kleinen) 1,8er angeht (AUM,AWU,AUG,ARY). Genauso wie Motorblock, Kopf und Krümmer. Einzig relevanter unterschied -> Steuergerät -> weniger Ladedruck. Bei der 210/225 PS Version ist einiges getan worden (wie oben beschrieben). Da es von der 225 PS Version eigentlich auch nur zwei Spenderfahrzeuge gibt (TT und seit kurzem S3) ist die Technik auch recht selten und damit teuer...

P.S:
    MTM fährt mit der 225 Basis 326 PS, möglich sind je nach Kundenwunsch (und Geld *lol*) ca. 500 PS. Schaut euch mal den TT-bimoto an, ich sag nur BRUTAL...;-)

• Is nur meine persönliche Meinung,
    aber ich würde wie oben schon vorgeschlagen doch lieber gleich nen VR6 3.2 mit 4 Motion nehmen.
    Nen Audi-Motor in Corrado einbauen find ich irgendwie nich so doll :winking_face:
    Da kannst dir ja lieber gleich nen TT kaufen.

Corrado G60 Exclusiv Purple Light Blue Perleffect

• Hallo

Frau Strunk ,hättest vielleicht Seite eins nochmal lesen sollen :winking_face:

150PS =0,5 Bar
    190PSgechip=1,0 Bar(150PS Version)
    und ein Leistungdiagramm 205PS mit 1,2 Bar(Audi 180ps Vers. gechipt)

Das sind daten die ich aus anderen Foren habe.
    möchte noch den seriendruck von 180PS und 225ps und Getunten hören ,bei 300PS müssen die ja einen mörderdruck fahren ,selbst
    wenn der rest gemacht ist.

CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!