Leutz, ihr seid echte Juwelen!!!!

  • Ich wollte das schon lange mal loswerden:
    LEUTZ!!!IHR SEID ECHTE JUWELEN!!!
    Ihr seid kompetent und hilfsbereit und manche von euch kommen mir vor als ob sie einen Doktortitel verdient hätten!!!!!
    Also ich ca vor einem Jahr noch null Ahnung von der Materie hatte habt ihr mir hier echt SUPER geholfen.
    Aus manchen Themen habe ich mir beim durchlesen super viele Infos holen können!!!!
    Danke danke dank!!!!!
    Jetzt da ich mehr Ahnung habe möchte ich mich revangieren indem ich anderen mein Wissen zur Verfügung stelle.
    Dieses Forum gehört meiner Meinung nach zu den Besten überhaupt, und ich bin stolz darauf hier registriert zu sein und würde (werde) es jedem empfehlen!!!
    Weiter so 2003! Auf dass Deutschlands Strassen wieder etwas bunter werden..... :)
    Hochachtungsvoll
    euer Torsten

    Liebe Grüsse aus der Pfalz!!!
    -Golf 3 G60RS,Kopf gemacht,andere Düsen,Nocke,68LR,nen neuen Chip(und diverse Goodies such as polished parts and painted stuff),Gewinde,16 Zoll Vn Line mit Platten(ET-5), Tacho bis 260 blau,2 Sitzer,Momo, Bastuck,clean,Hifi etc..www.you-better-be-inside.de

  • Kann ich mich anschliessen, auch wenn ich n Scirocco hab und kein Corrado :szahn:

    ´91er Scirocco GT 2, tiefer, härter, breiter, lauter
    ´92er Golf 3 VR 6, 64.000 Km
    ´91er Scirocco GT 2, in Rente

    Automatische Anzeigen

  • Auf jeden Fall, auch wenns ab und zu mal unstimmigkeiten untereinander gibt (meinungsverschiedenheiten etc.), ist dieses Forum und deren User wirklich absolut top!!


    Habe wie gilmore schon erwähnt hat, auch jede Menge gelernt, obwohl ich noch viel lernen muss bis alles klappt!
    Ich hoffe, dass dieses Forum noch lange bestehen wird!!
    *hopfklatschsmily*

  • Nachtrag:
    Sicherlich kommt es ab und an zu kostruktiven Meinungsverschiedenheiten...aber auch das ist der Reiz hier.Was wäre ein Forum wenn jeder nach dem Mund eines anderen redet? Sicherlich gibt es einige die nur einen Mund ohne Wissen habven, aber die erledigen sich meist von selbst.
    Was mir hier echt gefällt ist dass sich die Leute hier gemeinsam stark machen:
    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Corradoman:
    Genau deswegen wurde dieses Forum auch zum Leben erweckt.
    Einer alleine ist garnichts.
    Nur zusammen sind wir stark.
    :frech:
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">das triffts genau!!!
    In diesem Sinne ein erneutes Lob an alle hier drin.....LEUTZ IHR SEID ECHT JUWELEN!!!!
    weiter so in 2003.....guten Rutsch und knitterfreien Winter in was auch immer ihr ihn fährt
    :yipieh::winkewin::yipieh:

    Liebe Grüsse aus der Pfalz!!!
    -Golf 3 G60RS,Kopf gemacht,andere Düsen,Nocke,68LR,nen neuen Chip(und diverse Goodies such as polished parts and painted stuff),Gewinde,16 Zoll Vn Line mit Platten(ET-5), Tacho bis 260 blau,2 Sitzer,Momo, Bastuck,clean,Hifi etc..www.you-better-be-inside.de

  • ... was soll ich noch groß sagen ausser das ich noch niergens wo so ne super community gesehn und erlebt habe !!! Echt nen super zusammenhalt wo sich manch andere ne scheibe von abschneiden sollte !!!!!


    Auf noch viel viel mehr Jahre hier im Forum :)


    guten rutsch schonmal *G*


    mfg


    Adrian

    Automatische Anzeigen

  • Besondere Autos, besondere Menschen....*g*

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

  • Da kann ich nur zustimmen. Und abgesehen davon dass ich hier ne Menge über den Karren gelernt hab, hatte man hier auch immer wieder mal was zum Schmunzeln gehabt. :schrei::schrei:


    Ich will meinen, ich kenne kein anderes Forum in dem eine so geile (darf man das noch sagen?) Atmosphäre vorherscht.
    Und wie schon gesagt wurde, der Zusammenhalt hier ist einfach famos (egal ob Sciccofahrer oder Corrifahrer, G60- Liebhaber oder 16V- Fanatiker). :super:


    Und in diesem Sinne rutscht gut rein :winkewin:

  • Richtig!
    was auch bemerkenswert ist, ist die vielfalt an Menschen mit ihren unterschiedlichen Autos....selbst Fragen über einen Golf 1 werden hier geklärt, Scirocco Fahrern und Jetta Tunern, Golfer, Polomanisten etc.....wirklich klasse!

    Liebe Grüsse aus der Pfalz!!!
    -Golf 3 G60RS,Kopf gemacht,andere Düsen,Nocke,68LR,nen neuen Chip(und diverse Goodies such as polished parts and painted stuff),Gewinde,16 Zoll Vn Line mit Platten(ET-5), Tacho bis 260 blau,2 Sitzer,Momo, Bastuck,clean,Hifi etc..www.you-better-be-inside.de

    Automatische Anzeigen

  • Hab hier auch verdammt viel über den Corri gelehrnt. Ob mir nun jemand geholfen hat (danke übrigens an die!!!), oder wenn mal n Problem hatte, oder einfach neugierig war das Forum durchlesen. Man lehrnt das Goldstück Corrado unglaublich einfach kennen. Glaub nicht mal VW selber hat so ne riesen Datenbank über die Probleme, Symtome oder Tips wie wir hier haben :super: .
    Ich finds auch super von Euch, das man auch mit nem schon bekannten Problem nicht gleich blöd angeschnauzt wird, sondern das sich immer n paar bemühen einem zu helfen. Eben, wie vr6-driver schon gesagt hat: "Spezielle Autos, spezielle Menschen". Stimmt wirklich!


    Kommt gut rüber, stellt den Corri in ne Garage über Sylvester, und darauf, das nächstes Jahr kein Corri unschuldig sein Leben lassen muss!


    Greez Crossboarder_16V

    Nach 7 Wochen beim Tuner endlich wieder mein Corri unterm Hintern!
    Bilder folgen später!

  • Da kann ich euch allen nur zustimmen !!
    Auch wenn ich im Moment Golf-Fahrer bin, so ist meine Liebe zum Corrado ( nach 2 Corrados ) immer noch da !
    Es macht mir immer wieder Spaß hier in dem Forum zu lesen.
    Viele Sachen lassen sich ja auch auf andere Autos übertragen :winking_face:


    Weiter so und Hut ab vor der Community !


    Grüße,


    Bernd

  • Da ich noch ein paar andere ältere Autos habe, kenne ich auch noch einige andere Foren.. :face_with_rolling_eyes:


    Aber KEINS ist so Kompetent und hilfsbereit wie das hier
    :super::1luvu::yipieh:


    War was G60 angeht auch blutiger Anfänger als ich hier vor ein paar Jahren anfing :rofl:

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

  • ja kann mich euch allen auch nur anschließen, wirklich das beste und hilfsbereiteste forum überhaupt... :grinning_squinting_face:


    so long
    spOOOOOOOky

    05/95, Corrado VR6 LC5U, 2x Airbag - Vollaustattung,
    Audi S3

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!