• Hi Leute! Muss hier mal ne Kritik loswerden:


    Kann es denn sein das eine Firma wie D&W nicht in der Lage ist ein Gutachten für ihre eigenen Produkte per Mail Gratis zu versenden?


    Habe ja Verständnis für den Postversand (Versandkosten, Verpackungsmat. etc.)

    Nein, auch für ein Mail will D&W 25DM (natürlich im voraus per Banküberweisung, was in meinem Fall stolze 20DM zusätzlich sind!)


    Der Versuch den Geschäftsführer telefonisch zu erreichen endete so: 2xfalsch verbunden, 15 Min. Warteschleife und dann aus der Leitung geworfen! Dannach wurde nicht mehr abgehoben... :mad2:


    Hoffe ihr habt mehr Glück! :)
    Gruß an alle,
    Mike

  • D+W das ist so ne Sache.
    Früher konnte man noch Online bestellen (ich wohne in Italien), dann bekam man das Bestellte per Nachname. Hatte man aber versucht diverse Sachen telefonisch oder schriftlich zu bestellen, ging das nur per Vorkasse :confused:


    Jetzt muss ich erst ein Fax schicken (hab 2Wochen gebraucht bis es durchging), warten bis ich eine Antwort zurückbekomme (mit den Preisen) und dann muss ich das Geld überweisen, und sobald das Geld bei denen eingeht, schicken sie die Sachen weg.
    Also nichts als Umstände machen die.


    Ich kann bei vielen Tunern oder Versandhäusern Online bestellen, und das bestellete wird dann auch per Nachname nach Italien geliefert - ohne Probleme!
    Ich weiß nicht wieso die das nicht schaffen!

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

  • so umständlich? die stellen sich ja urzeitlich an ..


    nieder mit DuW die bremsen die Wirtschaft und schädigen mehrere Staaten auf einmal mit Ihrer unnötigen Aktion, stellen sich ja an wir der Staat da dauert auch alles so lange

  • D&W haben mich auch schon "VERARSCHT".
    Habe Online aus den Restposten einen Satz Felgen bestellt und 24h-Lieferung mit angeklickt. Hab dann auch nach ein paar Minuten eine Auftragsbestätigung gekriegt. Nach einer Woche hab ich dann erbohst mal ne Mail geschrieben, wo die Dinger bleiben:



    Hallo DuW Team,


    das mit dem 24 Stunden Service, kann man in diesem fall wohl knicken
    :-). Können Sie mir bitte einen Liefertermin für die Felgen mitteilen?


    Naja hab dann folgende Antwort erhalten:


    die von Ihnen gewünschten Felgen, Bestell-Nr. 119686, sind
    > leider nicht mehr lieferbar.
    >
    > Wir bedauern, Ihnen nichts Positiveres mitteilen zu können.
    >
    > Mit freundlichen Grüssen
    > D & W
    > Auto,Sport+Zubehör
    > Handelsges.mbH & Co. KG


    2 Wochen später hab ich dann noch nen Brief bekommen in dem Stand das mein Artikel leider nicht mehr lieferbar ist.


    Und das Beste ist nach 4 Wochen waren die Felgen immer noch in den Restposten!
    Das Ganze ist kein Einzelfall, ich kenne Niemanden der einen Restposten erhalten hat, den er online bestellt hat.

    Automatische Anzeigen

  • Lasst mich blos mit dem Verein in ruhe! Werde da nie wieder etwas bestellen!Habe da vor 4 Monaten auch Federn bestellt.Als die dann endlich nach 3wochen da waren waren es natürlich die falschen.Waren welche fürn nen VR6 und 60er wahren es auch nich.Also zurück geschickt.Und 3wochen erstmal garnichts gehört"habe per nachnahme bestellt also gleich bezahlt" Ich also angerufen!Und da sagten die zu mir das mein Packet da nie angekommen sei.da kocht man natürlich.ich bei der Post nen Nachforschungsantrag gestellt damit man das Packet findet.Sie haben es dann auch irgendwo in so ner sammelstelle gefunden.Und die sagten wiederum das D&W die annahme verweigert hat.Im Enddefekt habe ich dann auf meine Kohle fast 3Monate gewartet. Da wird nichts mehr bestellt basta!!! Powermick

    Hallo! Habe mal eine Frage! Weiß jemand woran es liegt warum mein Corrado G-60 im Kaltstart hochturig läuft und dann die Drehzahlen total rumspinnen(auch im Leerlauf) Danke schon mal im voraus Powermick

  • Schließe mich der ganzen Aktion hier auch mal an!!
    Fast 8 Wochen Lieferzeit für eine Hartmann-Anlage sind ja schon eine Frechheit.
    Dazu völlig unfreundliche Mitarbeiter.
    Hatte mit Federwegbegrenzer im 24h Service bestellt, da ich zum Tüv mußte :peinlich: .Als nach 2 Tagen kein Paket da war, habe ich mal nachgefragt, wo es denn wohl bleibt.
    Antwort am Telefon:" Soll ich das jetzt nachgucken, oder was?!" "Was weiß ich wo das bleibt"


    Verar*****ung pur bei der Apotheke!


    Net nochmal mit mir!!! :mad2:

  • habe 9 Monate auf einen endto pf für nen 3er Golf gewartet !!!!!!!!!!! :mad2::mad2:


    hatten zunächst im örtlichen d&w shopsowohl meinen topf als auch den für nen polo bestellt, nach 2/3 Monaten wöchentlichen nervens (der verkäufer hielt jedesmal irgendwelche töpfe hoch und fragte. "Der hier?" - Kopfschütteln :nein:


    wir haben die beiden dann per fax bestellt - auftragsbestätigung kam fix, der erste auspuff dann nach 6 /7 Monaten, der zweite bis heute nicht.....


    auch die armlehnen die wir bestellt hatten, waren nicht dabei.... :mad2:


    und mein golf ist schon lange weg.......

    Automatische Anzeigen

  • DANKE für die zahlreichen Postings!


    Vielleicht hilfts ja einigen die sie lesen!!!
    (NIEDER MIT D&W! :teufel:


    Ps: Ich hab mittlerweile das Produkt verkauft... :face_with_rolling_eyes:


    Gruß an alle
    Mike


    [ 30. Januar 2002: Beitrag editiert von: Bergwerk ]

  • Ich durfte auch Lehrgeld bezahlen. Zuerst war ich von der Firma begeistert. Meine Felgen waren innerhalb von einer Woche da und der Preis hat auch gestimmt. Doch als ich merkte das die Felgenembleme gefehlt haben ging der Spaß los :mad2::mad2:
    Ich dachte das kann ja mal passieren. Resultat war das ich Gott weiß wie lange nach Bochum telefoniert habe, die Warteschleife mit Grönemeier schon rückwärts singen kann und immerwieder vertröstet und weitergeleitet wurde.


    Seit diesem netten Kontakt verfüge auch ich über ne Rechtschutzversicherung :teufel:


    So einen Zirkus mach ICH nicht nochmal mit

    Wir sind die Typen, vor denen eure Eltern immer gewarnt haben!
    CCG#158

  • hab echt noch nirgends so unfreundliche firmenmitarbeiter erlebt, und wennst dann den geschäftsleiter verlangst ist der dasselbe ********* .. also echt ne verarsche.


    deswegen geh ich nicht mehr hin, habe dort meinen bonrath wischer damals gekauft, ging recht fix, aber als ich mal zündkerzen kaufte.. 4 verschiedene kerzen bekommen!!!! kann ja nicht sein oder?

    Automatische Anzeigen

  • Warte seit anfang januar auf schwarze seitenblinker(passat) und ich kenne die chefin persöhnlich vom d&w frankfurt weil die mit nem kumpel zusammen ist.Doch das hilft net.Und es dauert ewig,habe mal ein kw gewinde für meinen passi bestellt nach 2monaten hab ich gesagt das sie es behalten können.So was lahmes boykotiere ich den in der zeit baue ich mir selber ein gewinde in handarbeit :rofl:

  • ja ja D&W hat zwar ein gutes Bilderbuch :yipieh:
    aber bestellen sollte man beim jeweiligem Hersteller per Internet :grinsup:
    ist günstiger und man hat nich diesen wie oben beschriebenen Stress


    bis denn
    Todt

  • Hallo


    Als Bochumer ,muss ich jetzt einfach sagen,
    kein mensch kauft da ein!
    Preise wie wie in einer Notapotheke
    Kompetenz wie US-Schuhverkäufer
    Service :confused: ,kennen die nicht.


    Die haben noch nie etwas zufriedenstellent
    hingekriegt.

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

  • Tach zusammen!


    Hhhmm? Eure Kritik scheint ja durchaus berechtigt, aber ich persönlich konnte diese Erfahrung bisher nicht machen. Ich hab eigentlich immer in BO direkt gekauft und bin eigentlich nie an unfreundliche Verkäufer geraten. Das letzte mal hab ich INXX Haubenlifter per Tel. bestellt und ums Verrecken nicht eingebaut bekommen. Die sollten angeblich ohne zusätzliche Bohrlöcher montiert werden. Als ich dann Ohne Termin bei D&W augekreuzt bin haben die hauseigenen Schrauber noch mal ihr Glück versucht und schließlich auch aufgeben müssen, da nicht mal der Hersteller über eine klare Einbauanleitung verfügte.
    Mein Geld hab ich allerdings ohne Umstände erstattet bekommen!!

    Gruß Julian


    Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!