an alle G60 Fahrer!

  • Letztes Wochenende zur Nordschleife, Landstrasse hin, 1 Runde, Autobahn zurück, der Rest überwiegend Stadtverkehr mit 55l ca. 450km.Also all inclusive. Allerdings keine Automatik.


    [ 22. Oktober 2001: Beitrag editiert von: G-Shock ]

  • 550KM, es passen dann 45-48l rein.
    Kein City, keine Autobahn.


    Autobahn: 400-500km (je nach Geschwindigkeit)
    10-12l Verbrauch


    Gruß,


    Kai

    Neu: 93er VR6 Org.-Zustand außer: s/r Rückleuchten
    Gestorben: G60 Bj. 91, 3. Lader (RS1) gr. LLK (in Garage), Zorans Relaiskit, RS-Abgangskit, Lupo GTI-Wischer, Hartmann ab Kat, 72er LR, 268er Nocke, Theibach RS-Chip, VR6-Metallkat

    Automatische Anzeigen

  • Also bei mir sinds auch so ca. 500 - 550 km!!! Normale Fahrweise und viel Autobahn!!

    Corrado G60, 72er Laderrad mit Chip, Brock B1 9x16, Koni-Gewinde, Bastuck ab Kat!!!

  • Ich sage nur: Was er braucht, das bekommt er! :biggrin: Bei Gasfuß auf der Bahn, sind 13 Liter schon keine Seltenheit. :frech: Und wenn ich mir das nicht mehr leisten kann, nehme ich den Fiesta von meiner Zarten, der braucht nur 6 Liter. :peinlich:

  • Hallo,


    ich komm mit nem 55 liter Tank 450-500 km(Autobahn und Stadt). Bin einmal Autobahn gefahren (durchschnittsgeschwindigkeit 140-160) und mit nem Tank 600 km gekommen waren aber immernoch 11 liter drin :yipieh::yipieh::yipieh: .


    Ciao Alex

    Jage nicht, was Du nicht töten kannst!!!
    ----------------------------------
    Corrado G-60 Kyalami-Flash

    Automatische Anzeigen

  • Hallo


    Der eine ,Schlater,Bj.8/91,leicht modifiziert Stadt
    10-11l.Autobahn 430km Autobahn 80-240km/h(Schnitt 150 )8,7l .
    Der andere ,Schalter, Bj.90 ,Motor (Serie),
    Ansaugbereich für Akustik modifiziert
    :biggrin: .Stadt 8-9l.
    Autobahn selbe 430km Strecke,mit einem Schnitt 140km/h.7,8
    Hat auch ein längeres Getriebe.


    Tschau

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

  • Was mach ich falsch??? :confused:


    Komme einmal nach Köln und wieder zurück, das sind ziemlich genau 300 km :heul2:


    An meinem Fahrstil liegts nicht, bin ja ne Frau, und die schleichen ja immer nur rum :spineyes:


    Ne, mal im Ernst. Woran kann denn sowas liegen? Motor einstellen???


    Gruß, Andrea

  • Meine Fresse, da ist meiner aber sparsam. :biggrin: Hast Du als Mädel so extremes Tuning (am Corri natürlich :peinlich: ), daß er soviel frisst? Wenn nicht, dann lass mal die Lambda checken.

    Automatische Anzeigen

  • Hört auf zu jammern, :biggrin:
    ich hatte mal nen R5 GTT, der hat im durchschnitt mal eben 19,5l vernichtet. :mad2:
    Aber das war ja auch kein Auto, sondern ne Geh-hilfe.
    (ps: aber der ging gut nach vorn!!! :winkewin:)

    Sommer: Sierra Flügel Cossie
    Rennstrecke: Corrado G60 + BMW E30 M3

  • Also,
    von hier nach Frankfurt(352km)und der Tank ist volkommen Trocken,kann natürlich auch anne Fahrweis liegen,wenn das rechte Pedal permanent aufem Bodenblech aufliegt :face_with_rolling_eyes:


    G60 Umbau Kompressor mit viel Druck

  • Fahre relativ kurze Strecken, maximal 20 km (meistens 7-12 km) und fahre mit einer Tankfüllung ca. 520 km (tanke dann ~51-53l)
    kann micht also icht beschweren, habe Ihn aber auch schon mit 8,6 l Durchschnitt gefahren (Zügig auf Autobahn mit 120-190km/h nach Tux).
    Tip: Wenn er kalt ist, frißt er tierisch Sprit, dann Gaspedal streichen!


    Gruß Daniel

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!