Beiträge von Focke

    Also, vom Zustand her sind sie noch in Ordnung. Sind keine 1A Dinger mehr, sind halt schon 10 Jahre alt. Zustand würde ich sagen 3 bis 4.
    Ich komme Nähe Hannover/Hameln.


    Verschicken weiß ich nicht was das kostet, werde mich aber mal schlaumachen!

    Das schwierige daran wird nur sein das der Unfall ohne "Feindkontakt" mit dem eigentlichen Unfallverursacher ablief. Und allein aus dem Umkreis den die Polizei nun erstmal überprüft (H, HM, HOL, LIP, HX) komen bereits mehr als 4000 Wagen in Frage.
    Trotzdem hoffen wir mal das beste, denn so etwas kann und darf nicht ungestraft bleiben!


    CU Focke

    Die nur mäßige bis sehr schlechte Leuchtkraft liegt an der Stromversorgung der Scheinwerfer. Miß mal nach, von 12V Bordspannung komen oft nicht einmal 8V an den Lampenfassungen an.
    Aber zum Glück gibts ja dank Zoran Abhilfe, geh mal auf seine Homepage!


    Oder gib eifach in der Suche den Begriff Relaissatz ein, dann wird sich alles erklären!

    Ich war auch lange Zeit auf der Suche nach ner speziellen Konsole für den Corrado, aber nix zu machen.
    Der Martin Schröder hatte eine in seinem altem VR, aber soweit ich weiß wusste er selbst nicht genau von wem die hergestellt war?

    Bei meinem Bi-Kat hatte ich auch immer das Gefühl er drückt irgendwo raus. Hörte sich jedenfalls so an, vor allem beim Gasgeben.
    Aber ich war in drei Werkstätten und alle meinte das Ding ist dicht. Er ist allerdings nicht ausgegangen wenn ich ihnhinten zugehalten habe :keinplan: ...


    Von der Leistung war ich aber ganz zufrieden, was er wirklich gebracht habe kann ich nichst sagen aber subjektiv besseren Durchzug.


    Focke

    Ich hatte mir letztes Jahr für mein 3210 ein Logo schicken lassen. Ich weiß aber nicht mehr die genaue URL, irgendwas vw-audi-logo.de oder so ähnlich. die hatten eine ganz annehmnbare auswahl und war nicht ganz so teuer.


    Focke

    Ich hatte das auch mal mit grünen Birnen bei roten RL. Naja ergebnis war irgend ne Mischung aus neongelb, hellrot und grün :shock::errrr: ekelig... Dann doch lieber rot blinken lassen.
    Ich musste meine aber trotzdem wegen zwei übereifrigen Stadtförstern wieder entfärben :teufel: .

    Ja also ich war bei VW. Der Meister hat ein bißchen Bremsflüsigkeit draufgekippt und seit dem ist zum Glück auch das leuchten weg. Aber dann kam das obligatorische "Wir solltenmal einen Termin vereinbaren wegen ihren Belägen. Naja und dabei könnten wir ja gleich mal die Scheibe wechseln.. Ud ich habe grad bemrkt das ihre Handbremse nicht mehr richtig funktioirt :face_with_rolling_eyes::zunge: . Also kommen Sie mal rum und bringen 750 € mit...

    Hm, naja auf Maximum komme ich nicht mehr mit dem Stand...ca 1 cm über minimal :face_with_rolling_eyes: ... Aber wenn es das ABS wäre, würde da nicht die Leuchte fürs ABS leuchten? Oder wozu ist die sonst da? Ich hab ja beim US zwei große Lampen über dem Schalter für Nebelscheinwerfer, rot für Bremskreislauf und gelb fürs ABS.


    Oder ganz was anderes, kann es sein das die Bremsflüssigkeit zuviel Wasser hat und deswegen anfriert oder so? Ich hab echt keinen Plan, und ich weiß jetzt schon das, wenn ich zu VW fahre, die noch weniger Plan haben... :spineyes: !

    Hi!
    Bei mir leuchtet in letzter Zeit immer mal wieder bei schlechter Strasse oder langezogenen Kurven die o.g. Warnlampe an. Bremsen kann ich aber noch ganz normal und Bremsflüssigkeitsstand ist auch noch im Grünen Bereich. Was kann das sein? Sollte ich vielleicht dochmal die Bremsflüssigkeit wechseln?

    Hm? :confused::shock: Was ist das denn für ein Hammerpeis? Also Tomas hat für seinen ersten Satz Wischer soweit ich weiß 189.- bezahlt, die meisten anderen aus Altwarmbüchen so ca 150.- und ich habe meinen letzte Woche für die o.g. 115,30 DM gezahlt.
    Also 215.- halte ich für leicht übertrieben, kann aber auch sein das 115.- der CCG Preis war.Tomas?

    Eigentlich gar nichts. Diese Wischer sind ja von VW, haben also irgendwo ne VW BestNr... Und wenn er doch fragen sollte was das für Wischer sind sagtse einfach sind ausm Zubehör für den Corrado.
    Aber der Tüv sagt ja auch nix wenn du z.B. diese Wischer mit der Doppelgummilippe dranschraubst, und die sind auch nicht original!

    @ Simon: Ja passt alles so. Einfach alten Arm abschrauben und neuen dran. Von der Reichweite (Armlänge? passt auch alles wunderbar. Sind auch fast die gleichen Wischer wie beim Passat W8.
    chrisk: Ich versuche mal ein Bild aufzutreiben...

    Ich prsönlich empfehle die Wischer vom Lupo GTI. Die hat in Altwarmbüchenfast jeder zweite dran. Ich habe Sie gestern bekommen und bin immer noch ganz fasziniert von der Wischleistung. Der Vorteil bei dem Ding ist, daß das gesamte Wischblatt nur aus Gummi besteht und sich perfekt an die Scheibe anschmiegt. Man muß dann allerdings den gesamten Wischerarm tauschen weil die Befestigung für das Blatt anders ist. Komplett kostet das Set ca 120.- DM z.Z.