Hartmann Sammelbestellung

  • Hi!!


    Ein kleiner Zwischenbericht:
    Morgen Abend gibt es sehr wahrscheinlich neue Preise für die Hartmannartikel bin grad noch am verhandeln mit Fr. Hartmann über bessere Konditionen (wegen der Motorshow in Essen usw.).


    Vielen Dank schon jetzt an Focke und xfirex1000, deren Zahlungen bereits bei mir sind. Falls sich noch was an den Preisen tut bekommt Ihr selbstverständlich den Differenzbetrag zurück erstattet, aber habt bitte noch Verständnis wegen der kleinen Verzögerung, schließlich kommt sie Euch allen zu gute.


    Gruß
    Stefan

  • So, hier nun die endgültigen Preise:


    Fächerkrümmer aus Edelstahl
    G60 bis Fg.-Nr. M 021000 (MKB PG) 1.620,00 DM
    2,0l 16V (MKB 9A) 1.620,00 DM
    2,9l VR6 ab 8/91 (MKB ABV) 1.430,00 DM


    Auspuffanlagen ab Kat Phase 3 aus Edelstahl
    G60 bis Fg.-Nr. M 021000 (MKB PG) 1.010,00 DM
    2,0l 16V (MKB 9A) 1.110,00 DM
    2,9l VR6 ab 8/91 (MKB ABV) 1.110,00 DM


    Garantiezeiten: 3 Jahre auf Edelstahl Schalldämpfer und 1 Jahr auf Fächerkrümmer


    Und nicht vergessen: Die Versandkosten übernehme ich. Hartmann wollte dafür ca. 74 DM extra!!


    Gruß
    Stefan

    Automatische Anzeigen

  • Ok, Thomsi hat sich auch bei mir gemeldet. Warte jetzt noch auf Eure Überweisungen und dann kanns eigentlich losgehen.


    Letzter Aufruf: Wer ein definitives Interesse an Artikel der Sammelbestellung hat sollte sich bei mir in den nächsten zwei Tagen melden!!!


    DGM-Corrado Interesse??


    Gruß
    Stefan

  • Hi Stefan.


    Habs Dir schon gemailed.
    Morgen is die Kohle für einen


    - Bi-Kat-Fächerkrümmer
    - Abgasanlage
    - Wasserthermostat/Thermoschalter Kit


    für meinen '92er 16V MKB 9A 50-N-000999


    unterwegs.


    Also nochmal vielen Dank für Dein Engagement.


    :) Gruß, Gerrit. :)



    Oh, eben hab ich Deine Mail bekommen. :spineyes:
    Naja, wat solls ....


    [ 03. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Gernt ]

    Automatische Anzeigen

  • Ja, ich warte schon sehnsüchtig :blinzel: ... Also zack zack alles überweisen und dann ran an den einbau!


    Ist doch auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für sich selbst :zunge: !

  • Hallo alle zusammen,


    die Bestellung ist heute an Hartmann raus gegangen. Alles sofort lieferbar bis auf den VR6 Fächerkrümmer, der hat ca. eine Woche Lieferzeit.


    Somit bekomme ich Ende nächster Woche die komplette Lieferung. Diese wird dann gleich an Euch weiter versendet. Ihr solltet also dann spätestens Mittwoch die Woche darauf die Teile haben!! :coolsein:


    Weiteres zum Versandzeitpunkt teile ich Euch per Mail mit.


    Gruß
    Stefan

    Automatische Anzeigen

  • Sorry, die Bestellung ist diesen Freitag rausgegangen hab mittlerweile auch schon die Auftragsbestätigung, war ja eigentlich auch genug Zeit bis jetzt...


    Zu den Sonderkonditionen der Sammelbestellung hier geht's leider nimmer.


    Aber etwas billiger als zum Normalpreis geht's ja eigentlich immer. :winkewin:


    Gruß
    Stefan

  • Hi!!


    Heute ist die Lieferung von Hartmann mit allen Fächerkrümmern und der Komplettanlage für den G60 eingetroffen.
    Die Komplettanlagen für 16V und VR6 werden lt. Auskunft von Renate Hartmann erst Anfang der nächsten Woche da sein.


    Ich mach soweit jetzt alles mal versandfertig und schick morgen alles weg. Die restlichen Komplettanlagen gehen dann ebenfalls raus sobald ich sie habe.


    Gruß
    Stefan

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!