mich würde mal interresieren, wie weit so manche Corrado G60 fahrer mit einer Tankfüllung kommen? ich fahre einen G60 automatic und komme mt dem 55l tank so 400km weit! m.f.g. volker
an alle G60 Fahrer!
-
-
-
Schalter, genauso weit.
-
Letztes Wochenende zur Nordschleife, Landstrasse hin, 1 Runde, Autobahn zurück, der Rest überwiegend Stadtverkehr mit 55l ca. 450km.Also all inclusive. Allerdings keine Automatik.
[ 22. Oktober 2001: Beitrag editiert von: G-Shock ]
-
550KM, es passen dann 45-48l rein.
Kein City, keine Autobahn.Autobahn: 400-500km (je nach Geschwindigkeit)
10-12l VerbrauchGruß,
Kai
-
Bei normaler bis straffer Fahrweise komm ich mit meinem ca 550-580 KM!
Schalter, Motor ist Serie
PS: Ich vertraue meinem Tankgeger aber nicht! Ich hab ihn zwar schon gewechselt aber er zeigt immer noch falsch an!
-
-
mit guten nerven zwecks reserve anzeige und gezuegeltem gasfuss... 600 km
-
Also bei mir sinds auch so ca. 500 - 550 km!!! Normale Fahrweise und viel Autobahn!!
-
Ungefähr 500 - 550km. Weiter habe ich mich noch nicht getraut ...
Handschlter, Motor leicht Leistungsgesteigert und kaputter Kat -
Ich sage nur: Was er braucht, das bekommt er! Bei Gasfuß auf der Bahn, sind 13 Liter schon keine Seltenheit. Und wenn ich mir das nicht mehr leisten kann, nehme ich den Fiesta von meiner Zarten, der braucht nur 6 Liter.
-
Hallo,
ich komm mit nem 55 liter Tank 450-500 km(Autobahn und Stadt). Bin einmal Autobahn gefahren (durchschnittsgeschwindigkeit 140-160) und mit nem Tank 600 km gekommen waren aber immernoch 11 liter drin .
Ciao Alex
-
-
Hallo
Der eine ,Schlater,Bj.8/91,leicht modifiziert Stadt
10-11l.Autobahn 430km Autobahn 80-240km/h(Schnitt 150 )8,7l .
Der andere ,Schalter, Bj.90 ,Motor (Serie),
Ansaugbereich für Akustik modifiziert
.Stadt 8-9l.
Autobahn selbe 430km Strecke,mit einem Schnitt 140km/h.7,8
Hat auch ein längeres Getriebe.Tschau
-
Tank doch mal SuperPlus ROZ98. Ich komm meistens über 500 km trotz vielen Kurzstrecken ! Hab mal auf Langstrecke 620 Km geschafft.
-
Was mach ich falsch???
Komme einmal nach Köln und wieder zurück, das sind ziemlich genau 300 km
An meinem Fahrstil liegts nicht, bin ja ne Frau, und die schleichen ja immer nur rum
Ne, mal im Ernst. Woran kann denn sowas liegen? Motor einstellen???
Gruß, Andrea
-
Meine Fresse, da ist meiner aber sparsam. Hast Du als Mädel so extremes Tuning (am Corri natürlich ), daß er soviel frisst? Wenn nicht, dann lass mal die Lambda checken.
-
Also als meiner noch Orginool wor, brauchte er nur ca. 8 Liter, jetzt 10 Liter
und auf der Autobahn 14-18 Liter . -
-
Hört auf zu jammern,
ich hatte mal nen R5 GTT, der hat im durchschnitt mal eben 19,5l vernichtet.
Aber das war ja auch kein Auto, sondern ne Geh-hilfe.
(ps: aber der ging gut nach vorn!!! ) -
Also,
von hier nach Frankfurt(352km)und der Tank ist volkommen Trocken,kann natürlich auch anne Fahrweis liegen,wenn das rechte Pedal permanent aufem Bodenblech aufliegtG60 Umbau Kompressor mit viel Druck
-
Wenn ich nur auf dem Gaspedal steh schaff ich weniger wie 400 Km
Aber dazu ist der Corrado mir zu schade -
Hi,
so 450 km bei einer Fahrt mit normaler und schneller Fahrweise.
G60 orginal Automatic
Gruß
Jessy
-
Fahre relativ kurze Strecken, maximal 20 km (meistens 7-12 km) und fahre mit einer Tankfüllung ca. 520 km (tanke dann ~51-53l)
kann micht also icht beschweren, habe Ihn aber auch schon mit 8,6 l Durchschnitt gefahren (Zügig auf Autobahn mit 120-190km/h nach Tux).
Tip: Wenn er kalt ist, frißt er tierisch Sprit, dann Gaspedal streichen!Gruß Daniel
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!