Corrado im Fernsehen?

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Link ist wegen fremdenfeindlichem und gewaltverherrlichendem Inhalt hier nicht erwünscht :exclamation_mark:

    ... und ja ist durchaus bekannt

  • tach auch,
    in dem Film " Die Autobahnraser"...sonne deutsch Produktion...sieht man auch nen getunten Rado ne kurze Zeit lang auf der Autobahn fahren!!..:biggrin:


    ...mfg

    Corrado supercharged G60
    & Bandit 1200 Fighter :cblau:

  • meiner war mal im Fernsehen,auf Pro7 ich glaube 2002.Da war einer Reportage über Wolfsburg und Autostadt,da bin ich mit meinem wohl irgendwie durchs Bild gefahren.Selber habe ich nicht gesehen,aber mein Onkel sagte mir dass der mich gesehen hat.Und einmal war ich in der Gifhorner Zeitung,aber nicht wegen der guten Führung :winking_face: den Artikel hatte ich mal.


    Ich muss schon sagen,die Reporter machen aus jeder Fliege nen Elefanten.Seit dem glaube ich den Reportern garnichts mehr.Der Typ war nur bei der Verhandlung dabei und hat folgendes geschrieben.Aus der Hubschrauberperspektive:
    "Wir verfolgen gerade einen stark getunten weissen Corrado,der sich auf der Tangente wie auf einer F1 Rennstrecke fühlt.Er überholt rechts,links oh Gott ein engegenkommendes Fahrzeug,aber er schafts noch und jetzt beschleunigt er auf mehr als 200kmh,wie kommen kaum noch hinterher" so in etwa war das,nur noch in die länge gezogen.Aber nix davon bzw. nur ein drittel ist wirklich war gewessen.


    Dann wusste aber auch jeder den ich kannte oder mich,dass ich das war,das war nich cool.

    Alle guten Dinge sind drei <<::G::>><<::6::>><<::0::>>

  • Habe früher mal, so um die 89-90 rum mal ein Vergleichstest aufgenommen aus'm Fernsehn, Telemotor "Calibra 16V - Nissan SX200 - VW Corrado", und ein Fahrbericht Corrado - Vorfahrt. Leider hab ich die noch auf VHS und würde sie mir auch mal Brennen, aber weiß leider nicht wie.
    Dann hab ich noch Zeitungs Berichte vom Renn Corrado auf ner Kreisbahn. Die muß ich mal Einscannen.


    Jürgen

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

    Automatische Anzeigen

  • Corrado244, fire wire karte mit av eingang an den video und mit x-beliebiger software in echtzeit aufnehmen am pc... glaube pinacle geht da ganz gut...


    zum Topic, es gab mal eine pioneer werbung, da spielt ein (glaube) geiger in ner oper (oder ähnlichem) klassische musik, danach läuft er die operntreppe runter vor der sein auto steht (komischerweise direkt vor der treppe allein :kopfkrat: )
    das ist ein -glaube dunkelblauer- corrado mit einem pioneer radio. aus dem dann ein lied dröhnt, welches am anfang klingt, wie das gitarren solo am anfang von juanes - la camisa negra, nur das englisch gesungen wird (ich meine den textausschnitt "driving on a saturday night" im kopf gehabt zu haben)


    diese werbung hab ich auch schon lange gesucht...

    Corrado VR6, Bj 94, schwarz met., Leder beige, Klima... kam aus der Schweiz

  • Eben war auch einer bei "Die Rettungsflieger" auf ZDF zu sehen. Der hatte sogar mehr als so ne "ich bin mal ganz kurz im Hintergrund zu sehen" Rolle...
    Wobei mir der Auftritt nicht gefiel.
    Gemachter Corrado, zu schnell in der 30er Zone, Anwohner beschwert sich, Fahrer setzt zurück und wird Handgreiflich...


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • Vor ein paar Wochen hab ich mal einen auf Pro 7 in der Sendung "Besser essen" gesehen. War so dunkel lila und wurde öfters vor dem Hauseingang gezeigt. War glaune ich in Süd-Deutschland die Folge.

    :super: Der Ralf war's:super:
    Corrado Club Germany - Member No. 384

    • Offizieller Beitrag

    @ Gunni
    Die kannst Du über Klaus bekommen; er hat die nötige Freigabe von VW für das Kopieren!

    Nein, die war nur befristet für die damalige Vorführung im CCG.


    Habe ich schon mal geschrieben. Das Problem warum es keine generelle Freigabe zum Kopieren gibt ist u.a. das dort abgelichtete weibliche Modell.
    Die hat ja einen Vertrag und da ist wahrscheinlich eine bestimmte Anzahl von Kopien angegeben, nach der sich die Bezahlung durchgeführt wurde.


    Wer eine Telefonfaltrate hat kann ja mal "Buchbinder Wanninger" spielen, bis er evtl. und mit viel Glück an einen Entscheider bei VW kommt, der die Genehmigung heraus geben darf und das auch macht. Damals gab es leider keine Flatrate:-(

  • In so einer Sendung bei n-tv oder n24 vor ca. 2 Jahren über Detektive hatte der Verdächtige einen Darkburgundy Corrado im Orginalzustand. In einer Szene haben sie vergessen, das Kennzeichen zu zensieren, aber ich weiss es nicht mehr.:bonk:
    Daniel

    VIERUNDZWANZIG ZOLL :ok:



    CarRanger auf YouTube: https://www.youtube.com/c/CARRANGER

  • Corrado244


    bekommst du das hin den Bericht online zu stellen???

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

    Automatische Anzeigen

  • kam gestern noch in den nachrichten dieses tragische unglück aus heilbronn, bei dem 2 polizisten an- bzw erschossen wurden. auf jeden fall war am ende des berichts noch ein roter corrado von hinten zu sehn, bissl breiter als normal. vllt kennt den ja jemand, war in heilbronn.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!