Servus,
ich hätt mal ne Frage zu schwarzen Rückleuchten. Kanns die überhaupt mit echter ABE geben oder ist die gefälscht und die Rückleuchten sind mit Spray getönt????
Hab welche gesehen die haben ne ABE dabei (Roter Zettel).
Danke für Antworten!!!
Servus,
ich hätt mal ne Frage zu schwarzen Rückleuchten. Kanns die überhaupt mit echter ABE geben oder ist die gefälscht und die Rückleuchten sind mit Spray getönt????
Hab welche gesehen die haben ne ABE dabei (Roter Zettel).
Danke für Antworten!!!
Gibst net. Kurz und bündig.
Will dir net wiedersprechen. Bin aber der Meinung das irgend jemand hat mal behauptet hat eine Firma hätte mal ein paar ganz wenige vor langer Zeit hergestellt oder irre ich da wirklich???
nein die gabs ... sind dann original schwarze und keine lackierten !
Okay, aber wie erkenn ich die Echten???
wahren die net von der firma TRESER.?
Steht dick Treser drauf und finden wirst Du sowas nicht
Sebastian
Mit ganz viel Glück und dummen Zufall kann man sie schon finden.
Was steht denn in dem roten Wisch?
Vergesst es Leute.
Das rote Klopapier ist das Muschwitz Gutachten!
Man kann zwar die Schrift nicht immer richtig
erkennen aber die Absätze und das Layout
sind wie bei Muschwitz.
Wer´s mir nicht glaubt dem kann ich das
Falsche Teil mal mailen.
Gruß
Mark
P.S. Macht euch die RL selber auf Zoran´s Homepage
ist ne Top Anleitung.
@ mähmann:
die rl bei ebay sind defenitiv NICHT von treser.
um die original treser rl zu finden brauchste echt verdammt viel glück. waren limitiert, auf 500 oder 1000 stück, ganz genau weiss ichs net mehr...
viel spass beim suchen, wer die hat und verkauft ist echt ...
mfg
pe
Pe: Hab auch gar nicht behauptet, dass dasdie von Treser sind. Hab bloß gemeint, dass ich scharf auf die bin, aber wenns bei Zoran ne gute und einfach Anleitung gibt, dann kannst die bei eBay für dich haben, Corrado_Freak16v
mark76: Wieso setzt du nicht Kopien deiner ABE bei eBay rein?? Wird doch bestimmt jemand kaufen
MfG Alex
[ 11 November 2002, 21:06: Beitrag bearbeitet von: Mähmann ]
Mähmann
So´n ****** mach ich aus Prinzip nicht.
Wenn ich die Abzocke bei ebay sehe mit
Gutachten, TT Pedalen, Chromtüröffnern usw.
sehe wird mir übel.
Gruß und viel Spaß beim Basteln
Mark
Mähmann: ne, hab mir bei ebay originale ersteigert, die werd ich dann selber färben..
das gutachten findet sich oft genug bei ebay, zu preisen zwischen 1 und 5 euros. abzocke. ich finds total daneben.
die meisten behaupten auch noch die abe wär legal...
ich denke rl färben ist ok, nur muss sich jeder über die konsequenzen im klaren sein, wenn die bullen einen anhalten...
mfg
pe
Nicht nur wenn die Bullen Dich anhalten, sondern wenn Dir einer hinten drauf fährt und z.B. dessen Beifahrer dabei draufgeht und der Fahrer hinterher behauptet Dein Bremslicht wäre nicht zu sehen. Also wenn du noch einigermaßen ein gutes Gewissen behalten willst dann färbe nur die obere Reihe in rot oder schwarz und laß die Bremsleuchten wie sie sind.
Jo stimmt hatte welche an meinem letzten.
Sogar eingetragen gewesen.
Die lichter echt dunkel wie als ob kerzen drinn stehen. Das Bremslicht fast so hell wie bei nicht lackierten das normale licht!!!
Gruß KG60
Es gibt schon ne limitierte Auflage von Treser. Siehst du hier ganz unten rechts
Aber da musst du lange suchen, die bei Ebay sind es definitiv nicht.
Ich habe auch schwarze eingetragen.So habe ich das Auto gekauft.Aber ich werde meine originalen wieder dran bauen denke ich.Oder rot schwarz wenn ich schon verboten fahre......
Was ist aber wenn der TÜV es abnimmt? Normalerweise kann mir dann doch niemand was?
Du hast in diesem Falle dem TÜV ein gefälschtes Gutachten vorgelegt und dann kann man Dir sehr wohl was.
ja aber wenn er das Fahrzeug schon so gekauft hat? er muß doch als Käufer auf eingetragene Sachen vertrauen können.
Man kann schliesslich nicht von einem verlangen daß er sein kompettes Auto überprüfen lässt ..?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!