Der Bericht war voooooool *******e!
Bei soner schlaffen Arbeit wäre ich auch ma lieber Journalist geworden: bissel filmen, bissel autofahren und nix rüber bringen... *kopfschüttel*
Interessanter Vergleichstest
-
-
-
Ja war echt ein Reinfall - hätte ich mir nicht gedacht.
Schade eigentlich, hätte mir gedacht das die die zwei Autos doch besser vorstellen. -
arm echt arm!
tomas
-
ist ja nichts neues...wann haben diese sender denn mal nen ordentlichen bericht gemacht..??
ich habe nich keinen wirklich guten gesehen...
gerade über autos und tuning..da reden die immer einen sch*****
johann
-
das ist leider richtig...
tomas
-
-
Howdy,
schade, hab mir auch mehr davon versprochen. Zu "R32-lastig". Na ja - aber ein paar nette Szenen mit dem Limited gabs ja schon.
Wer den Bericht verpasst hat oder ihn sich noch einmal ansehen möchte, möge hier klicken - habe in hoffnungsvoller Voraussicht auf einen tollen Bericht mal mitgeschnitten:
Klickst Du hier
-
habe den bericht leider nicht gesehen, bzw. habe auch leider nichts mitbekommen! aber ich habe einen artikel, da wird der corri mit einem karmann ghia verglichen, negativ wird da über kein auto berichtet!
man muss sich vorstellen, preislich, leistungsmäßig liegen die gleichauf! vergleicht man einen e30 m3 mit einem aktuellen m3 wird deutlich, was der limited für ein überauto war und das preislich wie auch leistungsmäßig!
ich kann doch auch ein 8 jahre altes handy mit einem von heute vergleichen, das muss man doch differenziert angehen und nicht das alte durch den kakao ziehen! -
so wird es aber bei vergleichen nunmal gerne gemacht...
tomas
-
weils nix davon checken, die schmalspurindianer
-
Arme Welt..
-
-
Mist ich hab wohl immer umgeschaltet als die was nennenswertes über den Golf 2 gesagt haben
aber sacht mal wie haben die denn aus dem Golf 2 die PS rausgekriegt weiss das einer? -
naja, die haben auf einen 16V Motor den G60 raufgeschraubt... dann noch ein paar Tricks und schwubs war der Porsche Schreck fertig....
-
Synchro hatte der doch auch oder?
[ 07 Oktober 2002, 19:01: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
- Offizieller Beitrag
Jo,synchro war der Wagen auch.
-
ich denke aber mal, wenn man an dem Golf 2 nur noch bissle macht schenken die beiden in sachen beschleunigung nicht wirklich viel oder?
geschweige denn den jetzigen differenzbetrag von golf auf golf 4 in den 16vg60 investiert ... dann steht der r32 blöd da!
mfg markus
-
-
Ich würde generell sagen, daß die beiden sich nicht viel schenken. Wegen dem Gewicht alleine. Habe aber leider keine genauen Zahlen parat, aber optisch wird sich da nicht viel tun, höchstens auf dem Papier. Ich bin aber davon überzeugt, daß VW weitaus mehr potential hat und man den R32 auch leistungsstärker hätte bauen können. Evtl. auch mit anderem Motor, ich denke wieder an etwas Geladenes. Das Problem ist nur, daß es für eine solche "Kampfmaschine" einfach keinen Markt gibt. Wir sind dahingehend ja alle ein wenig vorbelastet Mal davon ab ist der Limited damals nicht gebaut worden um mit einem heute aktuellen Modell verglichen zu werden. Der Limited war damals seiner Zeit um einiges vorraus was der R32 heute nicht ist!
Ciao
SebastianPS: Wer die Sendung nicht gesehen hat kann doch den Link nutzen den Mail Man G40 gepostet hat!
-
Zitat:
Fahrwerk und Leistung des R32 Degradieren den Limited zur Lahmen Ente.....
Ähm, Gähn...Max
-
@ BuzzT: Du widersprichst dich, wieso war denn der Limited seiner Zeit voraus? In dem Auto war doch nichts revolutionäres, was sich durchgesetzt hat. Wenn er seiner Zeit voraus war, könnte man ihn ja heute mit dem R32 Vergleichen.
Ich denke der R32 wird später genau so angesehen sein, wie der Limited heute und wenn nicht, dann liegt das daran, dass der R32 öfters gebaut werden wird. -
----------------------Zitat-----------------------
Fahrwerk und Leistung des R32 Degradieren den Limited zur Lahmen Ente.....
Ähm, Gähn...
---------------------Zitat-Ende-------------------Also im Fahrwerk wird der R32 wohl um einiges besser sein. Leistungsmäßig werden sie sich nicht viel nehmen von 0-100. Glaub es waren R32:6,6 s und Limited: 7.2 s oder so.
-
Marcus
Der Limited war seiner Zeit vorraus. 210PS für damalige Verhältnisse in einem GOLF war wohl wahr VIEL Heutzutage wird in einem Golf nahezu verschwenderisch die komplette Technik großer Limousinen verbaut und somit tritt der Aspekt "kleiner leichter Wagen" völlig in den Hintergrund. Da gibts Klima hier, nen Airbag dort, hier nen Sidebag, ESP und und und... das war damals so nicht gegeben und somit wird das Leistungsgewicht und die Aggressivität des Limited deutlich. Lies Dir mal damalige Zeitungsberichte über den Limited durch. 241PS in einem Golf schocken doch heutzutage kaum noch jemanden, denn der Golf spielt an sich schon in einer ganz anderen Liga und ist größer geworden.Ciao
Sebastian -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!