Beiträge von Dano

    Klaus_Admin wir machen das jetzt mal ganz einfach, wenn eure frauen/freundinnen/mütter/männer, etc. kochen und ihr keinen hunger auf den fraß habt, sagt doch einfach, dass ihr einen beitrag von mir gelesen habt, da haben die bestimmt verständnis! einen fernet könnte ich jetzt auch gebrauchen, das eben von mir gegessene gyros scheint sich in meinem magen :? auch nicht mehr wohl zu fühlen, ich hol´schon mal was bio-fresh konzentrat, falls was auf den teppich geht ...

    hey klaus,
    das soll doch nur einige beispiele sein, um die wirkung des mittels zu verdeutlichen! ich nutze den corri zwar intensiv aber hat bei mir noch keiner reingekotzt/ -gepisst oder eine blutende wunde gehabt! ich möchte mich also noch mal für meine beispiele entschuldigen und hoffe keinem den hunger verdorben zu haben! habe übrigens mittlerweile ledersitze, da kann jetzt intensiv ge... :lol: , na ich lass dann mal ....!

    Hallo,


    die besten Erfahrungen habe ich mit folgendem Produkt gemacht:


    Bio-Fresh Konzentrat von Technolit GmbH 0664869-0 http://www.technolit.de/start.php


    zum einen beseitigt es wirklich jeden erdenklichen Geruch (Blut, Kotze, Urin,essensreste,...), zum anderen kann man es auch als Reiniger benutzen: einsprühen, bürsten, einwirken, abspülen.
    Das ist das Zeug, was auch in Krankenhäusern, von Mülltransporteuren,.. benutzt wird. Die Vorbesitzerin meines Corri hatte auf der Rückbank immer den Praxenabfall ihrers Mannes transportiert, die Flecken habe ich wochenlang nicht rausbekommen, Bio-Fresh nur aufgesprüht, weg waren sie! :face_with_tongue:

    Hallo Leute, :question_mark:


    ich möchte die beiden Scheinwerfer, die ich noch in der Garage liegen habe auf Xenon umbauen, da ich es aber möglichst Problemlos mag, brauche ich ein paar Hinweise! Zuerst brauche ich ein komplettes Set( möglichst direkt auf H4-Sockel) wo bekomme ich so etwas (ebay?), wo sind die Unterschiede der Brenner? Ist ein blaues Licht überhaupt bei den Corri-SW möglich? Wie ist die Lichtausbeute/Haltbarkeit?
    Vielen Dank für eure Tipps!


    Gruss dano

    also bei mer edition blue vollederausstattzung ist die sitzfläche und die sitzwangen, sowie die vorderteile der kopfstützen aus leder und in den türverkleiedungen sind auch echtlederteile!
    bei den seitenverkleidungen des us-corri denke ich mal ist in den türverkleidungen auch stoff und die sitze??

    Hallo Steag,


    am besten lass ich dann meine Freundin die Türe öffnen (grins)! Wahrscheinlich war mein Tür auch nicht richtig eingestellt (zumindest die fahrertür), das könnte ja auch noch sein!!

    danke tomas, aber die batterie kann es nicht sein, die ist gerade 2 monate alt, davor hatte ich das aber auch schon!! haste noch ne idee?
    dann werde ich mir wohl einen neuen wiederstand holen, brauche ja sowieso 2 neue türgriffe, vielleicht bekomme ich ja mengenrabatt!

    Hallo habe 2 Probleme:


    1. Bei meinem Gebläse funktioniert nur Stufe 4!!


    2. Bei 80 % der Neustarts (Schlüssel aus dem Zündschloß!!) wird der Speicher (1 + 2) der MFA gelöscht!


    Wer kann helfen??


    Gruss Dano

    Hallo,


    wer weiß, ob der US_Corrado Leder oder Kunstleder bei der Teillederausstattung hat! Ist der Sitz der gleiche wie bei den europäischen Modellen? Ich meine also nicht Recaros, sondern die ganz normalen!!


    Gruss Dano

    Hallo Leute,


    gestern hat sich der Beifahrertürgriff, heute der Fahrertürgriff verabschiedet (toller Zufall!). Beide lassen sich zwar aufziehen, aber die Türe öffnet nicht. Die Fahrertür habe ich zum Glück noch auf, sonst wäre Kofferaumklettern angesagt!! Ist da ein Zug gerissen oder etwas angebrochen?? Bitte um Eure Hilfe!! Was kann ich tun?


    Gruss Dano

    sorry, ein 2er normalo gti bj. 91 27000,-, ein 16v gleichen baujahrs 30.000,- ein g60 golf 35.000,- mein edition blue hat damals auch z.b. 35000,- gekostet!!!
    aber zumindest der spoiler ist schöner als der des vorbild lancia thema 8.32 mit ferrari motor!
    ich glaube der erste e30 m3 hatte 200ps, dass muss wohl auch so um 88 gewesen sein, eine cecotto hatte dann 220 ps, da bin ich mir aber nicht sicher!