Hallo,
wer weiß, ob der US_Corrado Leder oder Kunstleder bei der Teillederausstattung hat! Ist der Sitz der gleiche wie bei den europäischen Modellen? Ich meine also nicht Recaros, sondern die ganz normalen!!
Gruss Dano
Hallo,
wer weiß, ob der US_Corrado Leder oder Kunstleder bei der Teillederausstattung hat! Ist der Sitz der gleiche wie bei den europäischen Modellen? Ich meine also nicht Recaros, sondern die ganz normalen!!
Gruss Dano
sitze sind die gleichen, meiner hatte beim teilleder kunstleder ob das standard ist weiß ich nicht...
tomas
Kann mir jemand ein paar Bilder von US-Corri Innenausstattungen schicken??
Danke!!
einige wenige habe ich auf meiner homepage unter meine corrados ...
tomas
Hallo
Ist bei allen Ausstattungen gleich alle Teile die man beim Sitzen berührt sind Leder ,rest
(Seitenverkleidung,Sitzrückseite usw. )Kunstleder auch bei Volllederaustattung.
tschau
Da würde ich aber eher sagen andersrum. Die "Lederteile" beim Teilleder sind doch aus Kunstleder.
Die Seitenteile sind doch aus Leder.
das macht ja eigentlich keinen sinn...
tomas
also bei mer edition blue vollederausstattzung ist die sitzfläche und die sitzwangen, sowie die vorderteile der kopfstützen aus leder und in den türverkleiedungen sind auch echtlederteile!
bei den seitenverkleidungen des us-corri denke ich mal ist in den türverkleidungen auch stoff und die sitze??
Das sieht dann so aus, wenn man ne graue Kunstlederausstattung ausm US hat!
... schade irgendwie lässt sich deine seite nicht öffnen!!
ja funzt bei mir auch nicht...
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!