Beiträge von bigj

    also iich würde einfach mal zum tüv fahren, wenn ers es nciht einträgt dann zum nächten...


    ich denke mal dass dieses die einfsachst und effektivste lösung ist! als dass hier erst lange zu diskutieren :winking_face:

    Das fiinde ich auch,


    immer schön die linke spur blockieren obwohl rechts ALLES frei ist, da sollte man mal anfangen.. nicht immer die rauszeihen die bischen schnellerfahren, immerhin halten die sich meistens daran nicht genz rechts zu fahren....



    BigJ

    Hi wenn du in dem Programm zum erstellen biist kannst du dir ein paar aus dem internet runterladen, aber wirklich berauschend sind die nicht...


    ich fahre jetzt auch schon seit monaten mit der demo rum und das macht kein spaß mehr, leider habe ich auch nicht die zeit jetzt ein eiigenes zu machen, auch schicke bilder fehlen...


    also wenn da wer was hat...


    bitte melden :winking_face:



    johann

    hi


    lest euch doch mal zum thema sicherheit der fewlgen schlösser die themen durch wo es um felgen diebstahl geht, gibt es ja leider immer wieder...


    es wurde doch gerade wieder ein corrado in den schlamm gesworfen.....


    wenn die leute die felgen haben wollen scheitern die denke ich nicht an den schlössern..


    ausser man hat 4 bzw. 5 pro felge drin :winking_face::twisted:


    aber sonst halten die nur ein wenig auf denke ich mal...


    BigJ

    hi war eben mit dem passat in elmshorn...


    da war ein golf und ein corrado neben mir an der tanke ist einer von denen hier?


    der corry war blau, riger grill, in por rückleuchten...


    der golf schwarz--- tief :)


    hatten beide nen aufkleber auf der scheibe.. wo irgendwas mit dem wörtersee draufstand, genauen text erinnere ich nicht...


    wenn die wer kennt oder die sogar hier sind! bitte melden :winking_face:


    johann

    hi


    ich hatte das selbe ihn meinem alten golf!


    kaufe dir lieber ein paar neue boxen, kann zwar sein dass die etwas teurer sind aber es lohnt sich! 100€ oder auch "nur" 50€ für so nen adapter auszugeben ist totaler schwachsinn (meine meinung)


    johann

    hi


    mein radio ist auch immer gut warm.. aber es scheint ihm nicht viel auszumachen!!


    hatte auch schoon überlegt mal nen kleinen pc lüfter einzubauen!
    nur muss man drauf achten dass dieser oder das radio gut entstört ist! sonst bekommt man schnell mal ein brummen....


    johann

    ob der ok ist? weiß ich nicht! aber 100mA sind ja nuun wirklich nicht soo viel!



    aber was mich interessieren würde ist was denn nun der fehler war!


    mfg


    johann

    hi


    also wie soll es gehen das ein relais 150mA verbraucht?? entweder es schaltet durch oder nicht!


    iich weiß jetzt nicht wie so ein Xenon "relais" aufgebaut ist... aber ich denke mal das da was nicht i.o. ist! wenn doch kannst ja noch ein relais extra vorschalten welches vom lichtschalter betätigt wird...



    johann

    hehe!!!


    ich bin heute morgen auch fast durchgedreht (wie meine räder es taten) als es auf dem weg zur arbeit plötlich richtig heftig angefangen hat zu schneien!!! und das in HAMBURG!! :oops:


    BigJ