Beiträge von bigj

    also ich hatte das bei meinem golf auch...


    erst fuhr er ganz normal..dann schoss er plotzlich los...


    gaszug getauscht und alles läuft perfekt...


    dachte auch erst dass es die drosselklappen sind, war aber nicht so..


    einen leichten gegendruck habe ich jetzt aber auch noch, der von den drosselklappen kommt..


    johann

    also 50mA das ist echt zu wenig!!! und der faktor 10 bei den gemessenen werten kann nicht sein! es ist möglich dass die werte in den versichenen messbereichen abweichen! das liegt daran dass sich je nach messbereich der innen wiedertsnd des messgerätes verändert.!!!


    wie ich schin geschrieben habe immer den kleinstmöglichen bereich nehmen! am besten bei 10A anfangen, wenn der strom kleiner ist dann in den nächt kleineren...und so!! aber nie in einen messbereichsendwert, der kleiner als der zu messene strom ist stellen


    daher immer bei größten strom beginnen!!


    :peinlich: sorry ist mein job!! :peinlich:
    :1zhelp:
    :teufel: dann lasst mal die sicherungen glühen :teufel:


    :winkewin: johann

    hi


    also


    ac = wechselspannung
    dc = gleichspannung


    ja der messbereich hat auswirkungen!! wenn du 12V (von der batterie) messen willst musst du auf 20V stellen! ausser du hast noch einen kleineren messberecih der aber immer über dem zu messen wert leigen muss!!!


    achso: batterie hat gleichspannung!!


    wenn du 12V mit einem messbereich von z.B. 200V misst dann misst du misst!!! der zu messene wert soll immer im oberen drittel den messbereiches liegen!!


    johann

    hi also bei mir sieht es zur zeit so aus!!!


    also tachoscheiben sind echt kein problem!!


    man nehme sich seine alten, scannt diese ein, damm dreht man sie sich entsprechend


    nun kann man mit nem graphik programm iin einem neuen layer die striche und zahlen neu machen!!! diese ganzen zahlen etc, kopiert ma sich dann auf ein cooles bild, und dann auf selbstklebenes fotopapier drucken!!!


    leider muss man sich beid er 12h stellung entscheeiden zwiischen rückstellknopf entfernen oder tachonadel kürzen!!!
    bei fragen einach meilen!!! am besten hier übers forum!!


    mfg


    johann :deal:

    ich habe letzte woche die abrechnung für meinen g2 gti bekommen! und mir wäre fast die augenausgefallen!!! bin con 60%-> 55% runter!! aber in teilkasko wie auch in der haftpflicht ist der wagen in der typklasse um einen punkt gestiegen! zahle jetzt auch mehr!!! 1000€€!!!!abzocke!

    überlege auch mir die pentagon einzubeuaen oder doch nur die defender mal sehen!! hat die zufällig jemand günstig abzugeben??


    was kann ne viper mehr?? dass die so vie teurerr ist!!!===???

    MarcelG60


    also mir schrieib jemand dass diei HUK nicht mehr nur nach den schlüsselnummer geht! sonder richtiig mehr verlangt..


    hatte gedacht geld spren zu könne in dem ich mir nen 55ps golf kaufe und alles aus meinem GTI einbaue!!! nix da.... leider!!!


    johann

    ist ja nichts neues...wann haben diese sender denn mal nen ordentlichen bericht gemacht..??


    ich habe nich keinen wirklich guten gesehen...


    gerade über autos und tuning..da reden die immer einen sch*****


    johann

    habe ein angebot eingeholt: HUK:


    TK:


    g60: 548,65€€
    16v und 2.0: 415,09€€


    Haftplicht bei 60% (öffentlicher dienst)


    g60: 792,28
    16v und 2.0: 601,66


    somit käme men bei nem ...auf €€ pro jahr:
    g60: 1340,93
    16v und 2.0: 1016,75€€€


    das ist der grund warum ich nach der TK gefragt hatte!!