der will WAAAHHNISNNIG viel geld dafür haben!!! ASO ich habe da noch was vergessen! die bremscheiben hinten uund vorne sind schon mehr rost als ....
und die reifen hinten ähneln schon slics!!
aber tüv und au neu (angeblich)
der will WAAAHHNISNNIG viel geld dafür haben!!! ASO ich habe da noch was vergessen! die bremscheiben hinten uund vorne sind schon mehr rost als ....
und die reifen hinten ähneln schon slics!!
aber tüv und au neu (angeblich)
Ich bin hheute mit meinem Vater in richtung Norderstedt gefahren auf der Suche nach einem Corrado..
..einen habe ich dann auch gefunden:
US G60
Baujahr 1992
150000km
der lack ist in einem grauhen haften zustand(es ist ein gelb, das schon total verblasst ist) an der stasstange vorne ist er auch schon an einer stelle abgeplatzt...
zudem ist das auto total verdreckt...
die sitze sehen noch eiinigermaßen gut aus, bis auf an einer stelle..
der händler will sch*** viel geld haben!
was würdet ihr meinen was man verlagen, bzw. ausgeben darf??
hoffe mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt!!
mfg
was versteht ihr unter den montagearbeiten?
ich fand den beriicht einfach lachhaft...
ein 2l (p)opel??? wow!!!! und dann nichts anderes verändert?
ich habe zwar nicht alzuviel ahnung aber na ja!!!!
den caddy fand ich schon besser... leider ist er ja nie gfertig gezeigt worden...
ich überlege gerade was ich mir für ein auto kaufen soll, wenn ich mir keine Corrado leisten kann,....
kontacktpray muss aber auch richtig angewendet werden!!! nicht einfach reinsrühen!!
sondern
reinsprühen warten,,, und dann säubern.. und dann flowed das wieder!! (nicht nur für 2000km)
und wie soll m,an dann ne ABE bekommen??
bekommt man die überhaupt eingetragen???????
gibt es den ein anderes kit ausser das GTO, dass so aussieht??
ich denke niciht! und im riegerkatalog sieht das auto auch so aus (zufall?)
hat jemand das GTO kit von rieger an seinem auto??
ich habe leider davon keinen plan! aber ist es nicht "verboten" lampen unters auto zu schrauben?? denke schon da wir ja in DE leben! was sagt den der TÜV dazu wenn man die dranhat und die plakette haben will??
danke..
hat nnoch jamand anderes angebote anderer versicherungen! ich wäre fahranfänger und würde das auto bei meinen eltern als 2 wagen bei der huk (gleuche ich) mitversichern! mit was muss ich rechnen?
wieviel dm müsst ihr den nun genau im jahr für nen g60 vr6 und oder 16v an steuern und vericherung bezahlen