Beiträge von bigj

    hi bitte schreiib doch mal wie man die graue taste als zusatzfunktion nutzen kann!! wie geht daS? die ist doich nur zum aussachlten und einschalten von irgendwelchen extras bzw. zu stummen auf und zu machen des autos oder nicht?


    johann

    ich wäre schon fast umgefallen als ich den das erst mal in der sceene gesehen habe! und da wurde der auch noch als schön bezeichnet oder so *kotz*


    johann

    also das doch immer das selbe...


    mit 18 auto haben wollen und dann nichts investieren.. kalr dass dann der TÜV kommt..


    ich selber bin auch 18 und habe jetzt schon meinen zweiten GTI aber nicht weil ich den ersten zerschrottet hatte sondern weil ich das angebot vom zweiten nur schwer ablehnen konnte!


    und wenn ich schon von freunden höre " ich habe kein geld für benzin" und im nächten satz" ich hätte ja bock auf nen vr6" dann kann da irgendwas nicht richtig laufen!


    natürlich wünscht sich jeder viel leistung im auto und billigen sprit!


    nur was soll das ganze wenn man es nicht einmal schafft nen grill ohne emblem zu montieren, noch zu lakieren! :-??


    johann

    also ich habe dem im golf 2 gti ohne g... und der muss eingetragen werden!!


    ist aber eigentlich kein problem... das gutachten kann ich nicht finden..aber ich denke mal das es sowie so ein anderes sein wird..


    johann

    also wenn die studie (oben) jetzt eerst neu ist, und auf die idee keiner vorher gekommen ist dann kann ich mir voorstellen dass sich die bremsenhersteller mal überlegne... so dass es dann bald auch solche bremsen zu kaufen geben wird...


    johann

    www.dsp-tuning.de


    ich dachte auch schon mal an einen flügeltürer... dann aber wie der g2 von dsp..


    aber das risiko ist massig hoch, wenn du natürlich einen wagen im wert von 500€ dafür nimmst wäre das kein problem, wenn er hin ist, einfach weg! :)


    johann

    kannst ihn ja ne sttange kippen vor dir rauchen lassen...


    ich kann mir nichit vorstellen, dass du in BRD damit duurchkommst, wenn du ein bild davon hast! der richter hat dann sicher noch mitleid mit dem kind, wenn es überhaupt so hoch kommt.


    wäre ja zu schön, wenn man weges sowas ne neue lakierung bekäme.
    also würde er dann wahrscheiinlich richtig abticken und es nihct bei kippen verbleiben lassen, da hat der typ leider das "bessere druckmittel" und du das problem wie man sich gegen wehren kann,,,


    BigJ

    also versuchen kann man es ja mal!
    der epoxid also 2k kleber hält bomben fest!


    aber die statik und so vom original wieder zu bakommen...naja...


    ich würde es versuchen..und auch mit fahren..
    aber schon mal ausschau nach nem neuen halten!!


    schnäppchen gibt es doch immer mal


    johann

    aber ihr habt recht.... VW setzt echt zu viel auf die oberklasse...


    der neue golf soll ja auch nicht der hammer sein...


    also hätt ich jetzt geld für nen neuuen wagen, wüsste ich echt nicht was ich laufen sollte...
    da alle z.z. auf dem markt befindlichen wagen alle so komisch aussehen! und ein sportwagen istz dann wider was ganz anderes,,..


    es muss wieder ein wagen wie der corrado her!


    johann

    weiß ich jetzt nicht in diesem fall aber vor einiger zeit war auch ein soldat mit deinem corrado unterwegs,... und von der polizei wegen rasen angehalten wurde....


    johann