Was haltet ihr von dem Gewerkschaftsaufkleber der Polizei? Ich habe jetzt schon öfters Autos mit dem Aufkleber gesehen, und diese Autos waren keine von Polizisten? Hat man dadurch bessere Chancen bei einer Fahrzeugkontrolle? Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
Gruß Stefan
Polizei-Aufkleber auf Windschutzscheine
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Getreu nach dem Motto: der Glaube versetzt Berge
-
solche?
http://www.treffen-altwarmbuechen.de/expo220203/PICT0005.JPG
ich denke die bringen gar nichts. GIbts ja bei ebay zu ersteigern.tomas
-
und das könnte sogar mehr bringen
tomas
-
Ja genau Thomas!
Nur eben ohne das Logo ,,Dein Partner''. Dieser Aufkleber ist aber auch auf einem Corri drauf, neues Modell!
Also eher Firlefanz, nicht, dass ich so einen bei ebay gekauft hätte, habe ihn von einer Polizistin geschenkt bekommen.
Na ja, mal schauen, vielleicht kleb ich ihn drauf!
(aber nur der Polizsitin zuliebe!) -
-
oder du fängst am besten gleich bei der polizei an
tomas
-
- Offizieller Beitrag
Ich kenne jemand, der hatte den Aufkleber keine 24 Stunden auf seinem Auto, da war es total verkratzt !
Es gibt scheinbar Leute die so einen Hass auf unsere Ordnungshüter haben, dass sie das Auto des vermeintlichen Polizisten ziemlich stark beschädigten.
Also lieber überlegen ob sich diese Aktion lohnt, denn es laufen sicherlich immer noch solche Deppen rum -
Das können ja auch dann nur die Leute sein, die sich aus eigener Blödheit (vielleicht) etwas zu Schulde kommen lassen haben.
-
also,
ich glaube es kommt drauf an auf welchem Auto der Aufkleber ist. Wenn der auf nem total aufgemotzten Ofen draufklebt kommts wohl eher als Verarsche rüber. Ein Bekannter von mir fährt jedoch ne normale C-Klasse und er schwört darauf. Er sagt sie hätten ihn schon öfters durchgewunken.Gruss
Steff -
Totaler Unsinn mit den Aufklebern... die hat doch mittlerweile jeder 2. drauf aber auf keinen Fall die Frösche selber. Und das ist WIRKLICH so
-
-
kommt wohl auch drauf an wo man wohnt. Bei uns hat son Aufkleber fast keiner. Aber muss eh jeder selber wissen. Ich papp mir auch nit son Ding drauf.
-
Man muß das mal vergleichen.... fährt hier jemand mit nem IG Metall Aufkleber aufm Auto rum?! Nur weil da irgendwas mit Polizei drin vorkommt
-
bei ner Serienkarre sparts vielleicht das eine oder andere Knöllchen
bei den getunten Teilen kommts wie Rumschleimerei, so bitte, bitte, tu mir nichts
wenn man an den Falschen gerät, wird er das vielleicht sogar als Verarsche empfinden und besonders genau hinschauen
am besten ist immer noch, sachliches Auftreten und alles eintragen lassen, was irgendwie geht
-
Also ich hab so nen "GdP"-Aufkleber mal auf dem Auto eines Kumpels entdeckt (der nichts mit der Polizei zu tun hatte).
Ich hab ihn erstmal ausgelacht! Mehr sag ich dazu nicht.. -
Ich seh da auch keinen Grund, sich bei den Grünen einzuschleimen. Wenn man alles eingetragen hat, können die einem sowieso nix und wenn man einen gesoffen hat oder zu schnell war is eh egal, wie vieviel GdP Aufkleber man am Auto hat.
Außerdem kommt mir kein Aufkleber ans Auto aber muss jeder selber wissen, ob er sich so en Ding dranbappt.
-
-
hi
also bringen tut der sicher nicht so wirklich was...
ich habe den aber auch drauf!
johann
-
Mein Kumpel hatte so´n Teil am Volvo.
Jetzt hat er eine Riesenbeule im Dach und der Wagen ist verkratzt.
Also lasst das lieber sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!