Beiträge von bigj

    das heißt ja wenn man ne 16v umbaut (wenn das geht(??)) dann bezahlt man weiter hin die versicherung des 16v??


    wäre ja geil (weil billiger als g60)


    SUCHE IMMERNOCH 16V!!

    hi


    coole sache mit dem umbau!!


    in was für ner stufe (als was) ist dein :corrado: denn jetzt in der versicherung?? kommst du da (wie auch diesel) billiger weg??


    was kostet so ein umbau (einschließlich) motor??


    wäre coll wenn du mir das sagen könntest!!


    thx

    bei www.autoscout24.de


    genauer;



    klickst du hier


    da gibt es ein cabrio!!


    und es hat nur 90ps!!#


    was gibt es davon wiklich??


    ein cabrio soll es ja nicht geben!! aber gibt es :corrado: mit weniger kw als 100?? (wäre für nen fahranfänger ja niciht schlecht)


    oder haben die bei den :corrado: mit 90ps nur den lader ausgebaut??


    ist das so ohne weiteres möglich??

    wenn ich das vor ca. nem monat riichtig gelesen habe! wurde in der schweiz ein gesetz geändert was miiit der bodenfreiheit zu tun hatte! die haben das noch weiter runterschrauben erlaubt! da der golf 4 schon so wenig freiheit hat! somit sollte die wirtschaft angekurbelt werden...


    aner in GER machen die ja wie immer nur Sch***....


    WARUM?????

    bist du nicht der erste der das sagt! vorgestern gab es die selbe frage hier schonmal!!!!!


    ich finde es nicht soo schlecht... ist ein weniig gewöhnungsbedürftig.. :frech:

    13k€ sind zwar viel aber du hast sicher genau so viel reingesteckt, und die zeit die du aufgewant hast darf man auch nicht vergessen!!


    ich würde es lassen! (erahrung von anderen sachen: in diesem fall mein Hobie Cat 16) da hatte ich eine ähnliche situation!

    wenn ihr die spoiler lippe mit gfk zu stark verstärkt, dann wir sie schleller kaputt gehen! denn gfk ist hart und bricht daher leiber als nachzugeben!!


    wenn ich das richtig sehe ist die normale lippe etwas weicher und dashalb gibt sie stössen nach!!


    --ODER??

    wollt ihr das die Schw*** eure autos gegen den nächsten baum setzten weil sie nix mehr sehen???


    video cam ist denke ich mal das geschickteste!!


    frage: ist ein video vor gericht ein beweismateriel??

    das heißt also dass er jedes mal wenn er sein auto starten will vorher seinen rechner hochfahhren muss oder wie??


    wie ist das eigentlich sind autos ohne türgriffe auch immer noch so schnell zu knacken??


    türlicih können die auch den weg durch die scheibe nehmen.. :errrr:

    hallo!!


    ich weiß dieses thema ist schon x-mal hier breitgetreten worden totzdem wage ich diesen post!!


    ich war neulich bei der HUK und habe mir angggebote eingeholt für die versicherung eines corrados!!


    was mir gesagt wurde, dass es keine teilkasko gibt, hat mich etwas überrascht!! stimmt das??


    ein 16V ist in der typklasse 38
    ein g60 in der typklasse 40 (die höhst die eas gibt ;-))


    wo habt ihr ne kasko?? und stimmt das, dass es keine gibt?? kann ich mir nicht vorstellen!!!



    (verdammt draussen schneit es) :heul2:

    hi,


    haftplicht ist echt nicht SO das problem!!


    bei der HUK zumindest, wenn der vater im öffentlichen dienst ist :peinlich:


    aber ich denke ich werde ihn, wenn ich mir einen hole, über meinen bruder anmelden! der hat einen leer laufenden vertrag bei 75% anfangen müsste ich bei 120%, wenn er als drittwagen bei meinem vater mitliefe!


    ab märz leider 140%!!! :heul::heul:


    ABER!!!


    es wuurde mir gesagt, dass es keine teilkasko gibt!!! Stimmt das??


    :heul2: